Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll, jetzt weiß ich, weshalb sich A World of Keflings und Toy Soldiers bei mir nicht installieren lassen: Sie sind aus meiner Download History verschwunden, und nachdem ich sie auf der Xbox 360 gestartet hatte, wurden beide wieder zu einer Demo zurückgesetzt. Und da Microsoft bei der Umwandlung der MS Points in Landeswährung ja netterweise auch den gesamten Bestellverlauf gelöscht hat, habe ich jetzt noch nicht einmal mehr einen Nachweis, dass ich sie mir tatsächlich mal gekauft habe... wie ich diesen DRM-Bullshit liebe.

Hast du sie evtl. mit einem anderen Account gekauft, bei mir sind sie da:?

Der Rechnungsverlauf geht bei mir auch nur bis 2010, da steht dann meist auch nur Punktekauf -- 12€

Nein, das habe ich schon überprüft. Abgesehen davon wären sie dann nicht nach einem einmaligen Start von der Voll- zu einer Demoversion rückgestuft worden, das passiert nur, wenn die Lizenz ungültig gemacht wurde.

Nein, das habe ich schon überprüft. Abgesehen davon wären sie dann nicht nach einem einmaligen Start von der Voll- zu einer Demoversion rückgestuft worden, das passiert nur, wenn die Lizenz ungültig gemacht wurde.
Warum sollte das passieren:?

Das verstehe ich nicht so ganz, wenn du es gekauft hast, müsste es ja da sein, wie bei den anderen auch.

Wenn du deine 360 noch hast, schau mal da in deinen Verlauf, evtl. ist es da noch gespeichert.

Auch das habe ich schon überprüft, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Ich hatte die Spiele gekauft, und jetzt sind sie aus der Download History verschwunden und die Lizenz ist ungültig, daran gibt's nichts zu rütteln.

Hab zwar noch meine alte 360, aber kein Bock die wieder anzuschließen bzw. parallel laufen zu lassen. Ich wünsche mir:

- Alle Sonic Mega Drive Teile (Arcade)
- Crazy Taxi (Arcade)
- N+ (Geht ja schon, oder?)
- Alan Wake (Habe ich sogar noch als LE)

Zurück
Oben