Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hana-Bi schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Scheinbar ging diese News von jemand Anonymen an alle wichtigen Tech-Seiten und ist wohl deshalb eher als Trollbeitrag zu werten.

Hier die "offizielle" Bestätigung des Trollens:

http://x-surface.tumblr.com/

Pocket-Lint.com were the first to run with the news, almost exactly one hour after saying “we have to make an effort to validate”; two hours before I got the chance to reply. It was posted with zero validation, no fact-checking, no source information. Just a simple email basically saying “I work for Microsoft - believe me?”
[...]
it’s not just that it was easy to get a site to publish the non-news… it’s also the fact that every other site will then leech the information.
[...]
Not to mention the Chinese whisper effect. I have listed below many different links to sites that took this news from Pocket-Lint.com[...] There is always at least one bit of information that was changed, mistranslated (even on English sites) or not mentioned at all.
[...]
This is not journalism.

Many games ‘journalists’ have no right calling themselves such things. The vast majority do nothing but copy & paste from other sites, and will willingly publish information without fact checking a single thing or attempting to verify the source.

It’s all about being first.

Ein Trauerspiel... :nein:

Habs gerade im NeoGAF gelesen. Hervorragend. :lol:

Es funktioniert ja auch für die Seiten. Man sieht es ja hier. Die Leute wollen diese Spekulationen bekommen. Egal ob da was wahr ist, oder nicht.

Sobald Gears Judge raus ist hat MS keinen Grund mehr, nichts über die neue Xbox zu sagen. Was ja zeitlich auch gut zum GDC-Rahmen passen würde.

War es eh, aber so unrealistisch fand ich die "Gerüchte" nicht.

Was hat es mit diesem Event heute aufsich? Ist das wieder so eine Sache wie damals mit Surface?

ich wil endlich erste infos und geile spieleankündigungen :sabber:

aber wenn sony weiter die hinhalt taktik fährt wird ms bestimmt erst kurz vorher ankündigen

die sollen jetzt mal butter bei de fische machen und paar infos raushauen....ich wiiiilllll

Ich weiß nicht warum aber ich freue mich so dermaßen schon auf ein Forza Next Gen - aber nur wegen der Grafik. Habe gerade vorher wieder ein paar Runden gespielt (ich find es so lala) aber eben die Grafik ist für die 360 einfach unglaublich. Dieser Schärfegrad, wahnsinn. Das gleiche bei Dirt 3 wenn die Sonne gerade über der Kuppel auftaucht. Das ist zwar kein Fotorealismus aber gerade bei Rennspielen glaube ich nicht, dass es noch 2 weitere Generationen dauert. Glaube die 720 ist schon nahe dran (zumindest bei dieser Sparte)

Kordelle schrieb:
Heute ist auch Conference Call bei Microsoft... die Rockstar Crew hier weiß ja wies läuft :lol:

:grins:

Der Technikspezialist Simon Mack spricht über "monströse Kraft" der neuen Konsolen
http://www.xboxfront.de/news-1681-33838-Xbox_720_Xbox_720_Monstroese_Kraft_GTA_4_Mitarbeiter_aeussert_sich_zur_Leistungsstaerke.html

satzberger schrieb:
War es eh, aber so unrealistisch fand ich die "Gerüchte" nicht.

Was hat es mit diesem Event heute aufsich? Ist das wieder so eine Sache wie damals mit Surface?

Wobei es mit ein klein wenig (in 15 Minuten angelesenem) "Fachwissen" über aktuelle Hardware alles andere als problematisch ist, Specs zusammenzubasteln, die realistisch sein könnten...

Das Event wird wahrscheinlich irgendeine unwichtige Vorstellung von irgendwas Unwichtigem sein, das halt von der Online-Presse mal wieder ein wenig aufgebauscht wurde.

ich bin mir sicher, dass nach dem Erfolg der beiden letzten Kampagnen die neue Xbox sicher nicht ohne virales Marketing im Vorlauf angekündigt wird.
Muss ja schon sagen, dass mir selten eine Kampagne so im Kopf geblieben ist wie Origen damals vor der 360. Aus fachlicher und kreativer Sicht war das wirklich ein Riesending.
Diese Dog-Tags, die man zugeschickt bekam, hab ich sogar noch irgendwo :D

Dow Jones schrieb:

XboxFront lässt sich nicht einbinden. :?

Hier:

Der Technikspezialist Simon Mack, seines Zeichens Chief Technology Officer bei Naturalmotion war schon für die Physikberechnungen vieler großer Spiele verantwortlich. Auch Physiken von GTA 4 wurden von seinem Studio entwickelt. Er bescheinigt der Xbox 720 vor allem eins: Die große Freiheit für die Entwickler.

Angesprochen auf die neue Konsolengeneration sagte Mack gegenüber CVG, dass man viel mehr Dinge simulieren und diese Simulationen wesentlich umfangreicher und auch besser gestalten kann.

"Man verfügt über mehr Physik und bessere Wiedergabequalität. Wir können davon ausgehen, mehr simulierte Charaktere und insgesamt reichere und lebendigere Spielwelten zu sehen. Wir können anspruchsvollere Charaktere in Simulationen mit komplexeren Interaktionen erzeugen und mehr Details wie Haare, Kleidung etc. hinzufügen. Insgesamt wird dadurch die Glaubwürdigkeit des jeweiligen Spiels drastisch erhöht.“

Er ergänzte, dass sich das Gaming derzeit noch auf "geradlinig simulierte Objekte" beschränkt. Eine umfangreichere physikalischer Simulation bedeutet weitreichendere Interaktionen. "Es beginnt mit der Zerstörung von Objekten oder Kleidung, aber schon in naher Zukunft wird der Charakter seine Umgebung in einer detaillierten und interessanteren Art und Weise beeinflussen können. Im gleichen Maße wird die Spielwelt auch den Charakter beeinflussen können."

Doch bei den vielen Vorteilen sieht Mack auch durchaus neue Schwierigkeiten und Herausforderungen, die auf die Entwickler zukommen: "Durch die Verfielfachung der möglichen Interaktionen im Spiel wird es auch schwieriger, das Gameplay zu verwalten. Diese Herausforderung wird sehr viele Entwickler betreffen, aber wir glauben, dass das Gameplay in den nächsten Jahren davon stark profitieren wird."

Nur damit ich es richtig verstehe...

Die Fake-News bezieht sich aber eindeutig auf die Meldung mit dem X-Surface (und den paar Specs von Durango), nicht auf das, was vgleaks (und ähnlich ja auch andere "Quellen") geschrieben haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben