Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also momentan steht es 60:40 für Sony für mich, bei der PS4 spüre ich ein wenig das Verlangen wie damals bei der Xbox 360. MS kann und sollte dieses Gefühl aber wieder herumreißen, bis zu den Fakten bleibe ich gelassen. :D

drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Wir könnten Dow und Urgs natürlich bis zur MS PK einfach mal vor die Türe setzen, dann wäre es ruhig und tatsächlich auch mal sachlich hier. :grins:

Dow Jones schrieb:
Hana, was hier abgeht ist die Hoffnung auf die PK die alle Leaks lügen straft. Und die Chance gibts ja auch. Von daher sind im Moment die meisten erstarrt. Aber wenn die Xbox ähnliche Leistungsdaten hat oder gar bessere, dann wird hier ein Happening ausbrechen (völlig zurecht). Die einzige bittere Pille wäre wohl wirklich eine Kinect-Box. Aber da muss man einfach abwarten.

Die Xboxler, die meinen, sie würden sich eine PS4 kaufen, werden (zurecht) wieder sofort umschwenken, wenn MS etwas brauchbares präsentiert. Und irgendwas geiles werden sie schon zeigen.

Ich hab mich auf die Sony PK gefreut und die MS PK wird auch richtig übel abgefeiert. Mich interessiert es schließlich auch, was MS zeigt.

besser kann man es doch nicht zusammenfassen!

aber daran ist doch nichts schlimm auf eine ähnlich leistungsstarke xbox zu hoffen, dass sie leistungsstärker als die ps4 wird, rechnet eh keiner mit. da hätte ms wohl auch nicht viel von.

ich ärgere mich sicher nicht über die 8GB GDDR5 ram in der playse, ich gönne das allen ps-fans. diese ankündigung war fantastisch! ebenso passt es mir perfekt ins bild, dass die playse genau den hardwareweg von xbox und 360 verfolgt. für mich könnte es keine bessere entwicklung der marke playstation geben. und wenn alle stricke reißen, dann wechsel ich auch das lager. habe ich schon mal gemacht und habe mich von nintendo zum pc gewand. mit der playse und dem pc gibt es ja immernoch 2 alternativen. ich bin bisher mit keinem hersteller einen bund fürs leben eingegangen.

pil schrieb:
drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Wir könnten Dow und Urgs natürlich bis zur MS PK einfach mal vor die Türe setzen, dann wäre es ruhig und tatsächlich auch mal sachlich hier. :grins:

Nur wenn Osa-chan mitfliegt. :lol:

Eigentlich sind wir doch in einer super Position. Wir wissen, dass zumindest eine Konsole mal eine sehr gute Hardware hat. Sollen wirklich alle Stricke reißen dann gibt es halt noch immer die Ps4. Sicher hoffe ich nach wie vor das Ms das hinkriegt.

i have a dream....

MS wird ne mega Hardware präsentieren, gleicher Sony Ram aber eine Ecke bessere Eckdaten zu Grafikleistung. Die Xboxler werden abspritzen so geil ist die Konsole. :ugly:

Könnte passieren, auch mich würde es freuen, klar, ich will ja Gears of War weiterhin zocken, Halo eigentlich auch, Uncharted kann mich mal kreuzweise. :gerri:

Wenn ich Pech habe muss ich uncharted spielen. :wand:

eben. win win situation :). gut halo junks müssten mit ner schwächeren hardware leben, falls es eine geben wird aber ansonsten passt es doch. die angst vor multiplattformtiteln ist eh unnötig. die meisten multis erreichen nicht die qualität von exklusiven titeln finde ich. da kann ich mit besserem aa und mehr details durchaus leben. wenn ms failed dann wird es sony , ganz easy :).

Ein Glück sind mir Fable, Halo, Gears und theoretisch Forza egal, denn Forza kann durch allerlei andere, hochwertige Rennspiele ersetzt werden (Drive Club, das von Ivory Tower, GT6 LOL, Third-Party-Racer). Darum kommt es für mich besonders drauf an, was MS Neues bieten wird. Alan Wake 2 ODER Crackdown 3 und sonst nichts wäre ziemlich wenig, die neuen IP's müssen erstmal einschlagen! PGR 5 wäre aber eine Hausnummer. :waah:

drizzt schrieb:

Nö, sehe ich genauso. Deswegen überfliege ich den Großteil der Posts hier nur noch, die Post einiger User ignoriere ich komplett. Interessant wird es erst, wenn wirklich Fakten auf dem Tisch liegen.

Forza lässt mich mittlerweile komplett kalt, ich hätte ja viel mehr Lust auf einen Funracer ohne Marken aber einer Physik die den gesamten Wagen zerlegen kann, am besten gleich Paris Dakkar in Motorstorm Trailer Manier, das wäre mal ein Rennspiel welches mich wirklich reizen würde, diese Lizens Autospiele sind so abgelutscht.

Als MS IPs reizen mich ja wirklich auch nur Halo und Gears of War, mehr fallen mir gar nicht ein. :gerri:

Auf PGR bin ich extrem gespannt.

Bei Forza hat mir bis jetzt immer nur die Grafik gefallen. Ich bin jetzt nicht so der Rennfahrer, dem es nur auf die Rundenzeiten ankommt und sonst auf nix. Ich brauche eine Art Karriere dazu.

Cale schrieb:
Ein verbessertes Horizon 2 wäre schon geil :deal:

Irgendwie ist bei mir da der Saft draussen, Forza 4 hab ich ungespielt hier rumliegen und Horizon fand ich echt banana von der Demo her, ich kann ja nur für mich sprechen dass mich das in der Form einfach nicht mehr reizt, ich will was neues haben und mir geht einfach keiner ab wenn ich in ein Ferrari steige, mir reicht ein spiel in dem ich 5 Karren oder 10 Karren habe. Wo mir aber voll einer abgeht ist wenn es geile Unfälle gibt, vor allem wenn die Physik stimmt, gibt nichts geileres bei einem Ralley Spiel gegen den Bruder zu fahren und er bleibt wo hängen und fliegt hochkant über einen und überschlägt sich 15x. :ugly: Wie bei Ralley Sport Challenge 2 z.B. Selten so viel Spaß in einem Rennspiel gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben