Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich gleich zu nem Mod laufen? Und ist er zu sensibel um ne öffentliche Kritik zu ertragen? Mein Gott, man kann sich aber auch echt anstellen...

"Holy Fucking Ultra Monster A Titel" *muss man sich als UT Kill-stimmer vorstellen*

Ist doch seine sache wie er das anspricht. Handelt sich ja nicht um ein unangenehmes Thema. Er hat doch nur gesagt das es ihn nervt das unser Stockbrot ein kleiner spammer ist, das wird er ja wohl auch einsehen weils ja auch stimmt :D, jetzt spammt nicht mit der sinnlosen diskussion darüber wie man sowas angehen sollte weiter sondern diskutiert sinnlos über dinge die eh reine spekulation sind, weiter gehts.

Aber auch wenn es Spam war, es war Spam, in den es um das Thema des Threads geht :Tip: Aber ich will auch keine Diskussion o.Ä. anfangen, wenn es dich stört, dann unterlasse ich es (oder versuche es zumindest :ugly: ). Sache geklärt, btt.

|kiwi| schrieb:
Was soll ich gleich zu nem Mod laufen? Und ist er zu sensibel um ne öffentliche Kritik zu ertragen? Mein Gott, man kann sich aber auch echt anstellen...
Ne, Kiwi?

Das "nervt" genauso hier Kritik wegen Grammatik/Rechtschreibung und Spam zu hören, wie der Spam selbst.

Keine neue Xbox bei der E3 2012:

"While we appreciate all the interest in our long-range plans for the future, we can confirm that there will be no talk of new Xbox hardware at E3 or anytime soon. For us, 2012 is all about Xbox 360-and it's the best year ever for Xbox 360. The console is coming off its biggest year ever-a year in which Xbox outsold all other consoles worldwide. Xbox 360 didn't just outsell other consoles, it also outsold all other TV-connected devices like DVD players, as well as digital media receivers and home theatre systems. And in our seventh year, we sold more consoles than in any other year-defying convention.

This year, we will build on that Xbox 360 momentum. With "Halo 4," "Forza Horizon," "Fable: The Journey," and other great Kinect games on the way, our 2012 Xbox lineup is our strongest ever. This year, we will deliver more TV, music, and movie experiences for Xbox 360-as we'll make it even easier to find and control your all entertainment. And this year, Xbox games, music, and video are coming to Windows 8 so people can enjoy their Xbox entertainment wherever they go."

http://kotaku.com/5893685/microsoft-the-new-xbox-wont-be-shown-at-this-years-e3

joa...war klar....die e3 2012 wird eh scheisse....nur die wii u interessiert mich
ich denke...die neue xbox wird geil...so langsam kommt das feeling wie es vor der 360 war..alleine schon die ganzen goldigen gerüchte

Neue Xbox 2013. Präsentation bei der E3 2013:

Microsoft Corp. (MSFT) will release the next version of its Xbox console in 2013 at the earliest, as the company squeezes at least one more year of sales out of its current model, said two people with knowledge of the matter.

The company may show the successor to its Xbox 360 at next year’s E3 conference in June 2013 and put it on sale that same year, said the people, who declined to be named because the plans are confidential.

http://www.bloomberg.com/news/2012-03-15/microsoft-says-it-won-t-be-discussing-new-xbox-at-e3-conference.html

Hab ich letztes Jahr schon gesagt, dass das nichts wird mit E3 2012. Dieses Jahr wird es nur Gerüchte geben. Fakten folgen nächstes Jahr und dann geht es Schlag auf Schlag.

Dann sehe ich erstmal schwarz für die Marke XBOX und den Konzern Microsoft.

Bitte nicht 100% Ernst nehmen, aber ich ärgere mich gerade ein bisschen. ;)

:grins:

ich denke die werden schon was bringen...aber eben nix konkretes
vll paar fakten oder spiele oder engines oder irgendwas....garnix wär echt bissl wenig :D

Von den ersten Next Gen Spielen werden wir noch dieses Jahr wind bekommen, die werden sicher nicht alle Still halten bis zur Offiziellen Ankündigung der PS4 oder Xbox Next.

Cycron schrieb:
Von den ersten Next Gen Spielen werden wir noch dieses Jahr wind bekommen, die werden sicher nicht alle Still halten bis zur Offiziellen Ankündigung der PS4 oder Xbox Next.

Wenn da nicht das kleine Problem wäre das MS sie in Grund und Boden verklagen würde wegen vertragsbruch.

Vor eine Ankündigung würd ich da auch nicht drauf hoffene etwas zu Gesicht bekommen. Mehr als Stellenausschreibung wirds da sicher nicht geben... MS ist bei NDAs ziemlich happig und bei so ner großen Sache wie ner neuen Konsole erst Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben