Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sehr zufrieden... sehr viele Titel dabei die ich wollte: die ganzen Retro-Sega-Teile, NBA Jam, Condemned, Super Meat Boy...

Für mich fehlen nur noch 2 Must-Haves: Sensible Soccer und Castlevania: SotN...

Alles andere ist dann nur noch Nice-to-have

Jet Set Radio leider noch nicht. Für mich dann noch Far Cry 2 und Nier und alles ist gut.

Achja... Jet Set Radio... wobei ich sagen muss dass mir das noch nie so zugesagt hat... weder auf der Dreamcast selbst noch danach. Da sind mir die MS und MD Klassiker wichtiger.

Am wichtigsten find ich aber Sensible Soccer... neben NBA JAM die einzigen Sportspiele die ich mag... und die spiel ich gern mal zwischendurch... merk ich grad bei NBA JAM... und für ne schnelle Partie schmeiß ich eben keine Konsole extra an.

Hat jemand was von weiteren kompatiblen Spielen gehört ?
Wenn ich mich richtig erinnere (bin schon etwas älter) war doch die Meldung im Januar, dass man nicht mehr monatlich eine Ansage liefern will, sondern nach und nach, wenn die Spiele halt so weit sind.
Seit dem hat man aber nicht mehr viel gehört, oder ?

Ist wirklich ruhig geworden in letzter Zeit. @LoeweFlosse779 hast du noch richtig in Erinnerung, MS wollte die AK Spiele nicht mehr monatlich releasen sondern immer dann wenn ein weiteres fertig ist, ohne festen Termin.

Naja, RDR liegt hier rum und ist bereit um gezockt zu werden ^^

Castlevania läuft nun (nachdem es vorhin irgendwie nicht ging)... ne lustige Geschichte hats auch gleich produziert:
Ich muss es hier auch nochmal loswerden weil das echt abgefahren ist:

So ein Irrsinn! :O_o:

Ich hab vor Jahren Castlevania: Symphony of the Night auf der Xbox360 rauf und runter gespielt... das Achievment die komplette Karte, also 200,6 % aufzudecken hab ich nie geschafft... ich war bei genau 200,5 %... also genau ein Mini-Raum hat gefehlt. Ich hab gesucht und gesucht... und sogar die Karte zigmal mit Bildern ausm Netz abgeglichen... keine Chance... hab den Raum nie gefunden.

Ab heute ist das Spiel auf der One spielbar... installiert... alten Spielstand geladen um zu testen obs geht. Mach die Karte auf... und was springt mir ins Gesicht: der Raum den ich nie gefunden habe. :O_o:

Hingelaufen: Schwubbs... Achievment freigeschaltet... :waah: Ich werd echt wahnsinnig! :ugly:

Trials HD läuft übrigens super! :dhoch:

Letzte Woche auch noch gespielt - macht richtig Laune.

Gerade Alan Wake und Halo Wars kurz getestet - beide laufen super :dhoch:

Irgendwie hatte ich bei Alan Wake wohl den Spielstand nicht in die Cloud kopiert - erst recht jetzt ein Anreiz das Spiel nochmal durchzuspielen :)

Ladezeiten sind nun auch schneller geworden (interne HDD):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell gibt es Alan Wake auch relativ günstig: http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/alan-wake-xbox-360

Anscheinend geht aktuell wohl verfrüht ein Newsletter von MS raus:

abwaertskompatibilitaet-skate-3-bioshock-infinite-und-call-of-duty-black-ops-verfuegbar-768x638.jpg

Zurück
Oben