Ja schon, aber da siehst du nur die letzten Videos. Im Profil des Freundes sieht man alle, aber es ist nun unmöglich diese "normal" anzuzeigen. Die Vollbildanzeige wurde einfach entfernt und macht dieses Feature daher unbrauchbar. Ich will doch nicht nur die Miniaturanzeige der Aufnahme sehen. Ich bin gerade extremst angepisst darüber!!!!


