Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Hast du es auch beim Download in der Ländereinstellung gelassen. Glaube man muss den DL erst fertig laden, danach muss man die Xbox wohl auch in UK lassen.
Jup, hab die Ländereinstellung komplett auf UK gehabt bzw. jetzt immer noch. Komischerweise war ja der Download grösser als vorher der download aus Germany, deswegen dachte ich auch es wäre die uncut.
Ist inzwischen eigentlich Fable Anniversary kompatibel?
Schenkmann hatte vor einiger Zeit ja mal ein Liste kommender Titel gepostet, in der das Spiel drin stand.
Ist inzwischen eigentlich Fable Anniversary kompatibel?
Schenkmann hatte vor einiger Zeit ja mal ein Liste kommender Titel gepostet, in der das Spiel drin stand.