Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
Cale schrieb:
Es könnte vom Spielegott persönlich kommen - ich spiele nichts, was -Knack- heißt. Ich habe auch meinen Stolz :grins:

OK, verständlicher Grund :lol:

Hast aber recht, man sollte sich auch überlegen, was ein Spieletitel in anderen Sprachen aussagt :ugly:
Für englischsprachige Zocker ist ja nix bei dem Titel, für uns klingts halt schwer bescheuert. :D

Ganz Ehrlich ? Knack hat mir am besten gefallen, ich will neue Sachen sehen, nicht nur Nachfolger.

Daher fand ich Kameo zum 360 Release auch so genial.

Jop, Kameo fand ich damals auch genial. War zu Release imo ein absoluter Next-Gen Augenöffner (und hat auch sonst das geniale Rare-Flair versprüht, wenn auch nicht in den Mengen wie ein Conker, Goldeneye, Banjo oder DK Racing).

Rein von den paar Szenen her ist Knack auch schon ein sicherer Kauf, wenn ich die PS4 zu Release aus dem Media Markt schlepp :D

Japs, Kameo war genial (jedenfalls bis zur Hälfte oder 3/4 des Spiels).
Davon hätte ruhig mehr kommen dürfen.
Auch Viva Pinata fand ich hammer!
Ich wünsche mir für die nächste Generation auch wieder mehr Mut und mehr Spielbreite.
Knack ist dafür auch gut. Hat mich zwar nicht umgehauen in den Videos, aber alleine schon weil es was anderes ist als das ganze 0815-Zeugs könnte das sehr interessant werden.

Marcello schrieb:

Was genau hat Dich denn am Ende gestört?

Imo sind die Lava Lvl am Schluss richtig gut.

Und Kameo war echt ein Ausnahme Launchtitel.

Dazu noch Condemned und Amped 3.

Das erklärt eben schon weswegen ich damals so von den Socken war beim Launch der 360.

Diese 3 Spiele sind alle drei für sich genial.

Knack war für mich auch der interessanteste Titel. Hab ihn ja damals deshalb auch als eher typischen Launch Titel bezeichnet, der eben das Portfolio ähnlich wie Kameo erweitert.

Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:

Was genau hat Dich denn am Ende gestört?

Imo sind die Lava Lvl am Schluss richtig gut.

Und Kameo war echt ein Ausnahme Launchtitel.

Dazu noch Condemned und Amped 3.

Das erklärt eben schon weswegen ich damals so von den Socken war beim Launch der 360.

Diese 3 Spiele sind alle drei für sich genial.

Ich hatte das Gefühl gegen Ende musste man schnell fertig werden.
Die Fertigkeiten der Kreaturen mussten nicht mehr so kreativ und vielfältig genutzt werden wie es noch am Anfang der Fall war, dafür gab es dann aber 1-2 etwas frustigere Stellen. Insgesamt wars dann aber auch relativ schnell vorbei.
Nichts desto trotz natürlich ein gelungenes Spiel und als Launchtitel fand ich es sehr beeindruckend, aber das hohe Level konnte es für mich nicht ganz bis in die Ziellinie retten.
Condemned + Amped 3 hatte ich auch, fand ich ebenfalls genial.
Dazu dann noch PGR3...da war wirklich für jeden was dabei.
Ach und Perfect Dark Zero noch, obwohl ich daran nicht so einen grossen Spaß hatte.
Gun, King Kong und Quake etc waren ja auch noch am Start.
Also das war mit Fug und Recht das beste und breiteste Line Up ever!

New Horizon schrieb:
Wer kauft sich denn bitte im Juni eine Konsole?
Da kann es doch nur zu bescheidenen Verkaufszahlen kommen...

Denke ich auch. Ein Release im Sommer ist das Dümmste was Mcrosoft tun könnte. Im Sommer wird ja generell wetterbedingt viel weniger gezockt. Und so würde man zudem noch Sony den Release-Hype für's Weihnachtsgeschäft überlassen.

Also überhaupt ein echtes 3D jump and run das nicht im weltall statt findet wäre so awesome, ein neues Banjo 3d wäre wirklich der Hit.

Boah nee. Rayman Origins war so erfrischend ohne 3D. Das hat doch nur für den Untergang dieses Genres gesorgt. Scheiß egal wie viel Power die neue Xbox haben wird: Jump ´n´ Run = 2D

Nö, Mario 64 war für mich das beste Jump and Run das ich gespielt habe, gleichzeitig war auch das Banjo klasse - ich denke schon dass ein klassischens Jump and run welches auf geschicklichkeit ausgerichtet wärder hit wäre. 2D geht halt imo gar nicht, find ich vollkommen lame.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben