Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.
Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Dow Jones schrieb:Hana, was hier abgeht ist die Hoffnung auf die PK die alle Leaks lügen straft. Und die Chance gibts ja auch. Von daher sind im Moment die meisten erstarrt. Aber wenn die Xbox ähnliche Leistungsdaten hat oder gar bessere, dann wird hier ein Happening ausbrechen (völlig zurecht). Die einzige bittere Pille wäre wohl wirklich eine Kinect-Box. Aber da muss man einfach abwarten.
Die Xboxler, die meinen, sie würden sich eine PS4 kaufen, werden (zurecht) wieder sofort umschwenken, wenn MS etwas brauchbares präsentiert. Und irgendwas geiles werden sie schon zeigen.
Ich hab mich auf die Sony PK gefreut und die MS PK wird auch richtig übel abgefeiert. Mich interessiert es schließlich auch, was MS zeigt.
pil schrieb:drizzt schrieb:Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.
Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?
Wir könnten Dow und Urgs natürlich bis zur MS PK einfach mal vor die Türe setzen, dann wäre es ruhig und tatsächlich auch mal sachlich hier.![]()

Boarder schrieb:Zicke bitte auch![]()

drizzt schrieb:Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.

Cale schrieb:Ein verbessertes Horizon 2 wäre schon geil![]()
Wie bei Ralley Sport Challenge 2 z.B. Selten so viel Spaß in einem Rennspiel gehabt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen