Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie ne internet connection voraussetzen und die discs nur auf einer konsole verwendet werden können (was passiert eigentlich wenn man einen rod hat und ne neue braucht oder eine zweite xbox hat?), dann sollen sie doch bitte gleich den arsch in der hose haben und das laufwerk gleich weglassen.

Ich habe gehört, daß man mit der neuen Xbox überhaupt nicht mehr spielen kann. Das ist Alles nur ein perfider Plan um die Gamer endgültig auszumerzen und ins Armen- und/oder Irrenhaus zu bringen. Und es funktioniert ...

langsam kommt mir das doch alles sehr sehr merkwürdig vor. Wie als hätten ein paar Leute richtig Lust Ms mit diversen "Gerüchten" zu schädigen.

Ganz ehrlich: Ms soll als einzige Firma auf solche Maßnahmen setzen und Sony und auch Nintendo lachen sich ins Fäustchen? Geh bitte...

satzberger schrieb:
langsam kommt mir das doch alles sehr sehr merkwürdig vor. Wie als hätten ein paar Leute richtig Lust Ms mit diversen "Gerüchten" zu schädigen.

Lol, es ist also alles nur eine Kampagne, um MS schon vor der PK fertig zu machen? Das is ja der Gipfel. :lol:

Ich denke es wird eher so sein, dass bei den Gebrauchtspielen die Publisher über (erweiterte) Online-Pässe zur Kasse beten. MS wäre ja schön doof da einen Alleingang zu starten. Den kompletten Ausschluß von Gebrauchtspielen hätten sich beide Hersteller wohl nur gemeinsam getraut.

Und Destruction Derby sieht super mies aus. Aber ich mag Bug Bear...wird schon noch. :dhoch:

also wenn es unterschiede gibt was gebrauchtspiel sperren betrifft wird ganz klar die konsole gekauft die einen weniger versklavt! :D

aber ich denke nicht das es in dem punkt unterschiede bei ps4 und 720 geben wird, wenn dann werden das EA und konsorten wie bisher mit (noch strengeren) pässen regeln!

Da so ne Sperre eher von Publisher Seite gewünscht wird, gehe ich mal davon aus, dass wenn MS so nen Move macht sie eben die nötigen Verträge mit den Publishern abgeschlossen haben. Da ist dann der DLC exklusive Content dieser Gen ein Witz dagegen.

Ich weiss nicht. Aber egal was sie auch machen. Zum Glück gibt es dann mit der PS4 eine gute Alternative. Würde zwar lieber zur Box greifen, aber wenns sein muss, wechsle ich dann ohne mit der Wimper zu zucken. ;)

Also das wäre wirklich ein No Go. Habe derzeit z.B. auch zwei 360er mit denen ich immer im Wechsel zocke. Wenn das nicht mehr geht dann gute Nacht. Oder auch anders gesehen: Sofern es bei Sony eben nicht so sein wird, wieso sollte ich mich dann für die Xbox entscheiden die mich und mein Zockverhalten mehr beschneidet. Kann man eigentlich kaum glauben. Bin gespannt wie das am Ende sein wird.

Mandos schrieb:
Also das wäre wirklich ein No Go. Habe derzeit z.B. auch zwei 360er mit denen ich immer im Wechsel zocke. Wenn das nicht mehr geht dann gute Nacht. Oder auch anders gesehen: Sofern es bei Sony eben nicht so sein wird, wieso sollte ich mich dann für die Xbox entscheiden die mich und mein Zockverhalten mehr beschneidet. Kann man eigentlich kaum glauben. Bin gespannt wie das am Ende sein wird.

Denke das wird alles über deinen Account laufen. Du loggst dich ein und schon kann es losgehen.

Nur leider schließen die bisherigen Aussagen von Sony es nicht aus, dass sie auch auf "Gebrauchtspiele-Entsperrlizenzen" setzen. Ich bin da noch skeptisch.

Einen Alleingang von MS kann ich mir bei der Geschichte ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Wenns Account gebunden ist, könnte ich ja noch mit Leben. Hat sich zunächst Konsolen gebunden angehört.

Ich denke das die Gebrauchtspiel-Sperre bei beiden System kommt. Ob jetzt von Hardwareseite oder von den Spiele-Publishern. Im Endeffekt wird es wohl bei beiden System auf das Gleiche hinauslaufen.

Wenn in ein paar Jahren dann die digitale Distribution kommt, sollte der Konsument Gebrauchtspiele nur noch als ein Überbleibsel vergangener Tage in Erinnerung haben. Das sollte dann vieles leichter machen.

Mandos schrieb:
Einen Alleingang von MS kann ich mir bei der Geschichte ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Wenns Account gebunden ist, könnte ich ja noch mit Leben. Hat sich zunächst Konsolen gebunden angehört.

Ich glaube die Aussage war eben auch eher auf die Gerüchte bezogen. Gibt ja viele Möglichkeiten so ne Sperre umzusetzen. Aber jetzt das auf ne Konsole zu beschränken würde nur für mehr Aufwand sorgen. Vor allem wenn es ein Problem mit der Konsole gibt.

Soweit ich das verstanden hab, ist dieses Gebrauchspielemarktproblem vor allem ein amerikanisches. Insofern kan ich mir schon vorstellen, dass Ms da ne besonders strkte Variante mit den Publishern ausgehandelt hat.

falls das account gebunden sein wird, werden sich wohl viele einen account pro spiel anlegen und ihre spiele dann so inkl. account über ebay und co verkaufen... :grins:

uns stehen lustige zeiten bevor! :D

Hatten wir das hier schon? Weil es hiess das man sich erst am Wochenende nach dem Playstation Meeting äußern wollte. Die Twitter Meldung ist aber noch vom selben Abend der Sony PK und könnte bedeuten, dass Microsoft bei der Vorstellung der neuen Xbox auch zeigt wie sie aussieht. :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben