Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Cale schrieb:Es könnte vom Spielegott persönlich kommen - ich spiele nichts, was -Knack- heißt. Ich habe auch meinen Stolz![]()
OK, verständlicher Grund
Hast aber recht, man sollte sich auch überlegen, was ein Spieletitel in anderen Sprachen aussagt
Für englischsprachige Zocker ist ja nix bei dem Titel, für uns klingts halt schwer bescheuert.![]()
Marcello schrieb:Japs, Kameo war genial (jedenfalls bis zur Hälfte oder 3/4 des Spiels).
Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:Japs, Kameo war genial (jedenfalls bis zur Hälfte oder 3/4 des Spiels).
Was genau hat Dich denn am Ende gestört?
Imo sind die Lava Lvl am Schluss richtig gut.
Und Kameo war echt ein Ausnahme Launchtitel.
Dazu noch Condemned und Amped 3.
Das erklärt eben schon weswegen ich damals so von den Socken war beim Launch der 360.
Diese 3 Spiele sind alle drei für sich genial.

Hana-Bi schrieb:720 Release schon im Juni?
New Horizon schrieb:Wer kauft sich denn bitte im Juni eine Konsole?
Da kann es doch nur zu bescheidenen Verkaufszahlen kommen...
Zhadow schrieb:Denke ich auch. Ein Release im Sommer ist das Dümmste was Mcrosoft tun könnte. Im Sommer wird ja generell wetterbedingt viel weniger gezockt.
Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:doch scheint es sehr wahrscheinlich, dass RARE auch an einem Xbox 720-Rennspiel arbeitet.
Tjo...ich würde sagen, dass bedeutet, dass das nächste Kinect Sports auch eine Go-Kart-Disziplin haben wird.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen