Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte einfach nur eine neue EPIC IP (mir egal ob exklusiv oder multi), am besten so vie die UE3.5 techdemo und ein neues spiel von Remedy, da gerne eine fortsetzung zu AW. hier ist mir ebenso egal obs multi ist oder exklusiv, hauptsache es kommt was, SCHNELL!

und für ein echtes PGR und/oder RSC würde ich töten. aber bitte ohne focus auf socialautologmist.

Dow Jones schrieb:
Wenn sie verkacken, hatte man das ja eh nicht anders erwartet, typisch Sony, typisch Sonys Arroganz etc blabla. Und wenn sie etwas ganz ordentliches vorlegen wird MS einfach besser sein. Ohne Zweifel. Im Moment geht hier allen so ziemlich der Stift. Zumindest bis zum Halo-Teaser und dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Interessant daran finde ich, dass noch bevor etwas davon eintrifft, du mit dieser Aussage doch nur mitteilst, dass du dich auf alle Eventualitäten vorbereitest. Die Frage ist die: Warum?

Ich hätte richtig Bock auf ein Rennspiel ähnlich wie Racing Evoluzione.

Mit ner kleinen Garage anfangen und sich sein erstes Auto bauen, dann sich immer weiter hocharbeiten, neue Autos entwickeln und die Garage erweitern, etc. ...

Mein Traum wäre es, dass es gleich von anfang an RDR 2 geben würde. Ich möchte gar nicht dran denken wie geil das mit Next Gen Grafik aussehen würde.

nofix schrieb:
pil schrieb:
Und ich glaube nicht dass das reichen wird, nontendos Flop gehört hier aber eh nö hat rein.
Nintendo ist leider Gottes noch immer DER Premiumhersteller was Spiele angeht. Die Perfektion eines Nintendo-Titels sieht man so gut wie nie bei anderen Herstellern, daher können die auch Spiele für nen Toaster rausbringen und das Ding würde sich verkaufen.

Das ist nur noch ein Mythos, imo. Nintendo hat sicherlich die meisten und größten Inhouse Entwickler, aber jeder Hersteller hat seine Stärken und Schwächen. Ich hab jedenfalls in den letzten Jahren kein realistisches Rennspiel, Hack'n Slay, Egoshooter oder überhaupt ein Spiel mit optisch ernster Thematik von Nintendo gesehen. Wahrscheinlich weil sie wissen, dass andere auf dem Gebiet einfach besser sind und sie sich dort qualitativ nicht absetzen können. Umgekehrt hat Nintendo halt auch Genres, die sie dominieren.

Nintendo ist eigentlich eine Softwarefirma, die könnten auch ihre Software auf einer Xbox und PS anbieten, früher oder später werden sie das vielleicht auch machen müssen, das geht ganz schnell siehe Sega.

Hana-Bi schrieb:

Mit ner kleinen Garage anfangen und sich sein erstes Auto bauen, dann sich immer weiter hocharbeiten, neue Autos entwickeln und die Garage erweitern, etc. ...

Hört sich aber auch sehr witzig an, wieso nicht. Aber bekommen tun wir Forza mit gleichen Strecken wie vor 10 Jahren mit den gleichen Karren wie vor 10 Jahren mit dem gleichen Spielprinzip der letzten 10 Jahren. Ich hab da kein Bock mehr drauf. :traurig:

Und ein geiles Fußballspiel hätte ich auch Lust aber bitte ohne ronaldofressen. Igitt. Fifa Kidz würde ich z.B. zocken auf irgendwelchen Hinterhofbolzplätzen wo man gegen andere Gangs antritt. :grins: Und jeder hat ein Mädel im Team die nicht kicken kann. :ugly: Mit Nerds als Spieler. :ugly:

pil schrieb:
Nintendo ist eigentlich eine Softwarefirma, die könnten auch ihre Software auf einer Xbox und PS anbieten, früher oder später werden sie das vielleicht auch machen müssen, das geht ganz schnell siehe Sega.

nooooooo bitte nicht :schreck:

xbox logo und dann startet Mario :skep:. mein armes gamer herz.

Chocolate schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wenn sie verkacken, hatte man das ja eh nicht anders erwartet, typisch Sony, typisch Sonys Arroganz etc blabla. Und wenn sie etwas ganz ordentliches vorlegen wird MS einfach besser sein. Ohne Zweifel. Im Moment geht hier allen so ziemlich der Stift. Zumindest bis zum Halo-Teaser und dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Interessant daran finde ich, dass noch bevor etwas davon eintrifft, du mit dieser Aussage doch nur mitteilst, dass du dich auf alle Eventualitäten vorbereitest. Die Frage ist die: Warum?

Oh, ich versuche nur meine Vorahnung zu beschreiben für den Fall das MS eine super PK hinlegt (d.h. eine geile Xbox vorstellt) oder halt nicht. Ausgelöst von Osa-Chans Aussage, Sony-Anhänger hätten lediglich "Angst" vor der neue Xbox und Urgs Antwort, dass nicht die Sony-Anhänger Angst vor der neue Xbox haben müssen (Die PS4 ist schließlich gut genug), sondern eher andersherum.

Außerdem war meine Aussage ja eher auf die Sony PK bezogen, aus der Sicht eines MS-Fanboys. Aber gut. Darauf können wir noch mal zurück kommen, wenn MS wirklich was präsentiert hat.

pil schrieb:
i have a dream....

MS wird ne mega Hardware präsentieren, gleicher Sony Ram aber eine Ecke bessere Eckdaten zu Grafikleistung. Die Xboxler werden abspritzen so geil ist die Konsole. :ugly:

Könnte passieren, auch mich würde es freuen, klar, ich will ja Gears of War weiterhin zocken, Halo eigentlich auch, Uncharted kann mich mal kreuzweise. :gerri:

Wenn ich Pech habe muss ich uncharted spielen. :wand:

Das ist so 100% die schizophrene Bestätigung meiner These, Mr. Kickban-Obersachlich! :lol:

pil schrieb:
[...], das geht ganz schnell siehe Sega.

Stimmt, ganz schnell. Es hat nur sieben Jahre, zwei gefloppte Hardwareerweiterungen und eine Konsole die einen Verlust von 267.900.000$ sowie Entlassungen von 30% der Mitarbeiter verursachte [+ nicht erfolgreichem Nachfolger] benötigt. Also Nintendo, passt bloß auf, ihr mit eurem Mini-Finanzpolster das das zweitgrößte in Japan hinter Toyota war...

Heißt Xbox 360-Nachfolger vielleicht Xbox Gold?

23.02.13 - In den letzten Jahren gab es für den Xbox 360 Nachfolger viele mögliche Namen: Xbox 720, Xbox Infinity, Xbox 8, Xbox Next, usw. Jetzt ist mit Xbox Gold ein weiterer Name aufgetaucht, den die neue Xbox vielleicht tragen könnte.

Microsoft hat zahllose Domains mit dem Titel "XboxGold" registrieren lassen. Vor zwei Wochen hatte Microsoft gegen den Inhaber von XboxGold.org vor dem National Arbitration Forum um Herausgabe der Domain geklagt. Einen Tag später verlangte Microsoft die Übertragung der Domain Xbox-Gold.com.

In dieser Woche registrierte Microsoft laut WhoIs Datenbank XboxGold.com. Jetzt hat Microsoft weitere "Xbox Gold" Domains eintragen lassen, darunter XboxGold.cn, XboxGold.es, XboxGold.eu, XboxGold.in, XboxGold.com.au und XboxGold.asia.

Was es mit Xbox Gold auf sich hat, ist unklar. Vielleicht will Microsoft auch nur seinen Markennamen Xbox Live Gold schützen und trägt dazu die ganze Xbox Gold Domains ein. Doch gibt es den Online-Service schon seit vielen Jahren, so dass Microsoft mehr als genug Zeit gehabt hätte, die Domains zu schützen.

Außerdem ist die hohe Anzahl an Domain-Registrierungen ungewöhnlich, die gerade jetzt vorgenommen werden, wenn Microsoft angeblich in wenigen Wochen die neue Xbox enthüllen will. Microsoft hat sich zu den Domain-Eintragungen nicht geäußert.
CLICK (Fusible: "Next-generation Xbox may be called Xbox Gold, according to recent domain activity")

Quelle: http://www.gamefront.de

Das wäre wahrlich einer der miesesten Konsolennamen seit langem.

Irgendeinen doofen Namen bekommt die neue Xbox, das ist felsenfest. Denn Xbox 3 wäre wieder rückständig zu PS4 und die Verwechslungsgefahr mit 360 bei der Google-Autovervollständigung ist ebenfalls fatal.

Hana-Bi schrieb:

:dhoch:

Racing EVoluzione war ein tolles Game. Mit so einen Spielprinzip könnte man mich heute auch noch leicht einfangen :)

Warum hat es da nie einen Nachfolger gegeben, das war ein extrem gutes Atari Game?!?

Die heißt doch niemals gold. :schreck:

Liebster Amerika, wir reden hier von einer Generation, also 5 bis 7 Jahren, wer weiß ob Nintendo eben noch eine Gen auf den Markt bringt, man kann es nicht ausschließen dass eine Verlustgeneration sie zu diesem Schritt führen könnte. Dasselbe gilt für die anderen Hersteller, Sony ist ja auch am zittern nach 5 Milliarden Miese und muss diverse sparten abkoppeln, sie verkaufen ja schon ihr Tafelsilber. http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:elektronikbranche-sony-verbrennt-fast-5-mrd-euro/70020394.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben