Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
(1 Betrachter)
Weiß jemand wie es sich mit Savegames von der 360 verhält? Also in der Cloud gespeicherte oder auf nem USB Stick. Kann man doch sicherlich über nehmen oder?
Da muss ich nochmal Nachfragen. Ich habe z. B. Kameo da hätte ich alle Erfolge freigeschaltet. Kann ich erspielte Erfolge auf der One bekommen wenn ich die schon auf der 360 habe oder geht das nur "einfach"?
Da muss ich nochmal Nachfragen. Ich habe z. B. Kameo da hätte ich alle Erfolge freigeschaltet. Kann ich erspielte Erfolge auf der One bekommen wenn ich die schon auf der 360 habe oder geht das nur "einfach"?
Das ist ja das geile....
alles wird emuliert....
selbst die erfolgsanzeigen usw sieht halt alles aus wie auf der 360....
dh. erfolge werden nicht neu freigeschaltet....