Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu hoch ist er mir auch nicht, wenn man aber betrachtet das die ps4 (sicher gleiche, oder sogar etwas mehr Power bietet) weniger kostet, sogar eine eventuelle always on funktion mir nicht aufzwingt frage ich mich warum ich 500 € bezahlen soll wenn sony billiger und kundenfreundlicher wäre? Ich meine warum kann sony (wenn es so stimmt) die konsole für 399 € anbieten und ms (wenn es so kommt) nicht! Das die konsolen sich technisch kaum unterscheiden ist ja wie immer so gut wie sicher, die unterschiede werden sicher minimal sein und die Produktinskosten nahezu identisch....

DER PATE schrieb:
Also ich weiß nicht was MS aktuell reitet, erst verägern Sie zig User mit der Always on Funktion nun kommt doch ein höherer Preis wie einst angesprochen.
Ich meine es war doch im Gespräch 399 €, gleich wie Sony etc.... also mir scheint so das diesmal Sony doch alles besser macht und MS warum auch immer seine Kunden vergraulen will, ich der eigentlich MS Fanboy bin steige entweder nun auf die PS4 um oder sogar ganz auf den PC weil mich das langsam echt nervt. Nun doch 500 € da kann ich mir fast schon einen Highend PC zusammenstellen, bzw. spendiere meinem eine neue GRAKA und hab noch Geld über und somit wäre es dass. Als Barebone auch optisch hübsch und passend fürs Wohnzimmer. Was ist mit MS nur los....

keine ahnung, warum du grade so hatest ;)

im gespräch war, bezüglich des preises, noch rein überhaupt nix, außer gerüchten... sony selbst hat noch keinen laut gegeben, was die PS4 kosten soll!!! :deal:

was macht sony denn besser, außer dass wir wissen, was in der konsole steckt? von MS kam noch NICHTS :grins:

von wegen 500$: die PS3 kostete zum launch 699$ und jetzt regst du dich auf, dass die next gen (gerüchteweise) 200$ weniger kostet, oder was :lol:

nix für ungut, aber dieses "sony macht ja alles besser" gebashe, wo wir noch gar nix wissen, was MS macht, ist langsam echt nicht mehr zu ertragen...

Kordelle schrieb:
Lol erst wird hier rumgeheult dass die Xbox zu schwach wird und jetzt ist der Preis auf einmal zu hoch :ugly:
Ihr müsst euch schon entscheiden

öhm die Rechenleistung beider konsolen werden sich kaum Unterscheiden, eventuell sogar wieder für die ps4 sprechen.
Also rechtfertig das den Preis von 500 € (wenn es stimmt) nicht da die PS4 (angeblich nur) 399 € kosten soll.

megachri schrieb:
nix für ungut, aber dieses "sony macht ja alles besser" gebashe, wo wir noch gar nix wissen, was MS macht, ist langsam echt nicht mehr zu ertragen...

Wir müssen aber auch zugeben, das Sony es zum Ende der aktuellen Gen einfach besser gemacht hat. Und bekanntlich bleibt immer nur das letzte in den Köpfen.

Außerdem sind die Sonys die schlimmsten bei der "Verteidigung ihrer Hardware" :D

Stammt dieses "angeblich" von dem "Artikel" der Sun? Bisher wurde nur gesagt, dass die PS4 keine 599$ kosten wird. Ob das nun 400, 500 oder 598$ bedeutet ist jetzt Kaffeesatzleserei.

Und diese 500$ sind jetzt das erste "Gerücht" dazu.

Oder 699$ :D

EDIT: Das 500$-Gerücht halt ich für Blödsinn. IMO wird MS schauen, dass sie nicht über die 400$ kommen, die die 360 zu Release gekostet hat. Vor allem angesichts der Tatsache, dass man damals mit einem Triple Core CPU und einer GPU, die so ziemlich jeden PC vor Neid erblassen ließ technisch mehr als State of the Art war und man jetzt wohl gute, aber im PC-Bereich bereits sehr "gewohnte" Technologie nutzt...

el_barto schrieb:
Mich interessiert eher mal, was das für ein Subscription Model sein soll, bei dem ich die Konsole billiger kriege...
Wird / wurde in den USA doch schon gemacht. Konsole für 99 (IMO 4GB mit Kinect) und monatlich 14,xx mit Gold-Abo für 2 Jahre. Man zahlt natürlich, wie üblich bei solchen Sachen, über das Abo-Modell mehr.

Hana-Bi schrieb:
Und diese 500$ sind jetzt das erste "Gerücht" dazu.
Von einem Typen, der im letzten Jahr nicht einmal wußte, wann das Dashboard-Update erscheint und mit 2013 spekulierte... :kaffee:

Im Bereich Xbox kennt / interessiert Paul nur eine Sache: Call of Duty.

Nichts könnte mir egaler sein, als der Preis der neuen Konsolen. Wenn er mir zu hoch ist, dann schlage ich erst später zu. Bisher kam noch jede Konsole halbwegs flott in angenehmen Preisklassen an.

Absolut bestes Kino hier wieder :lol::popcorn: Gehate und Nerdrage ohne irgendwelche Fakten. Ich freue mich riesig auf Ende Mai. Dann bekommen wir wenigstens etwas Handfestes über das wir diskutieren können. Sony wird ja scheinbar auch nochmal nachlegen und bei der E3 hagelt es dann Trailer und News ohne Ende :headbang: Das wird die schönste Zeit, die schönste Zeit. In der die Next Gen begann *sing* :lol:

Und dann haben wir alle noch ein paar Monate uns zu überlegen was wir kaufen. Wichtig ist doch nur dass wir dann unterm Weihnachtsbaum eine neue Konsole liegen haben. Natürlich nur für diejenigen die sich auf eine neue Konsole freuen. PCler können das ja gelassen aus der Ferne betrachten. Ich freue mich aber persönlich wie Bolle darauf endlich wieder eine neue Konsole auszupacken und beschnuppern und das erste mal den Power on Knopf zu drücken oder Power on zu befehlen - wie auch immer.

Es ist ein Gerücht von einer Person, die gleichzeitig auch so drollige Behauptungen macht, wie bei Sony hätte man nix gesehen und bei der Box sei alles positiv. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben