Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich genau so. der einzge grund wie die stationären konsolen überleben ist reine hardware power.alles andere können auch ipads, apple tv clients, android tablets, smartphones, etc.

Ich Persönlich werde niemals irgendetwas mit einer reinen Touchsteuerung spielen.
Bei den kommenden Zockern mag das sicher anders aussehen, sie werden ja schon groß damit.

http://www.iryoku.com/blog

SSS ist extrem wichtig für realistische Darstellung von menschlicher Haut... und das da läuft in real time auf jetziger hardware. Schon sehr fein^^

Epic Games Vice President Says “I Think The Console Guys Are Going To Blow Us All Away”

“Don’t worry. We are absolutely every day [pushing platform holders] This is why we did Samaritan and why we’re doing a really high-end demo in the room here. We really are pushing these guys, because if they don’t, Apple will go right past them.”

“The only way they’re going to go away is if they don’t stay true to what they are. The console gaming experience is about delivering something that’s way out past the bleeding edge and subsidising it through the software royalty model – just like Apple does with the phones. It’s not that much different.”

“That’s the console gaming model, and if you don’t do that – if you don’t stretch just far enough, you don’t just have enough of a difference to make people want to take the leap with you… it all falls down.”

“Now, I don’t think that’s going to happen – I think the console guys are going to blow us all away. But as you say, we’re on them.”

“There’s no end in sight for what we can do with unlimited technology. So we’re always going to be pushing and I’m sure we’ll be pushing for more than is possible to give. But yes, we feel that’s kind of our duty. That’s what Epic is here for.”

http://www.computerandvideogames.com/339078/epic-if-next-gen-consoles-arent-bleeding-edge-apple-will-beat-them/

Apple will go right past them.

Laut Apple ist die Grafikleistung vom iPad 3 vier mal so schnell wie die Tegra 3 Plattform. Und Tegra 3 sieht schon verdammt eindrucksvoll aus. Allerdings frage ich mich, wozu die Grafikpower beim iPad 3 eigentlich gut sein soll. Angry Birds in 3D?

Ich bin mir nicht sicher, ob das Gerücht hier schonmal aufkam, aber:

MCV rumour: Next Xbox will not have a disc drive, 'card storage' mooted, 2013 release

MCV has learnt that Microsoft has been telling partners that the Next Xbox will NOT include a disc drive.

The briefings have been issued under what MCV’s source describes as “the strictest NDA” they have ever encountered.

Although the console will not include a disc drive, it will offer compatibility with some sort of interchangeable solid-state card storage, although it is not known whether this will be proprietary or a more standard format such as SD.

Furthermore, a 2013 launch date for the hardware has been confirmed.

http://www.mcvuk.com/news/read/exclusive-no-disc-drive-for-next-xbox/092534

Also ich freunde mich so langsam immer mehr mit dem Gedanken an das es kein Laufwerk in der next gen gibt. Vllt. einfach nur ein transportables Speichermedium das man bei Saturn und co. in eine Station steckt und sich das Spiel draufzieht, fertig. Gebrauchtmarkt my ass.

1233400426_guy%20falls%20of%20chair.gif

superschaf schrieb:
Niemals :sleep:

Diese ganzen gerüchte nerven nur noch. Jede seite saugt sich was aus den fingern und postet es
Das!

Vor allem ist es fraglich ob man so etwas, bei einer Heimkonsole, schon bringen kann.

Vor allem in Anbetracht das jetzt schon einige Games 2, 3 oder mehr DVDs benötigen.
Und jetzt komm in der Next Gen mit größeren Texturen an usw.

Hinzu kommt das man die Konsolen als Multimedia Maschinen sieht und dann soll ein BR LW fehlen?

Die vielen Raubkopien sind ja ein enormes Problem der 360. Ohne Disc-Laufwerk wohl keine Probleme und obendrauf keine Lizenzzahlungen für Blu-ray.

MCV als Quelle der Meldung sollte man nicht unterschätzen, das ist ja keine Hobbyseite :deal:

MS könnte es sich weder gegenüber der großen Maße noch gegenüber Hardcoregamern leisten, es nicht zu integrieren. Die Vorteile gegenüber der DVD sind ja hinlänglich bekannt. Meine einzige Sorge ist die Lautstärke des Laufwerks :ulgy:

Und du hast schon mal ein Feature weniger und ob Laufwerk oder nicht ist da auch eher egal.
Siehe die PSP, den DS usw.

Nur das fehlen eines solchen macht die Kiste nicht gleich sicher(er).

Spawn schrieb:
Und du hast schon mal ein Feature weniger und ob Laufwerk oder nicht ist da auch eher egal.
Siehe die PSP, den DS usw.

Nur das fehlen eines solchen macht die Kiste nicht gleich sicher(er).

Ich würde gar nicht mal sagen, das ein Feature weniger da wäre. Blu-ray Standalone Player gibts ab 70€ und ähnlich wie damals bei der DVD, hat man dann auch einige Geräte eh schon im Haushalt.

Die Xbox Next würde imo durchaus sicherer. Sony geht ja ähnlichen Weg mit der PS Vita. Speicherkarten die man nicht einfach nachbauen kann, angeblich ist einer der CPU Kerne u.a. für OS und Verschlüsselung reserviert, ergo ein geschlossenes System.

So ein Bullshit. MS möchte sicher gerne den Xbox Nachfolger wieder und noch mehr als Zentrum des Wohnzimmers etablieren und setzt daher wieder voll auf Multimedia. Und dann auf ein Blu-Ray Laufwerk zu verzichten, geht in die komplett andere Richtung. IMHO ein wirklich dummes Gerücht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben