Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als eigentlich gar kein so großes BC Freund (früher zumindest), muss ich langsam wirklich sagen: einfach nur toll, das MS das ermöglicht hat.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie Alan Wake gezockt habe - spiel das jetzt seit 2 Tagen - WOW einfach nur WOW :) Gerade diese Sache mit: Bestelle das Spiel und bekomme zb ein 360 Titel dazu zahlt sich bei mir voll aus.

Genauso wie die die ganzen Games with Gold 360 Titel. Natürlich könnte man das auch alles auf der 360 zocken, aber ich komme mit dem ONE Kontroller einfach besser zurecht, dazu ist die 360 jetzt nicht mehr angeschlossen und die Screenshot Funktion will man auch nicht mehr missen. Dafür stauen sich bei mir natürlich jetzt Unmengen von Games an ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schade das sie nicht das geniale JSRF für die 360 als Arcade Game gebracht haben. Das alte ist irgendwie zu steif
 
Zurück
Oben