Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:

Ja, ich bin da sehr konservativ und altmodisch. Eine Konsole muss für mich auch heute hauptsächlich noch das können, was bereits der NES vor drei Jahrzehnten konnte: Den Entwicklern die nötige Technik liefern, damit sie ihre Spiele darauf programmieren können und jene anschließend zuverlässig, über seine gesamte Lebensspanne abspielen.

Liefern die Entwickler dann auch noch die nötigen Titeln, dann bin ich zufrieden. Mehr muss eine Konsole für mich nicht können. Alles andere interessiert mich kaum und je weiter es von diesem einfachen Prinzip abweicht, umso mehr ist es mir ein Dorn im Auge (DLCs als neue Vertriebsmodelle, damit uns die Publisher so hinbiegen können wie sie wollen und derlei).

Kordelle schrieb:
du hattest im Spekulations-Thread auch von einer Video/Musik-Flat gesprochen, gabs Gerüchte in diese Richtung?
Im Bereich Musik gibt es da von MS doch jetzt schon was und das wird sicherlich alles noch stärker ausgebaut. Warum nur die MS Music-Flat als Möglichkeit. Gibt ja noch X andere Dienste, wie auch im Videobereich. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man ja schon durch die doch inzwischen vielen Multimedia-Apps der 360. Wird sicherlich interessant, wie das auf einem Gerät, was von Grund auf auch dafür konzipiert wurde.

Bin auch sehr gespannt, wie es da auf der nächsten Box weitergehen wird.

dann bin ich auch auf die Partner Studios gespannt, bei guter Auswahl wär ich auch gerne bereit für Gold mehr zu zahlen :dhoch:

Trayal schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ja, ich bin da sehr konservativ und altmodisch. Eine Konsole muss für mich auch heute hauptsächlich noch das können, was bereits der NES vor drei Jahrzehnten konnte: Den Entwicklern die nötige Technik liefern, damit sie ihre Spiele darauf programmieren können und jene anschließend zuverlässig, über seine gesamte Lebensspanne abspielen.

Liefern die Entwickler dann auch noch die nötigen Titeln, dann bin ich zufrieden. Mehr muss eine Konsole für mich nicht können. Alles andere interessiert mich kaum und je weiter es von diesem einfachen Prinzip abweicht, umso mehr ist es mir ein Dorn im Auge (DLCs als neue Vertriebsmodelle, damit uns die Publisher so hinbiegen können wie sie wollen und derlei).

Das war einmal...
Damals konnte man noch mit diesen Konzept wachsen!
Heutzutage ist der Videospielmarkt gesättigt!
Wenn Microsoft und Sony keine neuen Märkte erschließen haben sie auf lange Sicht ein Problem...

Unter diesem Aspekt finde ich Microsofts Vorgehen zwar nicht toll aber nachvollziehbar!

Discovered that everyone thinks a fake Xbox Infinity logo I made in Photoshop is the real deal.

http://redd.it/1e2s0u

:gerri:

Und liefert der irgendwelche Beweise, dass er das Logo kreiert hat?
Ansonsten call ich Attention Whore...

EDIT: Oder kam das Logo ursprünglich vom selben Reddit-Acc?

Ja, beides von C-Ron

Hier noch der Photoshop-Screenshot:
http://i.imgur.com/KXlFWv4.png

Und hier der Post, wo das Logo das erste Mal aufgetaucht ist (vor 16 Tagen):
http://redd.it/1d0ypw

Interessant find ich auch, die Bildunterschrift beim von Zimtzicke verlinkten Artikel:
"The Xbox Infinity logo that was leaked on Reddit."

Ich wusste ja, dass ich das Logo schon mal irgendwo gesehen habe^^

Is halt modern, auf CoD rumzuhacken...

Ich hab auch nur MW1 gezockt, aber deswegen sprech ich der Serie noch lange nicht ihre Existenzberechtigung ab. Ganz im Gegenteil: Wenn das Ding sich so oft verkauft, muss es ja ner Menge Leute Spaß machen, also machen die Entwickler wohl viel richtig... Und spätestens zur nächsten Gen ist bei mir auch mal wieder ein CoD oder Battlefield fällig.
Und es ist einfach so, dass ein CoD als Teaser für das Xbox Reveal Event perfekt ist. Es zieht auch nur nebensächlich interessierte Zocker an, und wenn MS es tatsächlich geschafft haben sollte, das Ding (zeit)exklusiv an Land zu ziehen wäre das wohl eine der größten Bomben in der Branche seit dem GTAIV-Deal und ein richtig böser Schlag für Sony.

da gibts wieder nur exklusiven zusatzcontent, dem keiner so richtig beachtung schenken wird wie es auch schon in der vergangenheit war AC für ps3 oder auch in zukunft sein wird wie bungie für ps4.

bei cod wird es doch für alle viel wichtiger sein auf welcher plattform die freunde das spiele online spielen.

The Rock hat damals die XBOX vorgestellt? na org :)

Immer wenn ich die ersten Spiele der XBOX 1 sehe denke ich mir: was war das doch für ein geiler Start. Amped, Halo, DOA,...

Wenn ich mir so ansehe wo MS überall Vorreiter war: bei XBOX Live, XBOX Arcade, eigentlich auch bei der gesamten Hardware wenn ich mir so die Daten für diese Zeit ansehe.... Wahnsinn einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben