Danke für die Antworten. Ich dachte, die Xbox orientiert sich an der eingelegten Disc und lädt die passende Version herunter.
Also lieber die Konsole auf UK stellen, oder?
Muss ich dann die Tage mal ausprobieren - die deutsche Version will ich nämlich bestimmt nicht haben.