Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dlc kann man auf der One wohl nicht nutzen? Hab vorhin mal ME ausgetestet konnte den Dlc aber nicht laden bzw bekam ihn gar nicht erst angezeigt. War zwar nir die Mondmission wäre aber trotzdem schön gewesen.
 
Kann es sein, das Dirt3 eine extrem sensible Steuerung erhalten hat? :skep:
War auf der 360 bei weitem nicht so hyperaktiv...

Nein, war auf der 360 genauso, da kam ich gar nicht mit klar. Auf der One jetzt hab ich mich eingefahren.

Ih hab mir Prince of Persia 2008 über die Webseite gekauft, stand bei auf der One Spielbar, aber es taucht nicht auf. :( Woran könnte das liegen?
 
Ja, brauchst zum einlösen dann allerdings auch ne österreichische IP.

Oh man echt so umständlich? Damit habe ich auch nicht wirklich Ahnung dann lass ich es lieber. Na toll hatte mir das Spiel extra für alle teile besorgt das ist mehr als ärgerlich.

Edit: hab mir jetzt GOW 2+3 so gekauft den letzten Teil kann man sich glaub ich schenken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben