Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capcom könnte trotzdem seine Meinung wieder ändern wenn ein Gerät besonders einschlägt oder was auch immer, das meine ich mit verfrüht.
Natürlich wolen sie erstmal Neutral sein...

Nunja Capcom wird einfach sehen, dass ihre Spielereportoire sich für sie nur lohnt, wenn sie auf allen Konsolen verkaufen. Da kann die Xb0x 720 8 mal so schnell sein, wie die nächste Wii und 3 mal so schnell wie die nächste PS3.

Capcom braucht alle.

ich hatte gerade eine eingebung die mir sagte, dass wir vor ende 2012 nicht mit ner neuen xbox rechnen brauchen. ne neue playse kommt wahrscheinlich noch etwas später.

Wenn MS mit ihrem Kinect ordentlich baden geht, dann dürfte sich die Wartezeit auf ne neue Konsole vermutlich stark verkürzen. Also: Kinect nicht kaufen! :deal:

Urgs schrieb:
Wenn MS mit ihrem Kinect ordentlich baden geht, dann dürfte sich die Wartezeit auf ne neue Konsole vermutlich stark verkürzen. Also: Kinect nicht kaufen! :deal:

Seh ich auch so.
Es gibt nur Himmel und Hölle.
Dazwischen ist in diesem Fall leider nix.
Wird Kinect ein Erfolg, können wir uns auf eine Lawine voller Software Fehlgerburten freuen und MS wird die Kuh bis zum letzten Tropfen verderbone Milch melken.

ich denke der erfolg von kinect hat da keinen einfluss auf den erscheinungstermin der neuen gen. die konsolenhersteller werden bei den entwicklern nicht auf zustimmung treffen, wenn die schon demnächst die neue gen einleiten wollen. die beschweren sich ja jetzt schon alle, dass sie die riesigen kosten kaum mehr mit verkäufen decken können. und die entwicklungskosten werden bei der nächsten gen nochmal kräftig steigen.

sollte kinect scheitern, läuft halt alles wie bisher, oder ms bringt zusätzlich zu kinect wie sony schon nen wiimote clone raus. oder sie besinnen sich wieder auf die padzocker. die solls ja auch noch geben.

Wie wohl die Grafik eines Highend-AAA-Spiels 2014 auf der 360 aussehen wird? :grins: Wir werden noch viel erwarten dürfen, wenn man sich mal Spiele der endenden PS2-Ära ansieht! :)

Microsoft
Keine "Xbox 720" ?

Während Kinect momentan noch für viel Aufmerksamkeit sorgt, ist MS sich wohl nun 100% sicher, dass Kinect ein Erfolg wird. Denn neulich schockte Microsoft in einem Eurogamer-Interview mit der Aussage, dass die Xbox 360 aktuell keinen Nachfolger bekommen werde. Anscheind ist man sich mit Kinect und weiteren neuen Online-Features ziemlich sicher,dass man die Xbox noch eine ganze Weile weiter auf dem Markt halten könnte.

Es gebe "keine Pläne für eine weitere Xbox" sagte Microsoft in einem Interview mit Magazin Eurogamer, stattdessen konzentriere man sich nun auf die neue Bewegungssteuerung Kinect, die der Xbox 360 wohl zusätzliche Jahre Lebenszeit einräumen soll. Weiter sagt Microsofts Leiter der Abteilung Xbox und Unterhaltung:

"Wir werden neue, atemberaubende Erlebnisse auf der Konsole ermöglichen, ohne dass man sich gleich eine ganz neue Konsole kaufen muss. Vor ein paar Jahren noch hatten wir keine Filme, Sky, Facebook oder Twitter, nun haben wir sogar Kinect." Zu Kinect sagt er weiter: "Wir werden entsprechende Titel weiter entwickeln und neuen Spaß durch Software-Updates ermöglichen, statt durch neue Chips und Plastik." (Dank an pcgameshardware.de für die Übersetzung)

Ob Kinect tatsächlich dafür sorgen kann den Lebenszyklus der Xbox 360 so stark zu verlängern, bleibt abzuwarten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92034
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Aldebaraner schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92034
Ganz ruhig. Nicht jede Aussage, Interpretation und zusammengfrimmelte News so blind glauben, die im Web rumgereicht wird, um Klicks zu erzeugen. Jetzt, zum Launch von Kinect, von der nächsten Xbox zu sprechen wäre selten dämlich von MS. Noch besser könnte man potentielle Kunden gar nicht abschrecken. Und nur weil das Gerät noch einen langen / längeren Lebenszyklus haben soll bedeutet es auch nicht, dass es vorher keine neue Konsole geben wird.

Die werden mit sicherheit schon an neuer Technik arbeiten aber wie Taste schon sagte, was hätten sie davon jetzt etwas neues in Hoffnung zu stellen?

ich hab meins geschenkt bekommen :gerri: nichtsdestotrotz finde ich das ding sau cool und da es zum standard der nächsten gen gehören wird solltet ihr euch alle langsam mal damit anfreunden :grins:

Jo, meine Rede. Alles was diese Gen verlängert kann nur gut für uns sein. Und ich denke sowohl Sony als auch MS sind froh, dass der jeweils andere sich keine große Mühe gibt einen Nachfolger zu pushen.

Könnte trotzdem sein, dass nächstes Jahr die neue Konsole vorgestellt wird, aber dann dauert es eben noch ein weiteres Jahr, oder fast 2 bis die neue Konsole erscheint. Lasst die Hardware stagnieren, den PC als Spiele-Gerät sterben und programmiert endlich wieder mit ein wenig mehr Gameplay.

Naja was heißt planen, entwickelt wird die neue Xbox mit Sicherheit schon bevor die 360 überhaupt releast wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben