Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medion schrieb:
der war gut
Funes-lulz.png

was ist denn besser?

Welcher Shooter ging mal neue Wege und ein wenig Freiheit anstatt nach dem Motto zu verfahren:

"Schau mal, da sind 5 Millionen Gegner und da ist ein Maschinengewehr!"

Crysis 2 bot da, auch wenn natürlich in geringerem Maße als bei Teil 1 erheblich mehr Freiraum eine Mission anzugehen und die Anzugfähigkeiten haben das Spiel deutlich aufgewertet. Es ist einfach cool sich an Kanten hochziehen und 3m hoch springen zu können oder auf Wunsch unsichtbar zu werden. Zusammen mit den offenen Leveln hat das wunderbar harmoniert.

Wenn ich herausragende Shooter dieser Gen nennen sollte wären das
Modern Warfare 1 (der erste Teil war noch geil, bot ne tolle Atmosphäre und das Konzept war noch nicht bis zum Erbrechen ausgereizt), Bioshock 1 und 2, The Darkness, Crysis 1 und 2 und meinetwegen noch Halo 3. Dinge wie Deus Ex oder Dishonored zähle ich nicht wirklich zu den Shootern. Der beste Shooter ever, also known as Half Life ², kam in der Generation davor.

EDIT:

Apropo Crysis:

Gamepro schrieb:
Crysis 3 - Ende der technischen Fahnenstange laut Crytek erreicht

Crysis 3 treibt die Xbox 360 und PS3 an ihre Leistungsgrenzen. Laut Cervat Yerli, CEO bei Crytek, beträgt deren Auslastung beim Abspielen des Shooters 99 Prozent.

Crysis 3 wird laut Crytek-Geschäftsführer Cervat Yerli das optisch herausragendste Spiel, das mit der jetzigen Konsolengeneration technisch machbar sein wird.

» Gears of War und Halo können mit uns nicht mithalten«, gibt sich Yerli in einem Interview mit videogamer.com zuversichtlich. Crysis 3 soll das maximal Mögliche aus Playstation 3 und Xbox 360 herausholen. Leistungsmäßig haben wir vielleicht noch ein Prozent Luft nach oben«.

Yerli präzisierte, dass er nicht über die künstlerische Ausrichtung und den Stil des Spiels spräche, sodern nur über technische Spezifikationen. Auf den Konsolen sei Crysis 3 jederzeit in der Lage, es mit den Erzrivalen Halo und Gears of War aufzunehmen, während man auf dem PC sogar »zwei Generationen weiter« sei und »mit der Grafik der kommenden NextGen-Konsolen arbeite«.

auch gut:

Selbst das Brackwasser in den Sümpfen von Crysis 3 enthält 40% mehr Schwebepartikel als die Sümpfe vergleichbarer Shooter.
:ugly:

Normalerweise ist das Marketing Geplapper ja eher nervig, aber das Selbstbewusstsein von Crytek finde ich irgendwie sympathisch. Und wenn jemand das Recht hat bzgl. der Grafik anzugeben, dann wohl die.
Mal sehen wieviel sie gegenüber Teil 2 dann tatsächlich noch drauf legen konnten.

ich mag zwar crysis 2 spilerisch als auch technisch, aber sie sind, waren und bleiben einfach dummschwätzer!

aber ist auch ok. sollen sie erst mal sehen wieviel ram deren durchschnittlchen F2P kunden haben.

crysis 2 is zu hektisch, das stealth element ist so durchdacht wie das dt fernehprogramm und der spielspass war bei mir so hoch, dass ich das game nichtmals mehr als ein paar stunden gespielt habe und es meinem kumpel so wieder zurückgeben werde

außerdem hast du zb bulletstorm, halo4, condemned, far cry 3, borderlands und half life 2 hab ich auf der 360 gespielt vergessen

die kommen zu denen die du schon aufgezählt hast noch dazu ;)

ich denke auch crysis 1 würde mir mehr spaß bereiten...die können ja auch was so isses net, aber die aussage is an sich schon so bescheuert da muss man auch echt richtig was vorweisen können

Spielor schrieb:
Welcher Shooter ging mal neue Wege und ein wenig Freiheit anstatt nach dem Motto zu verfahren:

Also ganz sicher nicht Crysis 2. Gerade das war in der Hinsicht öde und langweilig. Es gab nen Shooter-Schlauch in der Großstadt mit Gegner, die man a) billig umgehen / umlaufen konnte oder b) die bei Alarm munter um einen spawnten. Das war selbst bei CoD besser gemacht. Und dazu dann Alien-Gegner... Das auch schon der Punkt, wo Teil 1 keinen Spaß mehr gemacht hat. :schreck:

Der beste Shooter ever, also known as Half Life ², kam in der Generation davor.
Wenn, dann wäre es Teil 1, aber nicht diese Hype-Blase, die über Steam vertrieben wurde. :grins:

Gamepro schrieb:
Laut Cervat Yerli, CEO bei Crytek, beträgt deren Auslastung beim Abspielen des Shooters 99 Prozent.
Endlich mal wieder eine Entwickleraussage mit Auslastungsbullshit… :hurra:

Nach der Enttäuschung Crysis 2 muss da aber auch mal was kommen.

Crysis 1 war es schon mal nicht..

Ich bin immer noch der Meinung man hat sich zu spät für die Konsolen entschieden und so Geld liegen gelassen.

Kotaku: neue Xbox entspricht in etwa dem aktuell 2. stärksten PC

If you talk to people about the next-gen games at, oh, I don't know, a major gaming trade show or a major gaming awards show, the persistent impression given is that these new systems will be powerful. The old comparison I heard—and saw backed up by a solid report on IGN—was that the new Xbox would be eight times more powerful than the 360. That's old reporting, from earlier in the year. We've also heard that Durango is roughly as graphically capable as the second-most powerful PC on the market today, which, yes, is quite the indirect statement. The chatter we hear is that Durango and Orbis are close in power to each other or at least both in the same league past the current gen. Much may have changed since then and, as any Wii U owner can tell you, it's damn hard to assess how powerful a system is even when playing the first batch of games a developer made for it. (Or don't ask a Wii U user... ask an Xbox 360 user to compare 2005 360 launch games Kameo: Elements of Power or Perfect Dark Zero to 2012's Halo 4).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=504015

mir gehen die vergleiche mit pcs eh auf den sack, juckt mich nullkommanull wie leistungsfähig heute pcs sind. hauptsache die nextgen macht min. den gleichen techniksprung wie von xbox zu xbox 360. und aufgrund der doppelten zeit die bis dahin verstrichen ist, ist das noch ein sehr moderate forderung von mir.

neue Xbox entspricht in etwa dem aktuell 2. stärksten PC/ roughly as graphically capable as the second-most powerful PC on the market today??
Und welcher ist der derzeit zweitstärkste PC am Markt?
Müsste die Grafikkarte/GPU dann nicht einer Geforce GTX 680 entsprechen, wenn die 690 die derzeit stärkste Karte ist (auch wenn sie afair nur zwei 680 GPUs besitzt)?
Und als CPU müsste ein AMD FX 8350 verbaut sein (i7 ist wohl an der Spitze und der i5 wird kaum verbaut werden).

Ist doch wieder so eine wischi-waschi News, um Klicks zu generieren.

Das wäre ganz nett, wenn die Xbox damit morgen erscheinen würde. Wenn die Konsole in einem Jahr oder erst 2014 erscheint, dann lachen die PC-Spieler über die Hardware.

