Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin Fusion Frenzy das erste Mal auf der One gestartet. Traumhaft, wenn auf einmal das OG Xbox Logo erscheint. Das Spiel läuft super und auch die Grafik und der 4:3 Modus gehen in Ordnung.

Hoffentlich kommen bald weitere Titel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, habe ich mittöerweile auch schon ausprobieren können. Sehr schön.

Es fehlen aber noch so viele Spiele in der Liste. Jetzt wo ich die 360 für die X abbauen musste tut das besonders weh.
Vanquish
The Darkness 1, 2
Asuras Wrath
Batman Asylum, City
Crysis 1, 2, 3
Splinter Cell Blacklist, Conviction
Max Payne 3
Condemned 2
DmC
Portal 2

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie Fable Anniversary jetzt auf der One X läuft.
Auf der normalen One lief das Spiel ja, wie auf der 360, eher schlecht als recht und nun hab ich die Hoffnung das es auf der X doch etwas besser läuft.

Naja, die Arbeit wird ja nur pausiert und nicht eingestellt. Da kommt bestimmt noch was.

Ich habe hier auch noch eine Reihe Spiele, die ich gerne noch in dem Programm sehen würde. Teilweise ziemliche Blockbuster, wo ich mich frage, warum die nicht schon längst umgesetzt wurden. Ich habe so ein wenig Bedenken, dass die da von den Publishern keine Freigaben bekommen haben und es dann wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werden. :traurig:
Fände ich schade, denn meine 360 werde ich demnächst verkaufen.

Das machen die doch jedes Jahr so. War letztes Jahr um die Zeit auch dass sie sich in den Urlaub verabschiedet haben und noch mal aufgezeigt haben, wieviel Spiele sie in dem Jahr backwards gemacht haben.

Teilweise ziemliche Blockbuster, wo ich mich frage, warum die nicht schon längst umgesetzt wurden. Ich habe so ein wenig Bedenken, dass die da von den Publishern keine Freigaben bekommen haben und es dann wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werden. :traurig:

Genau die gleichen Bedenken habe ich auch. Auf die Splinter Cell Reihe warte ich bspw. schon sehr lange - bin gespannt, ob da noch was kommt.

The Xbox One X Points Toward The Future Of Backwards Compatibility
https://kotaku.com/the-xbox-one-x-points-toward-the-future-of-backwards-co-1820959377
The Xbox One X doesn’t just have enhancements for Xbox One games. A ton of backwards compatible Xbox 360 games also see improvements on the new console. While the Xbox One X is an impressive if not particularly essential console, the way it gives a digital face-lift to games that came out a decade ago is one of its more appealing features. In the latest Digital Foundry video, Richard Leadbetter explains why the console goes beyond the normal sort of emulation we’ve come to expect with past backwards compatibility features.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
More importantly, it’s heartening to see at least one console manufacturer not just embracing traditional backwards compatibility but actually trying to improve the technology behind it.

Interessantes Video. Die abwärtskompatiblen XBOX 1 Klassik Games konnte ich bereits auf der One und One X vergleichen. Vorallem BLACK sieht auf der X deutlich besser aus, hat mich beeindruckt!

Wie sieht es eigentlich mit den abwärtskompatiblen Xbox360 Games aus die nicht One X optimized sind, sehen die dann genauso aus wie auf der One?

Zurück
Oben