Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Links

Gebt mir .......

LINKS !!!

here you go ...

7bd82b39670baa1bb95ec1cd5de0fde5bf5bfb9a_hq.jpg

e9fea051e04faba208ef0e5f57c28f9eca982c5d_hq.jpg

scnr

Online Modi werden logischerweise nicht unterstützt, nachdem das Xbox Live der Original Xbox vor ein paar Jahren abgedreht wurde? Oder haben die das reaktiviert? Weil gerade der Online Modus hat in Crimson Skies ordentlich gerockt!

Otogi: Myth Of Demons wäre nice...

Kennt das noch einer...? :roll:
War echt gut seinerzeit. Und ein Urvater der heutigen Souls-Games by the way...:cool:

Klar doch ;)
Habe den zweiten Teil hier liegen zusammen mit einer feinen Auslese von noch etwa 20 Spielen.

Gestern mal Crimsons Skies, Psychonauts, NGB und Black getestet. Sieht doch sehr schick aus für das Alter!

Neben Rally Sport Challenge 2 wäre Outrun 2006: Coast to Coast mein Wunsch, aber das wird wohl aufgrund der abgelaufenen Ferarri Lizenzen Wunschdenken bleiben.

Panzer Dragoon Orta wäre natürlich aus super:liebe:

Gestern durch mein Xbox Games Pass an Ninja Gaiden Black gekommen, bin ja echt begeistert wie gut das läuft.

Hat schon wer mit einer originalen DVD probiert oder habt ihr alle das Spiel online gekauft? Bei KOTOR kommt noch immer der gleiche Fehler wie gestern, dass es kein 360 Spiel sei und es nicht unterstützt wird.

EDIT: Geht nun nach einem Full-Restart der Konsole doch! Bin gerade am Installieren von KOTOR. Bin gespannt.

Nach dem Download lies es sich immernoch nicht starten. Immer die Meldung "Besitzen sie dieses Spiel oder gehen sie zum Store" oder sowas. Musste da die DVD rausnehmen und neu einlegen. So wurdes dann gestartet. Da läuft irgendwas noch nicht recht sauber mit der Diskerkennung. Hoffentlich muss ich nun nicht jedesmal, wenn ich das Spiel starten will, die DVD raus und wieder reinschieben. Das wäre ziemlich bekloppt! :fp:

Auch wenn Microsoft bzgl. der exklusiven Spiele ein wenig mehr machen könnte, so rechne ich ihnen das BC Programm extrem hoch an. Die Möglichkeit, Spiele aus allen Xbox Generationen auf einer Konsole spielen zu können, ist einfach genial und vor allem für Fans der Stunde 0 eine schöne Geste.

Ich weiß, dass viele das BC Programm als wenig sinnvoll ansehen und sich lieber auf die gegenwärtigen Spiele konzentrieren. Jedoch bin ich jemand, der sehr viele positive Assoziationen mit den Spielen der OG Xbox und Xbox 360 hat, vor allem weil ich mich zu der Zeit intensiver mit den Spielen beschäftigen konnte als es heute der Fall ist. Aktuelle Spiele bietet mir da häufig zu wenig Tiefgang, vor allem wenn der Fokus immer mehr darauf gereichtet wird, irgendwelche Lotto-Boxen öffnen zu müssen.

So ganz ist das ja nicht richtig, es gibt ja nur eine beschränkte Auswahl an Titeln pro System. Volle AK, das wäre Fett. Aber klar, so wie es aktuell läuft ist es besser als gar keine AK.

Ja dem kann man nur zustimmen. Natürlich wäre noch mehr 360 (OG XBOX) Games wünschenswert, aber das liegt halt leider auch an den Rechten. MS würde sicher gern mehr bringen aber das ist sicher nicht so leicht.

Zurück
Oben