Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Halo 3 sah doch gut aus und sieht es auch heute noch.
Ebenso ein Halo Reach.

drizzt schrieb:Hätte ich wohl doch mal besser mit diesem Account posten sollen![]()

|kiwi| schrieb:Naja, selbst auf ner Röhre erkennt man den höheren Polycount, das sehr gute Lighting und die schöneren Texturen. Ich glaub eher du hast Halo2 da um einiges besser in Erinnerung^^
Musst das Gerät schon einschalten.Anubis schrieb:jedes Detail hat das Gerät verschluckt.

Türenmacher schrieb:Das mit dem Lambo war hier schon mal!Aber rein inhaltlich stelle ich mir so Forza Horizon vor.
![]()
Wenn es um die nächste Konsolen-Generation geht, dann ist Mark Rein von Epic Games der Meinung, dass die Hersteller ordentlich bei der Technik zulegen müssen, denn sonst kann es passieren, dass sie in der Gunst der Spieler hinter Apple fallen, das jetzt sein neues iPad vorgestellt hat.
Wenn man mit den Konsolen nicht weit genug geht und nicht einen Unterschied hat, der groß genug ist, damit die Kunden den Sprung mitgehen wollen, dann wird man zurückfallen, so Mark Rein. Er ist aber der Ansicht, dass das nicht passieren wird und uns die Konsolehersteller umhauen werden. Mit Tech-Demos wie Samaritian versucht Epic Games Microsoft, Sony und Co. dazu zu bringen, auf die technisch stärksten Komponenten zu setzen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108619

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen