Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darko schrieb:
Also der Killzone 3 MP kostet 14.99€ bzw. 7.50€ für PS+ :p

Ich bin Plus Mitglied, und ja manches kommt später, aber das ist alles andere alls "problemlos" selbst PEGI 3 kriegen die nicht gebacken :roll:

Neuheiten im PlayStation Store in Europa

30.03.11 - Sony hat neue Inhalte für seinen europäischen PlayStation Store vorgestellt, die ab sofort erhältlich sind.

Testen & Freischalten (PS3)
- Chime Super Deluxe (EUR 8,99) Rating: PEGI 3
- Ghostbusters: Sanctum of Slime (EUR 8,99) Rating: PEGI 12
- Swarm (EUR 12,99) Rating: PEGI 12

Komplette Spiele (PS3)
- Moon Diver (EUR 12,99) Rating: PEGI 12

Komplette Spiele (PSP)
- Aedis Eclipse: Generation of Chaos (EUR 17,99) Rating: PEGI 12
- Bi-Pack Pop Rival Swords + Splinter Cell Essentials (EUR 19,99) Rating: PEGI 16
- The 3rd Birthday (EUR 34,99) Rating: PEGI 16 (Erscheint am 1. April)

minis (PS3 und PSP)
- Mr, Hat And The Magic Cube (EUR 2,99) Rating: PEGI 3 **Nicht in Deutschland**

- 3D Twist & Match (EUR 1,99) Rating: PEGI 3

Soundtracks (PS3)
- Killzone 3 Soundtrack (EUR 4,99) Rating: PEGI 18
CLICK (PlayStation: "Vorschau zum PlayStation Store Update (30, März)")

http://www.gamefront.de/archiv03-2011-gamefront/maerz-01.html

wie gesagt, download only wird es eh nicht schaffen...als zusatz isses mir egal
gut für die, die fix saugen können

ich weiss net...aber ohne blu ray laufwerk wirds diese gen net gehen denke ich...die spiele können aber auch gerne zusätzlich auf sticks usw angeboten werden...mich nervt ein laufwerk beim zocken nur

DICE: 2GB RAM werden nicht genug sein.

During the Game Developer's Choice awards, DICE took home the prize of "Best Technology" for its Frostbite 2 engine. After accepting the award on behalf of his team, we asked DICE rendering architect Johan Andersson what the next generation of consoles would need to include for Frostbite 2 to work 'perfectly and as intended on high-end PCs.' To Andersson, the answer is "pretty easy to answer."

"There's two things: memory and processing power," he said. "We need lots and lots of processing power. The more you can cram into a machine, we'll take advantage of that." While 'more power' is the obvious answer -- both on the CPU and GPU side -- we wondered what wouldn't be 'enough' to work with.

"Two gigabytes would not be enough when it comes to RAM [random access memory]" Andersson said. "Four gigabytes would work. Eight gigabytes? Yeah. I think that would be perfect when it comes to memory." Recommended system specifications for Battlefield 3 call for 4GB of RAM.

...

While developing a machine built on Andersson's dream specs would assuredly create a graphical powerhouse to rival high-end PC rigs, Andersson says his specs aren't solely focused on increasing visual fidelity. To him, it's about the experience. "To build game changing experiences, not just pretty visuals, but game changing experiences? That's what we're really excited to do, going forward." Andersson wouldn't elaborate on what "game changing experiences" he had in mind.

When it comes to the GPU, Andersson says things obviously need to be faster but he doesn't envision consoles including multiple graphic processing units.

Andersson says there are "quite a few games" currently in development using the Frostbite 2 engine, but wouldn't go into detail beyond currently announced titles. Recently, EA revealed both Medal of Honor Warfighter and Command & Conquer: Generals 2 would be built on the technology.

When asked whether Mirror's Edge 2 was running on Frostbite 2 (because we're sly like that), Andersson quickly shot back: "If we were to build a Mirror's Edge 2, it would use Frostbite 2."

http://www.joystiq.com/2012/03/09/battlefield-3s-rendering-architect-details-his-dream-specs-for/

ASH schrieb:
Darko schrieb:
Also der Killzone 3 MP kostet 14.99€ bzw. 7.50€ für PS+ :p

Ich bin Plus Mitglied, und ja manches kommt später, aber das ist alles andere alls "problemlos" selbst PEGI 3 kriegen die nicht gebacken :roll:

Neuheiten im PlayStation Store in Europa

30.03.11 - Sony hat neue Inhalte für seinen europäischen PlayStation Store vorgestellt, die ab sofort erhältlich sind.

Testen & Freischalten (PS3)
- Chime Super Deluxe (EUR 8,99) Rating: PEGI 3
- Ghostbusters: Sanctum of Slime (EUR 8,99) Rating: PEGI 12
- Swarm (EUR 12,99) Rating: PEGI 12

Komplette Spiele (PS3)
- Moon Diver (EUR 12,99) Rating: PEGI 12

Komplette Spiele (PSP)
- Aedis Eclipse: Generation of Chaos (EUR 17,99) Rating: PEGI 12
- Bi-Pack Pop Rival Swords + Splinter Cell Essentials (EUR 19,99) Rating: PEGI 16
- The 3rd Birthday (EUR 34,99) Rating: PEGI 16 (Erscheint am 1. April)

minis (PS3 und PSP)
- Mr, Hat And The Magic Cube (EUR 2,99) Rating: PEGI 3 **Nicht in Deutschland**

- 3D Twist & Match (EUR 1,99) Rating: PEGI 3

Soundtracks (PS3)
- Killzone 3 Soundtrack (EUR 4,99) Rating: PEGI 18
CLICK (PlayStation: "Vorschau zum PlayStation Store Update (30, März)")

http://www.gamefront.de/archiv03-2011-gamefront/maerz-01.html

Also "Mr. Hat And The Magic Cube" (Mini) ist zwar ein Kinderspiel, hat aber keine USK Einstufung. Mußte Bravo Games fragen.

Darko schrieb:
Also "Mr. Hat And The Magic Cube" (Mini) ist zwar ein Kinderspiel, hat aber keine USK Einstufung. Mußte Bravo Games fragen.

Und wo ist das Problem - kann da Sony keine beantragen ?
Tatsache ist das selbst bei allen Dingen die problemlos bei der Xbox angeboten werden (bis USK 18) Woche für Woche bei der
PS3 nur steht "nicht in Deutschland" darunter auch viele Dinge die weit unter USK 18 sind,
weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen
es rechtzeitig prüfen zu lassen :deal:

in meinen augen alles kinderscheisse......alles was nicht geprüft oder sonstwas ist, auch bei filmen, ab 18
dann bekommts jeder der "ab 18" ist....nix cut uncut mehr, kein ausland...einfach und easy...aber nein...man muss unsere 18 jährigen ja schützen...

die spielen dann, weil nix zum zocken da ist, mortal kombat in der u bahn :D

Das habe ich sowieso nie verstanden, warum man auf der XBOX360 ohne weiteres Demos zu 18er Spielen downloaden darf und bei Sony nicht. Eigentlich würde ich denken, dass MS prüfen muss, dass nur Volljährige ran kommen, anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass MS gesetzlich gegen irgendwas verstößt, wenn es so wäre, hätte es Sony längst gemeldet.

Für mich wäre es jedenfalls der absolute Untergang, wenn ich keine Importe mehr spielen kann. Das wäre dann wohl mein PC Revival.

18er bereich...
Das muss wenn die Entwicklung so weiter geht bei solchen Plattformen pflicht werden.
Sonst werden sie in Deutschland nie richtig Fuß fassen.

Ich fürchte ja das die meisten Menschen in Deutschland die gekürzten Fassungen im Gamestop, Media Markt und Saturn kaufen und ich zur Randgruppe gehöre mit meinen AT Bestellungen.

Wie bei denen, die die dt. Tonspur nicht ertragen können, davon gibt es viele, aber bestimmt nicht die große Masse.

Würden sich diese gekürzten Deutschen Fassungen nicht entsprechend verkaufen, dann denke ich würde kein Hersteller solche bringen und das mittlerweile seit Jahrzehnten.

Wer sagt denn überhaupt das es was zum downloaden gibt in der Next Gen ?

Könnte mir das auch gut als Streaming Service vorstellen ala Gaikai und Onlive. Da wird auch nichts heruntergeladen soweit ich weiß.
Die Möglichkeit in der Cloud zu speichern besteht bereits.

Flips360 schrieb:
DICE: 2GB RAM werden nicht genug sein.

"There's two things: memory and processing power," he said. "We need lots and lots of processing power. The more you can cram into a machine, we'll take advantage of that." While 'more power' is the obvious answer -- both on the CPU and GPU side -- we wondered what wouldn't be 'enough' to work with.

"Two gigabytes would not be enough when it comes to RAM [random access memory]" Andersson said. "Four gigabytes would work. Eight gigabytes? Yeah. I think that would be perfect when it comes to memory." Recommended system specifications for Battlefield 3 call for 4GB of RAM.

...

While developing a machine built on Andersson's dream specs would assuredly create a graphical powerhouse to rival high-end PC rigs, Andersson says his specs aren't solely focused on increasing visual fidelity. To him, it's about the experience. "To build game changing experiences, not just pretty visuals, but game changing experiences? That's what we're really excited to do, going forward." Andersson wouldn't elaborate on what "game changing experiences" he had in mind.

When it comes to the GPU, Andersson says things obviously need to be faster but he doesn't envision consoles including multiple graphic processing units.

16 GB ist Standard, wenn die nächste Konsole wieder 8 Jahre auf dem Markt sein wird. Schätze mal so mit 32GB oder so...

"game changing experiences"? Wenn die Mehrheit wieder nur CoD spielt, wird da kein Raum für eine "game changing experience" sein. Können also schon mal anfangen Battlefield 4 zu programmieren :grins:

1. Es ist günstig (8GB ~80€ auf Amazon, Microsoft dürfe es weitaus günstiger bekommen)
2. Wenn er schon sagt das ihm jetzt (2012) 8GB recht wären und nächste Jahr warscheinlich die nächste Grafikkarten Generation kommt, welche weitaus mehr Ressourcen brauchen wird
3. Wieso nicht vorgesorgt handeln
4. 256mb RAM wollte MS in die 360 einbauen, Epic wollte 500mb (500mb waren vor 6 Jahren schon eine ganze Menge, unser damalige PC hatte nicht mehr als 256...)
5. Es muss einfach mehr als der Standard reinkommen, sonst könnte man sich gleich nen PC zusammenbauen
6. Wie auch bei der 360 wird 4-7 Jahre später davon mächtig profitiert werden
7. 2013 wird der selbe Typ bestimmt denken, "uh, 8GB sind okay, 16 sind aber super"
8. Nenn mir bitte jetzt nen Grund warum nicht?

Fl0w111 schrieb:
32 GB? Selbst wenn die nächste Generation wieder 8 Jahre (oder mehr) halten soll, wozu bräuchte man so immens viel RAM?

mehr RAM ist immer gut...immer, immer, immer!
Man sieht es doch in jeder Generation, dass gerade aufgrund des fehlenden RAMs die Konsolenversionen zurückstehen.

Obwohl sich ja 32gig. total utopisch anhören :D

Aber so sollte es eigentlich auch werden.Da müssen kisten kommen die alles wegfetzen von den Spec´s her, sonst sind bald die Handys leistungsfähiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben