Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ein nachträgliches Verändern der Durango-Leaks wäre zumindest theoretisch im Bereich des Machbaren, es würde aber a) den internen Zeitplan von MS massiv nach hinten verschieben und es wäre b) für alle Entwickler ein Albtraum (und würde auch deren monatelange Arbeit auf 0 zurück setzen).
pil schrieb:Diese multimediageschichte stammt ebenso aus einem leak, ich denke dass das Ziel für ms nur ein Monopol sein kann und da sony so angeschlagen als Konzern ist, dass sie jetzt die Gunst der Stunde nutzen könnten was aber sony erfahren hat und deswegen dagegen setzte mit plötzlich sehr starkem RAM, ein Prozessor wird man schwer tauschen können denk ich, RAM geht dicke, denk ich halt zumindest. Es ist nur eine Theorie meinerseits da ich mich frage wieso sony so viel Geld in die ps4 pumpt. Es ist halt meine Theorie dass ms eine starke konsole präsentieren wird. Deine Theorienstreit die andere, es ist reine Spekulation, ich glaube nur nicht dass ms leichtfertig den Zug verpasst und in ihrem auch wichtigen Markt ins Hintertreffen gerät.

Hana-Bi schrieb:PGR Marke wurde verlängert.
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=515409
Türenmacher schrieb:Zu PGR hat "TheOddOne" im GAF noch was zusammengetragen:
- IRCC Lucid Games folk posted in the The Project Gotham Racing Appreciation Thread (See the rest of the comments).
- Lucid popped up as developer for the next PGR. Aegies confirmed it too.
- Some high up ex-Bizarre Creations people work for Lucid. Linkedin confirms that 20+ Ex-Bizarre people work for Lucid.
![]()

So what does this mean for Sony and for next-gen gaming in general? First up, unless Microsoft has radically upgraded its graphics and memory configuration for Durango in the last nine months (an engineering nightmare unlikely to happen - it can't really add more chips as Sony has done), the PlayStation makers have less to worry about in terms of any direct hardware comparisons with their competition.
Zimtzicke schrieb:@ Linda
Die Leaks wurden aktuell, und ich weiss nicht, wie oft man das noch schreiben muss, von anderen Quellen bestätigt. Auch hier empfehle ich nochmals den Originalartikel von DF. Und ja, DIE haben mehr Ahnung und Wissen als du und ich.
Und du hast auch schon mehrmals hier lesen können, dass du CPU und GPU nicht einfach so mitten in der Entwicklung ändern kannst. Weisst du, wie lange GG alleine an der Demo zu Killzone 4 gesessen hat? Weisst du, wie lange die am gesamten Spiel sitzen, was in ~9 Monaten erscheinen soll. Eine PC-ähnliche Architektur heisst auf Konsolen lange nicht, dass man einfach hoch- und runterschrauben kann, ohne dass das zu Problemen führt.
Zimtzicke schrieb:So what does this mean for Sony and for next-gen gaming in general? First up, unless Microsoft has radically upgraded its graphics and memory configuration for Durango in the last nine months (an engineering nightmare unlikely to happen - it can't really add more chips as Sony has done), the PlayStation makers have less to worry about in terms of any direct hardware comparisons with their competition.
eg.net
Sprich, nicht auszuschliessen.
Trayal schrieb:Haben die wirklich so viel an der Konsole geändert? Also Sony meine ich jetzt.
Dachte die haben nur den Arbeitsspeicher aufgestockt und dabei nicht einmal den Typ geändert.
nofix schrieb:Alles andere wäre auch ziemlich blöd, weil die schwächere Hardware den Ton angibt, sprich was bringen die 8GB Ram, wenn die Spiele auf die 512KB der Xbox 720 optimiert sind?![]()
Es ist doch schon immer so gewesen, dass die Leistungsreserven der stärkeren Plattform eher Stiefmütterlich behandelt wurden. Ist auch klar, die Entwickler suchen die Schnittmenge zwischen den Plattformen und optimieren genau dafür. Ansonsten müssten sie für jede Plattform einzelne Teams ansetzen und das ist zu teuer. Daher kann man nur hoffen (ich habe da auch kein Zweifel), dass MS auch eine ordentliche Maschine baut, denn sonst wird die Masse der erscheinenden Titel auch nicht die Power der PS4 ausreizen.Trayal schrieb:nofix schrieb:Alles andere wäre auch ziemlich blöd, weil die schwächere Hardware den Ton angibt, sprich was bringen die 8GB Ram, wenn die Spiele auf die 512KB der Xbox 720 optimiert sind?![]()
Na ja, selbst bei Multi-Entwicklungen könnte sich da ein Unterschied ergeben. Sieh dir doch nur die jetzigen Konsolen und den PC an, da gibt es auch Unterschiede, aufgrund der Leistungsreserven, die von den Entwicklern für Verbesserungen genutzt werden.
Richtig interessant würde es aber bei den exklusiven Titeln werden.
Trayal schrieb:@lüsterneLINDA
Ok, das ist mir neu?
Wenn man sich den Leak und die bestätigten Daten ansieht (so wie die Berichte, die sich damit beschäftigt haben, wie zum Beispiel Digital Foundry), dann wurde nur am Arbeitsspeicher geschraubt und die 18 Compute Units der GPU sind nun doch unified, statt wie vorher angenommen, dass ein Teil davon für Anderweitiges reserviert wurde.
nofix schrieb:Alles andere wäre auch ziemlich blöd, weil die schwächere Hardware den Ton angibt, sprich was bringen die 8GB Ram, wenn die Spiele auf die 512KB der Xbox 720 optimiert sind?![]()
Na ja, selbst bei Multi-Entwicklungen könnte sich da ein Unterschied ergeben. Sieh dir doch nur die jetzigen Konsolen und den PC an, da gibt es auch Unterschiede, aufgrund der Leistungsreserven, die von den Entwicklern für Verbesserungen genutzt werden.
Richtig interessant würde es aber bei den exklusiven Titeln werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen