Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
Die AK ist wirklich toll gelungen. Einzig und allein Crazy Taxi ruckelt manchmal. War das schon auf der 360 so? Kann mich nicht daran erinnern. Trotzdem ist es immer noch gut spielbar und meine anderen Arcade Spiele laufen perfekt Wünschen tue ich mir noch Sonic & Knuckles, Alan Wake und Outrun. Wäre toll, wenn minimum noch eines dieser drei Spiele One kompatibel gemacht werden könnte.
Diese AK sorgt auf der ONE für eine tolle Mischung aus Retro Feeling und einzigartigen neuen Games.
Das bringt es gut auf den Punkt. Freue mich echt, wenn in den nächsten Wochen weitere gute Spiele dazukommen. Alan Wake mit dem One Controller wäre einfach ein Traum.
20.11.15 - Criterion hat keine Pläne, Burnout Revenge (Xbox 360, PS2, Xbox) von 2005 für die Xbox One via Abwärtskompatibilität zu veröffentlichen. Das teilt der Entwickler des Rennspiels mit.