Muuhh schrieb:
crysis 2 is zu hektisch, das stealth element ist so durchdacht wie das dt fernehprogramm und der spielspass war bei mir so hoch, dass ich das game nichtmals mehr als ein paar stunden gespielt habe und es meinem kumpel so wieder zurückgeben werde

außerdem hast du zb bulletstorm, halo4, condemned, far cry 3, borderlands und half life 2 hab ich auf der 360 gespielt vergessen

die kommen zu denen die du schon aufgezählt hast noch dazu ;)

ich denke auch crysis 1 würde mir mehr spaß bereiten...die können ja auch was so isses net, aber die aussage is an sich schon so bescheuert da muss man auch echt richtig was vorweisen können

Half Life 2 hast du vielleicht auf dieser Gen gespielt aber es ist ein Spiel der letzten Generation (Erscheinungsjahr 2004 PC und 2005 Xbox). Ansonsten ist ja auch Doom 3 ein aktueller Shooter...

Far Cry 3 hab ich noch nicht gespielt und Halo 4 kann imo mal gar nichts im Vergleich zu Crysis 2. Ich hab das Spiel btw bisher 4 Mal durchgespielt. Keine Ahnung was du für ein Problem damit hast aber wer auf ein nichtlineares Leveldesign steht kann Crysis 2 gar nicht scheiße finden. In jedem Fall ist es besser als einen 3m breiten Pfad abzulaufen und auf Tontauben zu ballern mit gescripteten Explosionen all 3 Sekunden...

Fergy schrieb:
Spielor schrieb:

Also ganz sicher nicht Crysis 2. Gerade das war in der Hinsicht öde und langweilig. Es gab nen Shooter-Schlauch in der Großstadt mit Gegner, die man a) billig umgehen / umlaufen konnte oder b) die bei Alarm munter um einen spawnten. Das war selbst bei CoD besser gemacht. Und dazu dann Alien-Gegner... Das auch schon der Punkt, wo Teil 1 keinen Spaß mehr gemacht hat. :schreck:

Du musst echt ein anderes Spiel gespielt haben. Die Level waren irre weitläufig im Vergleich zu anderen Shootern wie zB CoD. Du konntest zumeist mehrere Wege gehen, die Gegner tauchten bis auf ein paar Stellen nicht in Massen auf, sondern mussten nacheinander ausgeschaltet werden (wenn man das Spiel denn so gespielt hat wie es gedacht ist und nicht als stupiden Dauer-Shooter wie CoD) und die Alien Gegner waren im Vergleich zu Crysis 1 auch viel besser eingebunden.
Der beste Shooter ever, also known as Half Life ², kam in der Generation davor.
Wenn, dann wäre es Teil 1, aber nicht diese Hype-Blase, die über Steam vertrieben wurde. :grins:

Keine-Ahnung-Syndrom confirmed.

Zimtzicke schrieb:

Doch

Die Crysis Reihe hat ein tolles Gameplay was nur von vielen Seiten die die Spiele nicht mal kannten verleumdet wurde, da es ja so cool war auf dem "Grafikblender" rum zu hacken.

Zimtzicke schrieb:
Spielor schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Doch

Die Crysis Reihe hat ein tolles Gameplay was nur von vielen Seiten die die Spiele nicht mal kannten verleumdet wurde, da es ja so cool war auf dem "Grafikblender" rum zu hacken.

Es ist unheimlich schwer, mit dir vernünftig zu diskutieren. ;)

Inwiefern. Ich sage nicht nur einfach was sondern begründe auch immer weshalb ich Crysis 2 für ein gutes Spiel halte. Zwar nicht in diesem Post aber in allen davor.
Ich sehe das halt so und es fällt mir echt schwer zu verstehen wie man dann zB ein CoD mit dem wirklich simpelstem und langweiligstem Gameplay überhaupt objektiv als besser darstellen will.

ich beziehe mich dabei auf den Fakt, dass Crysis 2 durch seine speziellen Merkmale ein freieres Gameplay ermöglicht als ein Call of Duty.
Was genau stimmt daran denn nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben