Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist am Weekend im MP am Start ?
3PRDbmR.gif

Glaube das nur Red Dead läuft, sonst wäre da das Bild der Goty, mal schauen

Es steht auf der Rockstar Seite dass alle drei Versionen laufen.

Friday, every Red Dead Redemption Xbox 360 owner will be able to play the game directly on their Xbox One, regardless of which version of the game they own (Red Dead Redemption, Undead Nightmare and Red Dead Redemption: Game of the Year Edition). And for those who have yet to experience it, the game will be available to purchase on Friday from the Games Store on Xbox One.

Muss erst Doom zu Ende spielen, dann kommt RDR und danach dann Metal Gear Solid Phanton Pain. Beim letzteren bin ich mir aber noch gar nicht sicher ob das überhaupt was für mich ist.

Mal blöd gefragt: warum wollt ihr RDR alle auf der One zocken? Laufen die 360er Titel im Zweifelsfall nicht immer auf der 360 flüssiger? Als ich einmal Gears Splitscreen ausprobiert habe und alles wie sau ruckelte, hatte sich das Thema Abwärtskompatibilität für mich schon erledigt. Habe noch eine 360 stehen und bei der gibt's keine Probleme in der Hinsicht.

Es verschmelzen einfach die Vorteile, man kann in einer Party sein, bekommt mit was seine Freunde machen, kann mal kurz zu YouTube oder what ever, Screenshots & Videos speichern, ja auch mal auf TVTVTV umschalten und benötigt seine 360 nicht mehr.
Bei Multiplayer spielen ist es allein der One Partychat schon wert.

Zurück
Oben