Ich habe mein Savegame auch von der 360 in die Cloud kopiert, aber so richtig hat das wohl auch nicht funktioniert. Habe daher neu angefangen. "Speichergerät" ist bei mir auch ausgegraut. Merkwürdigerweise stimmen die Statistiken mit meinem alten Savegame überein - also hat der wohl "nur" den Savepoint nicht kopiert.