zonko schrieb:Habt ihrs dann mal?![]()
Ja. Spielor hat eindeutig Recht.
Man kann nicht einfach willkürlich gewisse Daten aus einer Statistik streichen, damit dann das rauskommt, was man gerne hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Habt ihrs dann mal?![]()
Anubis schrieb:Also ich bin auch vollkommen zufrieden mit der XBOX360 (PS3 genauso), letztes Jahr war ich technisch beeindruckt von Dead Space 2, Rage und Skyrim. Technisch wunderschöne Spiele, wüsste nicht, wozu ich jetzt eine neue Konsole brauch.
Ich denke nämlich die nächste Konsolen Generation wird für mich unspielbar sein. Also ich erwarte eigentlich nur das alles schlechter wird. Es gibt gar kein Grund sich darauf zu freuen, wenn man es realistisch sieht, dann wird nur dieser ganze DLC Kram konsequent fortgeführt. Man muss sich ja mal ausrechnen, wie teuer Gears of War 3, Forza 3 wären, wenn man den DLC dazu rechnen, dann hat man den Preis für die Vollversion!
Viele weitere Studios arbeiten an Next-Gen-Spielen
Mehrere anonyme Stellenanzeige lassen darauf schließen, dass Crytek und Guerilla Games an Spielen für die nächste Konsolen-Generation arbeiten. Unter anderem ist von einem in den Niederlanden beheimateten Studio die Rede, das zusammen mit Sony exklusiv an Next-Gen-Technologien arbeitet. Dabei kann es sich eigentlich nur um die Macher von Killzone handeln. Zuletzt gab Guerilla Games bekannt, dass man an drei Projekten werkelt.
In einer anderen anonymen Stellenanzeige taucht ein "Frankfurter Studio" auf. Hier ist Crytek der beste und im Prinzip auch einzige Kandidat. Dabei wird an einem Next-Gen-AAA-Titel gearbeitet. Crysis 3 wäre also durchaus möglich. Die dritte Stellenanzeige erwähnt ein gefeiertes Londoner Studio. Hier gibt es allerdings mehrere Entwickler, die in Frage kommen. Auch in Schweden wird an Next-Gen-Projekten gewerkelt, wie aus dem Bericht bei Develop hervor geht. Die neuen Konsolen scheinen irgendwie recht nahe zu sein.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108818
Erstes Next-Gen-Spiel eingestellt + Entlassungen
Wie von mehreren ehemaligen Mitarbeiter von Obsidian Entertainment zu erfahren ist, gab es bei dem RPG-Spezialisten einige Entlassungen. Bis zu 30 Leute mussten offenbar ihren Arbeitsplatz räumen. Betroffen ist unter anderem das Team, das an dem South Park-Rollenspiel werkelt.
Verantwortlich für die Entlassungen ist hauptsächlich der Umstand, dass ein unbekanntes Next-Gen-Projekt eingestellt wurde. Gründe dafür sind bisher aber unklar. Obsidian Entertainment hat sich noch nicht näher dazu geäußert.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108852
Und ob auf bekannte Sachen aufgebaut oder von Grund auf (Welt, Engine, etc.) neu begonnen wird.Zimtzicke schrieb:Kommt halt auch immer darauf an, wann die Entwickler ihre Dev-Kits hatten.
Rumor: Obsidian’s Cancelled Project Was For The Next Xbox, Published By Microsoft
Obsidian's ill-fated 'North Carolina' game was slated for the next Xbox and published by Microsoft, according to sources familiar with the project who spoke to Kotaku today.
Yesterday, after almost seven months of development, Microsoft cancelled the project, our sources said. Obsidian consequently had to let go of 30 people, as reported by several outlets this morning.
One source close to the project informed Kotaku that Obsidian CEO Feargus Urquhart choked up while addressing the company during a meeting yesterday afternoon. While he normally projects loudly, the source said, he was chillingly quiet while informing staff that North Carolina had been cancelled.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen