Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meckere nicht, ich bin realistisch. :deal:

:D

Ganz im ernst, wenn ich was verkaufen will, dann müssen meine Kunden auch wissen, wie und wo sie es kaufen können. Was meinst du, wieviele Spieler (Nicht-Nerds) sich jetzt die Liste irgendwo besorgen und dann den Web-Store danach abgrasen?

Die Spiele brauchen einen prominenten Platz, sobald du in den Store der One gehst.

Das wird bestimmt noch kommen, aber vor ein paar Jahren hätte MS das direkt bei der Einführung bedacht und umgesetzt, weil es einfach die Verkaufschancen erhöht. Und darum geht es MS letztlich (auch).

Total bescheuert von MS. Von der BC war nix im Dash zu sehen... Von meiner Store Erfahrung gestern will ich garnicht anfangen. Und dabei wollt ich "nur" den GoW3 Season Pass kaufen.

Ich kann Zimti seine Aussage nur beipflichten.

In der Last Gen war die 360 meine Hauptkonsole und das Dash inkl. Marktplatz war aufgeräumt und intuitiv zu bedienen.

Habe jetzt seit 3 Tagen eine One und muss sagen das Dash und der Marktplatz sind aus der Hölle, wobei das neueste Dash von gestern schon ein Quantensprung besser ist, aber wirklich gut ist was anderes.
Wo ist das Know How von MS aus der letzten Gen hin

Hallo Freunde der Spiele von gestern:

sagt mal, ich hab richtig Bock auf Just Cause 2 (leider finde ich die Disk nicht mehr). Eigentlich sollte ich es doch bei Xbox.com kaufen können und es dann auf der One laden können, oder? Ich habe GOW per Disk installiert und das hat geklappt. Hab jetzt aber keinen Bock 15€ zum Fenster raus zu werfen.

Bei allen Games im Store auf der One steht ja überall "nur im Paket". Geile Erfahrung für mich als Kunde...:ugly:

Habe jetzt ein wenig ausprobiert und Gears 2 zum laufen gebracht.

Habe die One auf AT umgestellt und dann links im Menü vom Dash wo Freunde, Nachrichten etc. aufgeführt sind die Disc gestartet.
Eine Installation war nicht nötig.
Verstehe wer will da ich die USK Versionen von anderen Spielen installieren konnte.
Liegt das vielleicht an der Indizierung in Deutschland ?

@Sveniko
Spiel in DE aktivieren, Box danach auf US stellen, laden, uncut.

Funktioniert bei allen Spielen.

Sogar Wolfenstein Old Blood hab ich so uncut bekommen.

Edit: Falscher Quote.

@Sveniko
Spiel in DE aktivieren, Box danach auf US stellen, laden, uncut.

Funktioniert bei allen Spielen.

Sogar Wolfenstein Old Blood hab ich so uncut bekommen.

Edit: Falscher Quote.
Bin mir nicht sicher, ob das bei den 360-Titeln auch funzt ......

Konsole auf AT gestellt, Code eingegeben, nachdem der Download angelaufen war wieder auf DE gestellt und nach einer Stunde hatte ich Fallout 3 auf der FB :D

Uncut ?

Irgendwie klappen bei mir keine 360 Spiele. Die Disks werden nicht erkannt. Muss ich noch irgendwas einstellen oder was? Hab Gears 3, Vegas 1 und 2 und Perfekt Dark Zero getestet. Oder muss man die Spiele manuell im Store runterladen? Dachte der lädt die aut. wenn die DVD eingelegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klappen bei mir keine 360 Spiele. Die Disks werden nicht erkannt. Muss ich noch irgendwas einstellen oder was? Hab Gears 3, Vegas 1 und 2 und Perfekt Dark Zero getestet. Oder muss man die Spiele manuell im Store runterladen? Dachte der lädt die aut. wenn die DVD eingelegt ist.
wenn die spiele unterstützt werden musst du sie nur einlegen. alles andere kommt automatisch.

Zurück
Oben