Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lüsterneLINDA schrieb:
crysis nicht crysis 3

aber trotzdem entspricht das einem größerem sprung als nur xbox zu xbox 360. und da dies von unserem superinformant kommt, muss es ja zwangsläufig stimmen.
Ja, und Cervat Yerli sagt wiederum die ersten Next Gen Spiele sehen nicht besser als Crysis 3 aus (360 Version?)..

Tjo..

War es von Chronicles Riddick, Doom 3, HL2, Halo 2 oder Far Cry ein großer Sprung zu PDZ oder CoD 2?

Spawn schrieb:
War es von Chronicles Riddick, Doom 3, HL2, Halo 2 oder Far Cry ein großer Sprung zu PDZ oder CoD 2?

Nein, da insbesondere Far Cry eine bessere Figur machte. :P

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dem Sprung von Halo 2 auf Crysis 1 gleichen wird. Man sehe sich doch nur einmal Crysis 1 an. Gibt kaum Vergleichbares dazu in dieser Gen und selbst der Konsolen Port kommt nicht an das Original heran.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AcKLjgWl7tM[/vid]

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Der Typ der das DevKit erstanden hat, hat noch was zur Grafik der XBOX 720 gesagt: Der Unterschied zwischen der 360 und der 720 ist so wie zwischen Halo 2 für die XBOX 1 und Crysis 3 auf einem High End Pc.

Hmmm.. bisher waren seine Infos ganz schön verlässlich nur das würde wieder komplett gegen die Sparhardware sprechen weil die Unterschiede wären zu groß.

http://www.xboxfront.de/news-1681-34173-Xbox_720.html

Naja wie immer in den letzten Monaten - ein hin und her.

:?

hr habt es vielleicht mitbekommen, dass vor einigen Monaten ein vermeintliches DevKit zur Xbox 720 auf eBay verkauft wurde. Der glückliche Käufer soll nun Zugriff auf weitere DevKits bekommen haben und demnach über sämtliche Features der neuen Microsoft-Konsole vertraut sein.

Erstens, wurde doch angeblich gar kein Dev-Kit verkauft, sondern nur der Versuch unternommen und zweitens, warum sollte der Käufer jetzt auf einmal noch mehr Dev-Kits zur Verfügung haben? Also das passt für mich hinten und vorne nicht. Auch macht der Vergleich 0 Sinn, wenn man genau hinsieht.

Der Sprung soll worin noch einmal bestehen? Zwischen Halo 2 (Xbox) und Crysis3 auf High-End (PC, aka dem bestmöglichen). Sprich die neue Xbox überspringt gleich mal eine Gen? Und hat dann notwendigerweise gleich mehr Power als jeder High-End PC? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

Ne, der letztmalige Verkäufer, der das Dev Kit dann doch nicht verkauft hat, ist ebenfalls der Verkäufer des jetzigen Dev Kitts.

Zimtzicke schrieb:
Crysis gibt's doch für PS360. Und laut Aussagen der User hier sieht es sehr gut aus.
Galt dies mir?

Weiß ich, hab ich und schon durch.
Bis auf Bildfehler und einiger seltsamer DoF Umsetzungen sieht es gut aus.

Weiß auch nicht worauf du hinaus möchtest.

Hana-Bi schrieb:
Ne, der letztmalige Verkäufer, der das Dev Kit dann doch nicht verkauft hat, ist ebenfalls der Verkäufer des jetzigen Dev Kitts.

Mag ja sein. Aber von dem ist ja nicht die Rede. Sondern vom Käufer der Def-Kits. Und das funktioniert halt nicht, wenn er schon das damalige Def-Kit nicht gekauft haben kann. Von Super DAE wird nicht ein Wort gesagt.

SuperDAE ist doch längst nicht mehr die einzige Quelle. Ich denke sogar, von den vielen Details der letzten Zeit (falls sie denn stimmen) hat ER noch am wenigsten Ahnung. Da gibt es andere Personen in der Industrie, die tieferen Einblick haben.

Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Mag ja sein. Aber von dem ist ja nicht die Rede. Sondern vom Käufer der Def-Kits. Und das funktioniert halt nicht, wenn er schon das damalige Def-Kit nicht gekauft haben kann. Von Super DAE wird nicht ein Wort gesagt.

Ähm, dir ist schon klar, dass Kotakus Infos direkt von jenem SuperDAE kommen, welcher eben gerade wieder ein Dev Kit auf ebay reingestellt hat? Xboxfront hat da einfach wohl was falsch verstanden.

Spawn schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
crysis nicht crysis 3

aber trotzdem entspricht das einem größerem sprung als nur xbox zu xbox 360. und da dies von unserem superinformant kommt, muss es ja zwangsläufig stimmen.
Ja, und Cervat Yerli sagt wiederum die ersten Next Gen Spiele sehen nicht besser als Crysis 3 aus (360 Version?)..

Tjo..

großer sprung ist immer relativ. ich fand die ersten shooter dieser gen alle nicht wirklich toll grafisch gesehen. halo 2 zu crysis auf leistungsfähigem pc ist da für mich eine ganz andere hausnummer. allerdings ist ja jetzt auch doppelt soviel zeit verstrichen und das relativiert dann auch wieder alles.

trotzdem passt diese aussage vorne und hinten nicht zusammen mit der angeblichen gagafloppleistung des durangos.

wieviele gagaflopps braucht denn ein pc, der crysis auf high brauchbar abspielen kann und wieviel mal mehr sind das im vergleich zur alten xbox? auch nur das 4-5 fache?

wohl nicht, wenn schon die 360 das 20 fache an gagaflopps hat wie die xbox und crysis nur abgespeckt auf der 360 läuft.

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ähm, dir ist schon klar, dass Kotakus Infos direkt von jenem SuperDAE kommen, welcher eben gerade wieder ein Dev Kit auf ebay reingestellt hat? Xboxfront hat da einfach wohl was falsch verstanden.

Ich hab nur gelesen, was da stand. Das machte so keinen Sinn. Dass eine komplett andere Geschichte gibt, die Sinn machen könnte, habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Aber wer das so hinschmiert, gibt halt kein glaubwürdiges Gerücht ab. So einfach ist das. So, wie die das schreiben, kann es nicht sein.

Dow Jones schrieb:
Ich hab nur gelesen, was da stand. Das machte so keinen Sinn. Dass eine komplett andere Geschichte gibt, die Sinn machen könnte, habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Aber wer das so hinschmiert, gibt halt kein glaubwürdiges Gerücht ab. So einfach ist das. So, wie die das schreiben, kann es nicht sein.

:?

Xboxfront nennt Kotau, welche eben SuperDAE als ihre Quelle nennen. Jetzt ist halt Xboxfront die Hintergrundgeschichte mit SuperDAE nicht bekannt oder hat sie halt verdreht, ändert ja nichts an dem Kotaku Artikel, welche wissen wer SuperDAE ist, anders als Xboxfront, die das Gerücht ins deutsche übersetzt haben...

Hana-Bi schrieb:
Xboxfront nennt Kotau, welche eben SuperDAE als ihre Quelle nennen. Jetzt ist halt Xboxfront die Hintergrundgeschichte mit SuperDAE nicht bekannt oder hat sie halt verdreht, ändert ja nichts an dem Kotaku Artikel, welche wissen wer SuperDAE ist, anders als Xboxfront, die das Gerücht ins deutsche übersetzt haben...

Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte diesen Artikel aber nicht mehr im Kopf, ich hatte nur das gelesen, was Xboxfront geschrieben hatte und das roch so sehr merkwürdig. Aber das hast du ja jetzt aufgeklärt.

Sehr guter Artikel zu allem was bis jetzt bekannt ist:

http://www.eurogamer.de/articles/df-hardware-spec-analysis-durango-vs-orbis_5

Dann ist ja alles gut. :knuddel:

20120327196-9.tif

;)

Ich hab gerade ein déjà vu... :D

Was macht das Bild hier? ;)

Ich find's ulkig, dass satzberger einen Artikel verlinkt, der seit... moment... 09. Februar bekannt ist. Sonst nüscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben