Scuzzlebutt
iddqd
Bist du im Previewprogramm?Seltsam.
Obwohl "Perfect Dark Zero" in der Liste steht, funktioniert es mit meiner Disc-Version nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du im Previewprogramm?Seltsam.
Obwohl "Perfect Dark Zero" in der Liste steht, funktioniert es mit meiner Disc-Version nicht...
Ich hab meine ja noch, allerderdings verliehen, besitze aber alle Spiele noch aber auf den Gedanken die anzuwerfen?
Also ich weiß nicht, habt ihr echt so wenig Nextgen zu zocken dass ihr das nötig habt? Ich glaubs ja eigentlich nicht. Aber Kudos an MS dafür, grundsätzlich ist das nett, haben die Spiele wenigtens Kantenglättung und sehen etwas besser aus? Irgendwas anders?Bist du im Previewprogramm?
) Also meine 360 steht seit dem ONE Release bei meinem Junior im Zimmer. Der freut sich jetzt schon darauf einige 360 Spiele mit mir im Koop zu zocken, was vorher ja zwischen ONE und 360 nicht möglich war.Wieso spielt ihr nicht einfach auf eurer 360?Ich hab meine ja noch, allerderdings verliehen, besitze aber alle Spiele noch aber auf den Gedanken die anzuwerfen?
Also ich weiß nicht, habt ihr echt so wenig Nextgen zu zocken dass ihr das nötig habt? Ich glaubs ja eigentlich nicht. Aber Kudos an MS dafür, grundsätzlich ist das nett, haben die Spiele wenigtens Kantenglättung und sehen etwas besser aus? Irgendwas anders?
Hatte ich hier auch gefragt:wie ist das eigentlich wenn ich z.B. Halo 4 dann einlege, kann ich dafür komplett neue Achievements sammeln ?
Also wäre es dann 3x möglich für das selbe Spiel? 1. Xbox360-Version 2. MCC-XboxOne 3. XboxOne-Abwärtskomp.-Version ?!
tauchen die dann im XboxOne Achievements Verlauf auf, sobald man die einma eingelegt(einemuliertHatte ich hier auch gefragt:
http://www.konsolentreff.de/themen/abwaertskompatibilitaet-der-thread.24985/seite-3#post-3210485
Nein, geht nicht.

Freue mich auch schon auf 4 Spieler Gears Koop mit 2 Leuten an der One und 2 an dee 360Also meine 360 steht seit dem ONE Release bei meinem Junior im Zimmer. Der freut sich jetzt schon darauf einige 360 Spiele mit mir im Koop zu zocken, was vorher ja zwischen ONE und 360 nicht möglich war.

@SonicCochino man braucht KEIN XBL Gold, nur die Disc, bzw. die Lizenz bei Downloadspielen, man muss nur für den einmaligen Download online sein und MS hat gesagt dass ihr gesamter First-Party Katalog auf die One kommt.

@SonicCochino man braucht KEIN XBL Gold, nur die Disc, bzw. die Lizenz bei Downloadspielen, man muss nur für den einmaligen Download online sein und MS hat gesagt dass ihr gesamter First-Party Katalog auf die One kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen