Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat MS auch schon damals mit der ersten Xbox gemacht. Nicht nur Spiele, sondern auch das ganze Drumherum. In dem Moment, in dem die neue Konsole über Konzeptzeichnungen hinausgeht, scheint man die aktuelle sterben zu lassen. Echt schade und kundenunfreundlich...mal schauen, ob die 360 auch so aprupt abgewürgt wird wie die Xbox 1.

Osa-chan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Osa-chan schrieb:
Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar. :D

Viel subjektiver gehts kaum :lol:.

Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:

XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.

PS3: Metal Gear Solid 4.

Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

ich mache mir die gleichen Gedanken wie du Nasreddin. Soll ich jetzt "nachtragend" sein auf MS weil das Lineup 2011/12/13 deutlich schlechter war als in allen XBOX Jahren zuvor, oder kann ich gerade deshalb mehr von MS erwarten in den Jahren 2014/15? dann könnte ich theoretisch zum Launch eine XBOX 3 kaufen und in 3-5 Jahren eine PS4.

Weasel1988 schrieb:
Das hat MS auch schon damals mit der ersten Xbox gemacht. Nicht nur Spiele, sondern auch das ganze Drumherum. In dem Moment, in dem die neue Konsole über Konzeptzeichnungen hinausgeht, scheint man die aktuelle sterben zu lassen. Echt schade und kundenunfreundlich...mal schauen, ob die 360 auch so aprupt abgewürgt wird wie die Xbox 1.

am anfang gehen die Konsolen kaputt und am ende kommen keine spiele mehr :grins:

Nasreddin schrieb:
Mein Problem ist, dass die letzten zwei Jahre das MS-Lineup abseits von Kinect derart eingebrochen ist.

Das ist der Punkt, der auch bei mir dazu kommt. Hab ich ja schon öfter genauer erläutert...
Aber dann wurde mir ja immer wieder klargemacht, dass ich mir das nur einbilde :D

Weasel1988 schrieb:
mal schauen, ob die 360 auch so aprupt abgewürgt wird wie die Xbox 1.

Niemals. Die Xbox1 war ein finanzieller Misserfolg und hat sich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr sonderlich toll verkauft.

Die 360 ist immer noch ein riesen Verkaufsschlager... In den USA war sie doch letzten Monat die meistverkaufte Konsole, auch wenn man Handhelds einbezieht.
Das Ding ist noch lange nicht tot. Wenn Durango draußen ist, gibts bei der 360 noch nen Preisdrop und das Ding läuft weiter wie die PS2 damals.

el_barto schrieb:
Mein Problem ist, dass die letzten zwei Jahre das MS-Lineup abseits von Kinect derart eingebrochen ist.
So siehts aus, und wenn was aufregendes kam, dann war es nur die xte Fortsetzung einer langweiligen Serie. Aber die Zeiten, in denen mal frische Spiele mit unverbrauchter Story oder Gameplay rauskommen, scheinen sowieso vorbei zu sein.

Osa-chan schrieb:
Eines meiner größten Probleme mit der PS3 war, dass ich tatsächlich über Jahre nur ein Spiel dafür hatte (eben MGS4) weil sonst einfach kein Must Have (für mich!) dort rauskam, dass ich mir für die PS3 kaufen hätte können.

Wie wäre es mit: Uncharted 1-3, MotorStorm 1-3, Killzone 2-3, Gran Turismo 5+6, Heavy Rain, Beyond, The Last of Us, Rachet & Clank Serie, Starhawk, Warhawk, WipEout HD/Fury, God of War 3+4, Sly Cooper, Until Dawn, Rain, Puppeteer, InFamous 1+2, Resistance 1-3, LittleBigPlanet 1+2 oder im PSN: Journey, Super Stardust, Pixel Junk Serie, Flower, Africa, The Last Guy, Tokyo Jungle..? Sind nicht mal alle :grins:

Aranus schrieb:
Weasel1988 schrieb:

am anfang gehen die Konsolen kaputt und am ende kommen keine spiele mehr :grins:

:deal:

Aranus schrieb:
Osa-chan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Osa-chan schrieb:
Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar. :D

Viel subjektiver gehts kaum :lol:.

Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:

XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.

PS3: Metal Gear Solid 4.

Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Anders als mit übergeschnappem Lachen könnte ich als Sony Fan angesichts einer solch tragischen Situation wohl auch nicht reagieren.

Darko schrieb:
Osa-chan schrieb:
Eines meiner größten Probleme mit der PS3 war, dass ich tatsächlich über Jahre nur ein Spiel dafür hatte (eben MGS4) weil sonst einfach kein Must Have (für mich!) dort rauskam, dass ich mir für die PS3 kaufen hätte können.

Wie wäre es mit: Uncharted 1-3, MotorStorm 1-3, Killzone 2-3, Gran Turismo 5+6, Heavy Rain, Beyond, The Last of Us, Rachet & Clank Serie, Starhawk, Warhawk, WipEout HD/Fury, God of War 3+4, Sly Cooper, Until Dawn, Rain, Puppeteer, InFamous 1+2, Resistance 1-3, LittleBigPlanet 1+2 oder im PSN: Journey, Super Stardust, Pixel Junk Serie, Flower, Africa, The Last Guy, Tokyo Jungle..? Sind nicht mal alle :grins:

Die Killzone Serie habe ich vor Kurzem mit großem Spaß gespielt (würde ich inzwischen auch als Must Have einstufen), Rennspiele interessieren mich nicht, an God of War habe ich nach der PS2 Ära das Interesse verloren.

Heavy Rain werde ich mir noch holen.

Resistance habe ich mir auch inzwischen um einen Appel und ein Ei geholt, liegt noch ungespielt herum.

Ändert nichts daran, dass ich in dieser Gen auf der XBOX360 quasi unendlich mehr Stunden gespielt habe als auf der PS3. :kaffee:

Phenomenon schrieb:
el_barto schrieb:
So siehts aus, und wenn was aufregendes kam, dann war es nur die xte Fortsetzung einer langweiligen Serie. Aber die Zeiten, in denen mal frische Spiele mit unverbrauchter Story oder Gameplay rauskommen, scheinen sowieso vorbei zu sein.

das kommt 2014 dank Rare und Team ICO wieder, ich bin zuversichtlich :)

Hoffen wir mal, dass Rare mehr machen darf (und kann, ein Spiel wird ja nicht durch den Entwicklernamen gut, sondern durch die Leute, die dahinter stehen) als Kinect Sports und Avatar-Krempel...

Sie haben ja zu Anfang der Gen schon ein paar echt gute und frische Spiele abgeliefert. An Viva Piñata hatte ich viel Spaß und auch Nuts & Bolts fand ich sehr gelungen, auch wenn ich natürlich auch lieber ein klassisches Banjo gehabt hätte...
Natürlich war das nicht die Klasse eines Goldeneye oder DKC, aber solche Kaliber sollte man von Rare auch nicht mehr erwarten, dazu hat sich dort seit dieser Zeit zu viel geändert.

Aranus schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Du bist so unsagbar lustig. Troll woanders rum und verzieh Dich in den PS4 Thread zurück. Der Tag morgen wird für Dich eh schwer genug. :deal:

el_barto schrieb:
Hoffen wir mal, dass Rare mehr machen darf (und kann, ein Spiel wird ja nicht durch den Entwicklernamen gut, sondern durch die Leute, die dahinter stehen) als Kinect Sports und Avatar-Krempel...

Sie haben ja zu Anfang der Gen schon ein paar echt gute und frische Spiele abgeliefert. An Viva Piñata hatte ich viel Spaß und auch Nuts & Bolts fand ich sehr gelungen, auch wenn ich natürlich auch lieber ein klassisches Banjo gehabt hätte...
Natürlich war das nicht die Klasse eines Goldeneye oder DKC, aber solche Kaliber sollte man von Rare auch nicht mehr erwarten, dazu hat sich dort seit dieser Zeit zu viel geändert.

Vor allem muss man sich ja fragen, welcher talentierte Designer und Programmierer bei Rare bleiben sollte, wenn er da seinem Job über Jahre nicht richtig nachgehen kann, weil sie keine Spiele entwickeln. Das würde keiner tun. Und ich glaube auch nicht, dass die die letzten 4-5 Jahre in einem unterirdischen Bunker an nem halben Dutzend Megablockbuster gearbeitet haben :D.

970397_10151620246564288_113461301_n.jpg

Neues Fifa morgen!

n385055 schrieb:
Du bist so unsagbar lustig. Troll woanders rum und verzieh Dich in den PS4 Thread zurück. Der Tag morgen wird für Dich eh schwer genug. :deal:

lass ihn doch.
was soll er denn schreiben, so langweilig wie die ganze PS4 Geschichte doch letztendlich ist.

Ich troll doch auch gerade im PS4 Thread rum, weil leider erst morgen die Awesome NextBox Vorstellung ist :D

Yay, neues FIFA und CoD... was spannenderes kann ich mir kaum vorstellen. :sleep:

Hoffentlich bleibt da noch Zeit für neue, exklusive IPs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben