RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Meine Top 3 sind PGR 2, Midtown Madness und XIII. Obwohl...Brute Force und Time Splitters: Future Perfect wären auch ganz nett. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Top 3 sind PGR 2, Midtown Madness und XIII. Obwohl...Brute Force und Time Splitters: Future Perfect wären auch ganz nett.![]()
Hätte gerade richtig Lust auf XIII (das Spiele hatte so eine geniale Story).Hätte gerade richtig Lust auf XIII (das Spiele hatte so eine geniale Story).

JaIst KOTOR auch komplett in Deutsch ?
Funktionieren eigentlich auch Discs von UK-Spielen bei der Abwärtskompatibilität (oder aus anderen Regionen)?
Teilweise ziemliche Blockbuster, wo ich mich frage, warum die nicht schon längst umgesetzt wurden. Ich habe so ein wenig Bedenken, dass die da von den Publishern keine Freigaben bekommen haben und es dann wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werden.![]()
The Xbox One X doesn’t just have enhancements for Xbox One games. A ton of backwards compatible Xbox 360 games also see improvements on the new console. While the Xbox One X is an impressive if not particularly essential console, the way it gives a digital face-lift to games that came out a decade ago is one of its more appealing features. In the latest Digital Foundry video, Richard Leadbetter explains why the console goes beyond the normal sort of emulation we’ve come to expect with past backwards compatibility features.
More importantly, it’s heartening to see at least one console manufacturer not just embracing traditional backwards compatibility but actually trying to improve the technology behind it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen