Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Jetzt will ich Dirt 3 über die Website laden und mein Paypal Konto ist nicht zur Auswahl bereit... Das Spiel ist kostenlos, wieso muss ich da überhaupt eine Zahlungsoption angeben
Hab jetzt echt 2 Stunden Dirt gezockt (hatte es zwar schon auf der 360 aber hab auf der ONE neu angefangen). Was soll ich sagen? ein Traum mit dem Kontroller. Mir kommt das Spiel auf der ONE auch schärfer vor. Hab das mal mit der 360 Konsole im Nebenzimmer verglichen und anscheinend macht der ONE Scaler eine sehr gute Arbeit.
Hab jetzt echt 2 Stunden Dirt gezockt (hatte es zwar schon auf der 360 aber hab auf der ONE neu angefangen). Was soll ich sagen? ein Traum mit dem Kontroller. Mir kommt das Spiel auf der ONE auch schärfer vor. Hab das mal mit der 360 Konsole im Nebenzimmer verglichen und anscheinend macht der ONE Scaler eine sehr gute Arbeit.
Habe jetzt ein wenig ausprobiert und Gears 2 zum laufen gebracht.
Habe die One auf AT umgestellt und dann links im Menü vom Dash wo Freunde, Nachrichten etc. aufgeführt sind die Disc gestartet.
Eine Installation war nicht nötig.
Verstehe wer will da ich die USK Versionen von anderen Spielen installieren konnte.
Gestern wurde die BC eingeführt und MS schafft es nicht, die entsprechenden Spiele irgendwie im One-Store anzuzeigen. Ich meine, so erhöht man die Chance, dass der Kram auch gekauft wird (falls nicht beim Spieler eh vorhanden).
Es gibt aber auch im Web-Store keine separate Sektion mit diesen Spielen. Auch das erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit nicht.
Sowas wäre MS vor ein paar Jahren noch nicht passiert.