Capcom könnte trotzdem seine Meinung wieder ändern wenn ein Gerät besonders einschlägt oder was auch immer, das meine ich mit verfrüht.
Natürlich wolen sie erstmal Neutral sein...
Natürlich wolen sie erstmal Neutral sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Wenn MS mit ihrem Kinect ordentlich baden geht, dann dürfte sich die Wartezeit auf ne neue Konsole vermutlich stark verkürzen. Also: Kinect nicht kaufen!![]()
lüsterneLINDA schrieb:ich hatte gerade eine eingebung die mir sagte, dass wir vor ende 2012 nicht mit ner neuen xbox rechnen brauchen. ne neue playse kommt wahrscheinlich noch etwas später.

Wir werden noch viel erwarten dürfen, wenn man sich mal Spiele der endenden PS2-Ära ansieht! 

Ganz ruhig. Nicht jede Aussage, Interpretation und zusammengfrimmelte News so blind glauben, die im Web rumgereicht wird, um Klicks zu erzeugen. Jetzt, zum Launch von Kinect, von der nächsten Xbox zu sprechen wäre selten dämlich von MS. Noch besser könnte man potentielle Kunden gar nicht abschrecken. Und nur weil das Gerät noch einen langen / längeren Lebenszyklus haben soll bedeutet es auch nicht, dass es vorher keine neue Konsole geben wird.Aldebaraner schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92034

nichtsdestotrotz finde ich das ding sau cool und da es zum standard der nächsten gen gehören wird solltet ihr euch alle langsam mal damit anfreunden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen