Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähmmm. Ich beziehe mich hier darauf, wie man 360 Spiele kaufen kann damit sie auf der One laufen und das geht genau so. Natürlich musst du ne gültige Zahlungsweise hinterlegt haben wenn du was kaufen willst.

Ich weiß nicht wie einfach es MS noch machen soll? Entweder Disc rein, Spiele die man schon besitzt einfach runterladen oder üner die Webseite kaufen. Gut die One-Platzhalter sind etwas suboptimal aber das merkt man doch auch nach Sekunden woran das hakt.
Ja ok is aber trotzdem schlecht umgesetzt.
Geh ich erstma in den one store merk dann das es da nicht funzt,dann geh ich auf deren Website und muss dann feststellen das ich ne kk brauche :wand: obwohl ich ja nur den games für gold service nutzen will um mir dirt 3 kostenlos runterzuladen.

Bleibt mir dann eben nur noch die 360 wieder anzuschliessen und es da zu versuchen.
 
Meine Mirrors Edge Erfolge scheinen wirklich weg zu sein, als hätte ich das Spiel nie gezockt. Sehr merkwürdig.
 
Frage nochmal ist es möglich, mit der Xbox One, die deutschen Version von South Park Stab der Wahrheit uncut zu machen? Also indem ich das Spiel bspw. aus dem US-Store lade?
 
Ja läuft sehr gut und sieht super aus, wollte nur schauen ob es Uncut ist, war es aber nicht, hab dann mal auf Österreich umgestellt und nochmal gezogen aber noch nicht getestet.
 
Red Dead Redemption wegen Lizenzproblemen nicht spielbar

16.11.15 - Rockstars Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) ist auf der Xbox One via Xbox 360-Abwärtskompatibilität nicht spielbar, weil Microsoft für die Xbox One-Wiederveröffentlichung nicht die Lizenz besitzt.

Das sagte Richard Irving, Partner Group Program Manager für Xbox One bei Microsoft, gegenüber Eurogamer. Die Inhalte eines Xbox 360-Spiels müssen für die Xbox One erst neu lizenziert werden, wie Irving sagt.

Im Falle des Sportspiels Madden sind das z.B. zahllose Lizenzen, für die Spieler, die Sponsoren, die NFL, uvm. Microsoft findet es deshalb nicht fair, die Publisher um Lizenzen für ein Spiel zu bitten, von dem man nicht weiß, ob es dafür überhaupt Nachfrage bei den Fans gibt

http://www.gamefront.de/
 
Red Dead Redemption wegen Lizenzproblemen nicht spielbar

16.11.15 - Rockstars Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) ist auf der Xbox One via Xbox 360-Abwärtskompatibilität nicht spielbar, weil Microsoft für die Xbox One-Wiederveröffentlichung nicht die Lizenz besitzt.

Das sagte Richard Irving, Partner Group Program Manager für Xbox One bei Microsoft, gegenüber Eurogamer. Die Inhalte eines Xbox 360-Spiels müssen für die Xbox One erst neu lizenziert werden, wie Irving sagt.

Im Falle des Sportspiels Madden sind das z.B. zahllose Lizenzen, für die Spieler, die Sponsoren, die NFL, uvm. Microsoft findet es deshalb nicht fair, die Publisher um Lizenzen für ein Spiel zu bitten, von dem man nicht weiß, ob es dafür überhaupt Nachfrage bei den Fans gibt

http://www.gamefront.de/
Was ich mich dabei frage ist, warum MS eine Lizenzen nicht 4Free raus gibt. An Rockstar kann es ja nicht liegen, die haben nicht so viele Lizenzen wie ein Madden oder FIFA.
 
rockstar hat lizenzierte lieder im spiel. je nach vertragsgestaltung mit dem künstler kann es sowas erschweren oder gar unmöglich machen, das spiel auf einer anderen plattform zu veröffentlichen. mit MS hat das erstmal nix zu tun, es geht nicht um lizenzen, die MS ausstellt.
 
Hey Folks. Ich weiß, dass die Frage hier schonmal gestellt Wurde in ähnlicher Form, finde aber die Antwort nicht.

Wenn ich mir "Stick of Truth" als dt. Retail hole, ist das Spiel dann unvut, wenn ich die Box auf US stelle?
 
rockstar hat lizenzierte lieder im spiel. je nach vertragsgestaltung mit dem künstler kann es sowas erschweren oder gar unmöglich machen, das spiel auf einer anderen plattform zu veröffentlichen. mit MS hat das erstmal nix zu tun, es geht nicht um lizenzen, die MS ausstellt.
Was gabs bei RDR schon großartig an Musikacts:? Kann mich da nicht mehr so Frans erinnern, dachte das waren nicht so viele.
 
rockstar hat lizenzierte lieder im spiel. je nach vertragsgestaltung mit dem künstler kann es sowas erschweren oder gar unmöglich machen, das spiel auf einer anderen plattform zu veröffentlichen. mit MS hat das erstmal nix zu tun, es geht nicht um lizenzen, die MS ausstellt.

Wie lief dass denn dann früher als zB die PS2 einfach für alle Spiele kompatibel war? Oder bei der WiiU, die einfach alle Wii Spiele abspielt.
 
Zurück
Oben