Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das brauchst du nicht vermuten, das ist so. wird seit beginn der AK von MS so kommuniziert.Wenn man bedenkt, dass mittlerweile auch einige der eher späten und technisch aufwendigen 360-Titel erschienen sind (z.B. Red Dead Redemption, Rage, Forza Horizon) und diese auch mindestens gleichauf mit der 360-Version liegen vermute ich mittlerweile, dass sich mit der Technik, die für die Abwärtskompatibilität verwendet wird, jeder beliebige 360-Titel für die One umsetzen lässt.
Zum Problem werden wohl eher die Lizenzen, z.B. bei Rennspielen. Auf PGR 3 und 4 werden wir wohl vergeblich warten müssen.
Die meisten Publisher sollten doch eigentlich nichts einzuwenden haben - schließlich können sie ihre alten Titel auf einer neuen Plattform verkaufen. Hat bei mir nun schon einige Male geklappt.
Also Microsoft: Dranbleiben und weiter so! Noch fehlen wichtige Titel, ohne die ich meine 360 nicht in Rente schicken kann.
das brauchst du nicht vermuten, das ist so. wird seit beginn der AK von MS so kommuniziert.
hm. klar, wenn du das so meinst ist das natürlich richtig.Danke für den Hinweis. Sicherlich haben sie das von Anfang an so kommuniziert, nur gab es zunächst doch einige Performance-Probleme. Hier hat das Technikteam in letzter Zeit wichtige Fortschritte gemacht - z.B. Halo Reach: Zu Beginn nahezu unspielbar und mittlerweile läuft es ordentlich. Auch Dirt 3 war anfangs nicht wirklich gut und hat sich gebessert.
In Anbetracht der Fortschritte kann man nun wirklich sagen: Jedes Spiel kann prinzipiell umgesetzt werden.
Max Payne 2, Crimson Skies, PGR2, Rainbow Six 3, Midtown Madness 3, ...

Bin ich zu blöde zum finden, oder ist Pure noch nicht im Store gelandet

Naja, ich finde sie immer noch sehr ansehnlich. Zumindest nichts, wovor man seine Augen schützen müsste.Max Payne 2, Crimson Skies, PGR2, Rainbow Six 3, Midtown Madness 3, ...
Nur kann man die Grafik bei allen Spielen wahrscheinlich vergessen
Bin ich zu blöde zum finden, oder ist Pure noch nicht im Store gelandet![]()
Nicht nur du ^^Ich träume immer noch von einer BC zur ersten Xbox
Danke für den Hinweis, habe es eben für 8,67€ bei Amazon.de gekauftPure gibt es aus irgend einem Grund in Deutschland nicht über den Marktplatz, in den USA z.B. aber schon. Bei Amazon.de derzeit neu für 8,92 €. Sind bestimmt Restposten - dort habe ich auch meine Kopie vor ein paar Monaten gekauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen