Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Also dass kein BluRay Laufwerk dabei sein soll, halte ich für fast ausgeschlossen. Da würde dann wohl alles auf Digital Only ausgelegt sein...

Kann ja auch irgendein proprietäres HD Format sein, ohne Move Funktion.
Übrigens: sollten die neuen Gerüchte stimmen, dann sind ja doch 8 GB in der 720 :deal:

Da bisher 99,999999999% aller Gerüchte von nichts anderem als 8 GB gesprochen haben, denke ich mal, dass das auch so mindestens eintreffen wird.

Aber jetzt hat ja scheinbar jeder seinen Insider im Keller. Muss auch mal einen Blog aufmachen. :tip:

@ Darko

Du meinst, BD als Datenträger für Spiele, aber keine Filmabspielfunktion? So wie bei der WiiU?

Hm, kostet sicher Lizenzgebühren, wäre also möglich, wenn man auf Streams/DLs setzen würde.

Glaub ich trotzdem nicht.

ich bin mir relativ sicher dass jemand hier was anderes behauptet hat....das forum ist doch kurz vorm implodieren
selbst wenn sony sagt die ps4 hat 8gb ram kommen hier welche und behaupten es würde sich net lohnen, das hat die niemals :p

Mittwoch soll ja angeblich was passieren. MS gewährt möglicherweise ausgewählten Pressevertretern einen ersten Blick auf die Kiste. Steht so zumindest auf gamefront.

Mittwoch wird ein Scheiß passieren, wer glaubt MS würde ohne Tam Tam ihre Konsole präsentieren kann nur ein Narr sein. Und wenn Darkos Gerüchte stimmen kostet die neue Xbox von start an 150€. Mehr ist der Mist dann nicht wert, die Konsoel würde wirklich niemand kaufen und wieso sollte das MS machen? Das ist doch totaler Quatsch. Wieso sollte MS Sony so einen Weg bahnen nach so harter Arbeit mit 2 Gens? Also wenn dann sollte das jetzt der Todesstoß werden und nicht das eigene Grab.

Vor allem: Warum sollte Sony auf einmal auf 8 GB gehn, wenn die Xbox doch eh so scheiße ist?
Wär einfach sinnlos.

Das angezweifelt wird, das Sony 8 GB verbaut - was ja ein Kernfeature ist und nicht ein dummer zweiter HDMI Port oder so - das kapiere ich immer noch nicht. Zumal die Xbox 720 Infinity ja sehr wahrscheinlich auch 8 GB bietet.

Dass hier immer noch angezweifelt wird, dass die PS4 8GB haben wird ist echt so lächerlich :lol:. Ist euch eigentlich klar, was es bedeuten würde, wenn sie DAS Kernfeature der Präsentation nicht einhalten? Die Konsole wäre tot, bevor sie überhaupt launcht. Das wäre ein PR Supergau der alles übertreffen würde, was Sony sich vorher geleistet hat. Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht...

Darko schrieb:
Das angezweifelt wird, das Sony 8 GB verbaut - was ja ein Kernfeature ist und nicht ein dummer zweiter HDMI Port oder so - das kapiere ich immer noch nicht. Zumal die Xbox 720 Infinity ja sehr wahrscheinlich auch 8 GB bietet.

Hast du doch mitbekommen, es gibt noch keinen 1GB Ram Riegel mit 1GB DDR5 aber es gibt auch 4GB Ram Riegel DDR3. Ich kanns mir aber nicht vorstellen dass Sony hier lügen würde, ich denke dass Sony als Hardwarehersteller alles bekommen kann was sie wollen.

Lese ich das jetzt falsch oder steht da: die xbox 720 hätte nur den 3fachen Speed von der XBOX 360? kein Blu ray laufwerk? wtf?? na genau...

New Horizon schrieb:
Meine These darauf war ja, dass es bis jetzt keinen ersichtlichen Grund gibt warum nicht auch 4GB GDDR5 ausreichen sollten (vor allem in Hinblick auf den Kostenfaktor)? Und spontan auf 1GB-Module zu wechseln oder gar das Motherboard zu ändern, ist, wie du schon sagst, technisch zur Zeit fast ausgeschlossen. Diese führte mich zur, zugegeben, gewagten These, dass es sich nur um einen Marketing-Schachzug handelt.

Warum fällt es dir so schwer, zu glauben, dass die Kiste bereits von Anfang an auf 8 GB ausgelegt war? Was ist dein entscheidender technischer Einwand, dass eine Konsole, die wohl bis 2018 oder 2020 (wenn der aktuelle Konsolenzyklus ein Hinweis sein soll) am Markt ist, keine 8 GB benötigt?
Du ziehst das unlogische Argument dem logischen vor. Warum?

New Horizon schrieb:
Das Kernfeature :lachweg:

"Was kann deine Konsole so?" - "Die kann 8GB!" :fp:

Das Kernfeature der Pressekonferenz natürlich, das Feature auf das sich alle gestürzt haben :roll:. Aber wie man an den Verschwörungsthreads in diesem Forum sieht, gibt es ja diverse User, die nicht schlafen können, wenn es nicht mindestens eine globale Verschwörung pro Woche gibt, und wenn es nur um Speicher geht :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben