Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Metro wird sich MS ganz sicher orientiern. Bin mir gerade nicht sicher, ob es schon offiziell bestätigt wurde, aber ein Win 8 Kernel und Nähe zu Win8 & WinPhone 8 Apps macht ja nur Sinn. (XNA, wo es ja vor kurzem die Einstellungsmeldung für 2014 gab, gibt es unter Windows 8 ja auch schon nicht mehr.)

Edit: Ok, jetzt wurde es etwa 3 x gesagt. :ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
wäre es von den prozessoren her möglich, dass auf durango winRT läuft?

Da der AMD CPU eine x64 Architektur haben soll wohl eher Windows 8 direkt, aber wäre sehr unwahrscheinlich und für uns eine ergonomische Katastrophe, dass Microsoft einfach Win8 raufpackt. Wird wenn dann irgendwas modifiziertes sein, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Microsoft seine Linie durchziehen wird.

Was seitens Microsoft auf ein ziemlich stämmiges Betriebssystem hindeuten könnte.
Orbis soll ja von den 4 GB schätzungsweise 3,5 GB für Spiele zur Verfügung stellen.

Trayal schrieb:
Was seitens Microsoft auf ein ziemlich stämmiges Betriebssystem hindeuten könnte.
Orbis soll ja von den 4 GB schätzungsweise 3,5 GB für Spiele zur Verfügung stellen.

Kann, muss aber nicht so sein. Wer weiß welche Features da alles geplant sind. Also jetzt z.B. dass man zwischen den Games ohne Unterbrechung switchen kann, und andere eher Gaming relevante Features von denen man nichts weiß.

Vor allem sind das ja auch nur Gerüchte und wenn MS eben vor einem Jahr gesagt hat, wir reservieren vorsichtshalber mal ein bisschen mehr RAM fürs System, dann kann sich da vor dem Launch durchaus noch was ändern.

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:

Kann, muss aber nicht so sein. Wer weiß welche Features da alles geplant sind. Also jetzt z.B. dass man zwischen den Games ohne Unterbrechung switchen kann, und andere eher Gaming relevante Features von denen man nichts weiß.

Vor allem sind das ja auch nur Gerüchte und wenn MS eben vor einem Jahr gesagt hat, wir reservieren vorsichtshalber mal ein bisschen mehr RAM fürs System, dann kann sich da vor dem Launch durchaus noch was ändern.

gibts das überhaupt? game is game, da brauch man keine features....die pisser solln ne geile konsole raushaun....wehe man kann bei dem scheissteil ne facebookanbindung usw machen
ich komme in den ragemode....und scheiss analysis nervt mich auch ab

echt? zum glück hab ich das noch net bemerkt :D
damn, ich brauch das teil doch nur zum zocken.....wer bitte will denn durch die neue box ein mediacenter haben, dafür hat mittlerweile jeder alles zu hause.....selbst mit den neuen tvs kann man den scheiss schon....sooo unnötig

Muuhh schrieb:
wer bitte will denn durch die neue box ein mediacenter haben, dafür hat mittlerweile jeder alles zu hause.....selbst mit den neuen tvs kann man den scheiss schon....sooo unnötig

Das denke ich überhaupt nicht, vor allem das was heutige TVs in dieser Hinsicht können ist ziemlich fürn Arsch, vor allem aufgrund von Benutzeroberflächen und Format-Unterstützung.
Mittlerweile habe ich aber meinen PC mit sämtlichen Media-Geräten bei mir vernetzt und mir meine eigene Infrastruktur geschaffen, sodass ich nun keinen Bedarf mehr dazu habe. Vorher hätte ich eine überzeugende Out-of-the-box Lösung aber sehr gerne angenommen.

Muuhh schrieb:
echt? zum glück hab ich das noch net bemerkt :D
damn, ich brauch das teil doch nur zum zocken.....wer bitte will denn durch die neue box ein mediacenter haben, dafür hat mittlerweile jeder alles zu hause.....selbst mit den neuen tvs kann man den scheiss schon....sooo unnötig

Ja aber die kannst du nicht Mit KINECT steuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

That is the new Shit.

Hab da ganz gute Infos, dass da Sony auch noch ganz gerne mitreden möchte.

20120327196-8.tif

Ist für mich noch heißer als Kinect 2.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Nach bisherigem Kenntnisstand verbaut Sony weit bessere Hardware als MS und ich sagte es schonmal: nur das ist relevant!

Meinetwegen könnte MS auch 10 Kinect Kameras dabei legen und jedes Social Media Portal des Internets einbinden solange die Technik dadurch nicht massiv leidet aber genau das ist offenbar der Fall. daher ist es irrelevant ob Sony auch ne Kamera am Start hat...sogar wenn die noch mehr eingebunden würde als es bei MS der Fall ist (was nicht passieren wird) bleibt am Ende doch die bessere Hardware mit mehr Leistung für Spiele.

Es wird hier immer so getan als ob MS wegen Social dingsbums und Motion dingsda schlechtere Hardware absichtlich verbaut. Die Specs sind angeblich draußen und da sieht Sony besser aus, ob sie dann die besseren Spiele haben werden, bleibt dennoch abzuwarten. Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass dir die Grafik gar nicht so wichtig ist und du auch auf Gameplay, etc. Wert legst? Wie du dann aus den Specs das Spiele Line-Up herauslesen kannst würde ich deshalb gerne mal sehen. :)

Ich sagte mehr Leistung für Spiele und Leistung treibt die Entwicklung der Spiele voran. Das sieht man an der Entwicklung der letzten 20 Jahre. Das ist meine Kernaussage und ich denke daher natürlich auch, dass eine leistungsstärkere Konsole auch ein anderes Gameplay bieten wird (zumindest bei einigen Exklusivspielen - z.B. auf Basis eines überlegenen Physiksystems). Dennoch wäre es natürlich am Besten wenn alle Konsolen die bei der Entwicklung von Next Gen spielen berücksichtigt werden, sich auf einem höheren technischen Niveau befänden, da dementsprechend auch die Spiele die dafür erscheinen darauf ausgelegt sind. Hier kann ich dann gerne noch mal auf den PC verweisen, wo die Spiele größtenteils von der Mehrleistung nicht profitieren, da sie im Kern für 8 Jahre alte Hardware konzipiert sind.
Im Gegensatz zu dir geht es mir also gar nicht darum herauszustellen wo die Spiele jetzt nun besser drauf aussehen etc (was ja eh dann nur bei den Exklusivtiteln wirklich zur Geltung kommt), sondern was diese Entscheidung seitens MS für die gesamte Entwicklung für Auswirkungen hat. In dem Sinne wäre es dann sogar vorteilhaft wenn die Xbox 3 überhaupt nicht erscheinen würde oder auf dem Niveau der WiiU verbliebe, sodass die Entwicklung nicht deswegen ausgebremst würde.

Und das die restliche Technik darunter leidet, wenn man bei einem begrenztem Budget Geld in eine aufwendige Kamera steckt ist doch sonnenklar.

Was schätzt Du denn wie viel Prozent die Kamera kostet, gemessen an den Herstellungskosten ?

Gehen wir mal von 200,00 $ als Herstellungskosten aus.

Trayal schrieb:
Muuhh schrieb:
wer bitte will denn durch die neue box ein mediacenter haben, dafür hat mittlerweile jeder alles zu hause.....selbst mit den neuen tvs kann man den scheiss schon....sooo unnötig

Das denke ich überhaupt nicht, vor allem das was heutige TVs in dieser Hinsicht können ist ziemlich fürn Arsch, vor allem aufgrund von Benutzeroberflächen und Format-Unterstützung.
Mittlerweile habe ich aber meinen PC mit sämtlichen Media-Geräten bei mir vernetzt und mir meine eigene Infrastruktur geschaffen, sodass ich nun keinen Bedarf mehr dazu habe. Vorher hätte ich eine überzeugende Out-of-the-box Lösung aber sehr gerne angenommen.

Das mit der Format-Unterstützung wird bei MS aber dann auch nich besser sein.. (nehm ich mal an)
Da werden sicher auch nur die Formate unterstützt die kaum jemand nutzt.. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben