Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal den sinn dahinter, wieso sich manche so dagegen wehren? Es wird doch nicht von jedem alten Spiel eine aufgemotzte XBOX ONE Version erscheinen. Außerdem konnte ich mir sogar vorstellen, dass manch XBOX 360 Game, dann sogar nochmal einen kleinen Verkaufspush bekommen könnte.

Was meinst du mit vorenthält? Ist schon bestätigt, dass die Teile nicht kommen? :|
Naja, es ist zumindest bestätigt, dass Activision die AK offiziell nicht unterstützt.

Und als das Gerücht vor ein paar Wochen (glaub Juli war es) im Umlauf war, Modern Warfare (COD4) würde für Preview Member abwärtskompatibel sein, hab ich es digital um 29,99€ gekauft. :ugly:

Für Modern Warfare? ALLES!!!

slte.gif

Nachdem bei Fallout 4 zu Release das 3er dabei sein soll, müsste zumindest das bald kommen. Und angekündigt ist sie nach wie vor für November.

NXE sollte auch erst im Nov kommen, kommt aber wohl erst Weihnachten. Mal abwarten.

Fallout 3 soll ja erst gehen wenn die AK da ist, ist nicht so das die AK an Fallout 3 gebunden ist.

Bald, 2 Monate sicher noch

Wie gesagt... bisher war immer von November die Rede... und bisher ist nix anderes gesagt worden.
Da bisher jedes der verfügbaren Spiele 1A ohne Probleme gelaufen ist glaube ich, dass wenn es Probleme gibt, diese nicht technischer Natur sind. Dann liegts wahrscheinlich daran dass sie nicht genügend Spiele zusammen bekommen bzw. es Lizenzproblematiken gibt. Und das wäre dann wirklich ein längerfristiges Problem...

Zurück
Oben