Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern einfach mal zum Spaß Skate3 eingelegt. Kam aber dann der Hinweis das es "noch" nicht spielbar ist.
Immerhin schonmal das Spiel "erkannt"

Hab jetzt meine 360 aufgebaut...
 
Ich hoffe in den nächsten Wochen auf einen großen Schub neuer Spiele, andernfalls kann man nach einem 1 Jahr auf einen kleinen Katalog mit 90% Arcade Spielen zurückblicken :(
 
Ich bin sehr zufrieden... sehr viele Titel dabei die ich wollte: die ganzen Retro-Sega-Teile, NBA Jam, Condemned, Super Meat Boy...

Für mich fehlen nur noch 2 Must-Haves: Sensible Soccer und Castlevania: SotN...

Alles andere ist dann nur noch Nice-to-have
 
Zurück
Oben