Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgangssituation:

Spielor schrieb:
In jedem Fall ist es besser als einen 3m breiten Pfad abzulaufen und auf Tontauben zu ballern mit gescripteten Explosionen all 3 Sekunden...

Das habe ich mit "Nein" erwidert.

DU findest das besser, aber das heisst nicht, dass es besser IST.

Darum geht's.

Denn dich begeistert das non-lineare (was ja auch nicht stimmt) Gameplay, ich find's öde und lass mich lieber von den gescripteten und geil inszenierten Szenen aus Killzone und CoD umhauen.

Es gibt schlicht kein "Spiel A ist deswegen besser als Spiel X, Y und Z".

Es ging darum, dass das seit Jahren von allen Seiten kritisiert wird (ok du gehörst nicht dazu). Es wird immer Innovation gefordert und dann kommt ein Spiel und bietet diese und dann ist es auch wieder scheiße. Ich frag mich halt manchmal was sich die "Innovations-Forderer" denn eigentlich vorstellen, sofern ein Spiel noch zu einen herkömmlichen Genre gezählt werden soll. Ein Shooter gibt halt bestimmte Gameplayelemente vor. Was man dann zb machen kann um von dem CoD-Tontaubenschießen wegzukommen, ist, dem Spieler die Freiheit zu geben ein Level auf seine Art durchzuspielen (so wie es btw früher in sehr vielen Spielen war, bevor sich das Muster Schlauchballern-->Cutscene-->Schlauchballern--Script--> Cutscene durchgesetzt hat). Oder zB in dem man das Gameplay dynamischer gestaltet und nicht nur horizontales sondern auch vertikales Gameplay einbindet. Das alles hat Crysis 2 gemacht aber ist auch wieder öde...und mit meinem Kommentar richte ich mich eben an all jene die auch CoD für seine Art kritisieren und das sind die Mehrzahl hier.

Ich weiss du hast FC3 noch nicht gezockt, aber das fehlt auf jeden fall in der Liste.
macht mir mehr Spass als Crysis 2, bei Crysis hatte ich nach 80 % de Spiels keine Lust mehr und bin teils nur noch schnell unsichtbar durch gerannt.
dafür hat mir der MP für ne Zeit lang Spass gemacht.

Zimtzicke schrieb:
Ausgangssituation:

Spielor schrieb:
In jedem Fall ist es besser als einen 3m breiten Pfad abzulaufen und auf Tontauben zu ballern mit gescripteten Explosionen all 3 Sekunden...

Das habe ich mit "Nein" erwidert.

DU findest das besser, aber das heisst nicht, dass es besser IST.

Darum geht's.

Denn dich begeistert das non-lineare (was ja auch nicht stimmt) Gameplay, ich find's öde und lass mich lieber von den gescripteten und geil inszenierten Szenen aus Killzone und CoD umhauen.

Es gibt schlicht kein "Spiel A ist deswegen besser als Spiel X, Y und Z".

Doch.

Also wenn man die Aussage Spiel X ist besser als Spiel Y objektiv treffen möchte, dann dürfen IMO Dinge die der persönlichen Vorliebe entsprechen nicht berücksichtigt werden. Weder Setting, Story, Gameplay, Charakterdesign etc. Was aber allen gleich ist, ist die Technik und wenn ich sehe wie stark ein Far Cry 3 (auf der Xbox 360) von Tearing gepeinigt wird - bei weniger Frames pro Sekunde -, dann will ich doch meinen, dass Crysis 2 ganz klar das bessere Spiel ist.

Chocolate schrieb:
Also wenn man die Aussage Spiel X ist besser als Spiel Y objektiv treffen möchte, dann dürfen IMO Dinge die der persönlichen Vorliebe entsprechen nicht berücksichtigt werden. Weder Setting, Story, Gameplay, Charakterdesign etc. Was aber allen gleich ist, ist die Technik und wenn ich sehe wie stark ein Far Cry 3 (auf der Xbox 360) von Tearing gepeinigt wird - bei weniger Frames pro Sekunde -, dann will ich doch meinen, dass Crysis 2 ganz klar die bessere Technik hat.

*fixed*

;)

Und das kann man auch nur bedingt vergleichen, da FC3 doch einen wesentlich anderen Aufbau hat.

ne, ich glaube das is noch die diskussion von spielor und mir....er meinte crysis 2 wäre der beste shooter dieser gen....ich fand das ding aber so übel, dass ich über die ersten paar stunden nicht hinausgekommen bin...

das ganze war aber schon vor ner woche oder so :D

Xbox 3 erreicht Beta-Phase?

A-iFodoCQAESj1f.png:large

(Ist der Typ, der die Durango DevKits leakte)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=504928

Hab gelesen die soll wohl einfach Xbox genannt werden.

Das wäre ja schon ziemlich dämlich. Auch wenn nach der ersten Xbox kein Hahn mehr schreit, aber denselben Titel für zwei Plattformen im eigenen Haus, finde ich persönlich nicht so toll.

Mit Xbox 360 hat man sich aber auch einen solch dämlichen Namen ausgedacht, dass man da jetzt wohl vor einem echten Problem steht. :D

da ist noch luft nach oben

- xbox 360 II
- xbox 360 reload
- xbox 720
- the new xbox

oder sie nennen das teil wirklich nur noch "xbox", wie sie es bei windows ja wohl auch vorhaben.

edit: die hardware ein jahr vorher fertig zu haben ist doch normal wenn ich mich nicht irre. jedenfalls sollte ihnen das genug zeit geben einen ROD-ähnlichen defekt auszuschließen.

Ich hoffe nur, dass sie aus den Fehlern bei der 360 gelernt haben und diesmal kein Düsentriebwerk mehr produzieren. Der Geräuschpegel stört mich bis heute, ich weiß gar nicht mehr, wie ich es am Anfang ausgehalten hab, als man die Spiele noch nicht installieren konnte, hab letzt erst eins von der CD gezockt und musste die Konsole nach 10 Minuten wieder ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben