Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Was muss ich denn machen, um meine Saves in die Cloud zu bekommen? Oder ist das automatisch geschehen? Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch RDR durchgespielt.
Was muss ich denn machen, um meine Saves in die Cloud zu bekommen? Oder ist das automatisch geschehen? Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch RDR durchgespielt.
Wäre Beteiligung da, wenn ich einen Thread "RDR Revisited" für Eindrücke und Lobgesänge aufmache oder soll nur der alte Hauptthread reaktiviert werden?