Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
By PC standards, the Radeon HD 6670 is an unremarkable, entry-level enthusiast product aimed more towards the home cinema PC audience. It struggles to run Battlefield 3 at 20 frames-per-second on high settings at 1080p, and could maybe hit 30FPS in Crysis 2 at the same resolution."

Eurogamert.net
http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-25-next-xbox-gpu-based-on-50-radeon-hd-6670-card-report

dat dingen könnten se behalten

!

Frage mich eh wenn ich mir die Benchmarks so ansehen..
Auch zur 7950 oder wie die Bezeichnung lautet.

Ich will eine "Monsterkonsole" zum Launch für Minimum 400 € haben, auf die der Hersteller noch mal mindestens 400 € draufzahlen muss.

nun ein hersteller subventioniert seine konsole ...sony hat es gemacht , ms hat es mit der 360 auch gemacht ...und mir kann keiner erzählen die hätten mittlerweile keine gewinspanne mit der ps3 oder der 360.
was ich erwarte ist das eine konsole die voraussichtlich ende 2013 erscheint, mindestens die grafik von battlefield 3 PC max details mit direct x 11 kann...und das auch mindestens ...aber wenn man schon liest das die laut gerüchte verbaute gpu bf3 auf high mit 20 fps daher krücken läßt , können sie das dingen direkt sein lassen.

Farang schrieb:
nun ein hersteller subventioniert seine konsole ...sony hat es gemacht , ms hat es mit der 360 auch gemacht ...und mir kann keiner erzählen die hätten mittlerweile keine gewinspanne mit der ps3 oder der 360.
was ich erwarte ist das eine konsole die voraussichtlich ende 2013 erscheint, mindestens die grafik von battlefield 3 PC max details mit direct x 11 kann...und das auch mindestens ...aber wenn man schon liest das die laut gerüchte verbaute gpu bf3 auf high mit 20 fps daher krücken läßt , können sie das dingen direkt sein lassen.

word

Wenn das Ding kein deutliche Steigerung bringt...warum dann überhaupt kaufen?
Sollte es wirklich so eine Krücke werden, dann steig ich wieder auf den PC um.
Dann können die mal sehen wie weit sie mit ihren casualleuten kommen :)

Wenn ma wieder bei der Grafik sind..

Für mich ist immer die PS Vita das beste Argument dafür, dass die neue Konsole alles wegrocken wird...

Ein Handheld (!) das mehr Arbeitsspeicher hat als die Ps3, und eine Grafik zaubert die sich nicht hinter dem großen Bruder verstecken braucht.

Weil ichs vorher gelesen haben: wenn dsa mit der Radeon 6000 Serie stimmt dann können sie das Ding behalten.. das wäre ja ein Scherz. Auch verstehe ich die Aussage von Ign nicht: 6 mal stärker soll sie sein als die Xbox 360 aber nur 20 Prozent stärker als die WiiU??? Dacht die WiiU und die XBox 360 sind gleich stark?

satzberger schrieb:
Weil ichs vorher gelesen haben: wenn dsa mit der Radeon 6000 Serie stimmt dann können sie das Ding behalten.. das wäre ja ein Scherz. Auch verstehe ich die Aussage von Ign nicht: 6 mal stärker soll sie sein als die Xbox 360 aber nur 20 Prozent stärker als die WiiU??? Dacht die WiiU und die XBox 360 sind gleich stark?

Wahrscheinlich wieder irgendeinen Kram aus den Fingern gesogen bzw hat eine Schlussfolgerung zum anderen geführt. Verstehen tut das ja keiner so ganz richtig :ugly: Aber die neue Xbox wird auf jeden Fall stärker sein als die WiiU.

@ Satzberger

Die Spiele auf der Vita sehen aber auch deswegen so gut aus, weil das Display so klein ist im Vergleich zum TV und die Auflösung wesentlich geringer. Schau dir das Uncharted Tech Analysis-Video von Digital Foundry an. Da sieht man schön, wo die Vita doch deutlich Federn lassen muss im Vergleich zur grossen Schwester.

Und das nächste Gerücht:

Rumor: Next Xbox conatins Blu-ray, anti-used system

An industry source has told Kotaku that Microsoft’s next Xbox will contain Blu-ray as its disc technology, and that it’ll introduce Kinect 2; and that it’s to contain some kidn of anti-used game technology.

Such support would be a substantial data storage upgrade over 360′s current DVD model, which can only support up to 9Gb max. Blu-ray, on the other hand, can support up to 25Gb on a single-layer disc, and up to 50Gb on dual-layer. Previous rumors peg the system to also ship with DVR functionality.

The source from the Kotaku report implied that Microsoft plans to incorporate an anti-used game application into the next Xbox. However, information on how such a scheme would be administered is unknown at this time.

Another chatterer has told Kotaku the next-generation of Kinect sensors will ship with the console, and that motion sensor will contain its own on-board processor – tech which was originally planned for the first iteration of Kinect.

The firm is also supposedly making the controller smaller than the one used with Xbox 360.

Add all of these rumors to yesterday’s, which stated the next Xbox would contain six times the processing power of 360, and you have a broader picture of what “Xbox 720″ is rumored to include under the hood. Maybe.

vg247.com

SirHorst schrieb:
anti used game technology? Wie soll das denn bitte funktionieren? CD-Keys?

Das Spiel wird mit deinem Account verbunden. So wie momentan "nur" der Online-Pass. Ich denke, das ist die einfachste Methode. Und wenn man es gebraucht kauft, muss man hier auch einen 10er abdrücken.

Ich denke, das kommt eh. Bei beiden Herstellern. Bei Nintendo auch, aber erst, wenn WiiU schon bald wieder abgelöst wird... :grins:

Wenn das so kommen sollte..

K, ~90% meiner Spiele sind Neukäufe, jedoch sind da auch einige Importe bei und nicht das MS diese nicht zulässt.

Dann gibts aber auch keine Spiele mehr aus der Videothek, oder eben mal vom Kumpel ein Game ausborgen ist dann auch nicht mehr. Also darauf bin ich wirklich gespannt.

Wenn Importe nicht zugelassen werden, dann ist aber was los :klopf: Ich nehme aber mal, dass mit der neuen Konsole Live rebooted wird oder so? Und was denkt ihr, wie lange wird der Live-Service danach noch für die 360 da sein?

Das Schlimmste ist ja, dass Kinect jetzt direkt integriert sein soll bzw. mit jeder Konsole ausgeliefert wird. Das heißt natürlich auch, dass bei einem Verkaufspreis von ca 400 € die Kosten der Kamera immer enthalten sein werden und somit noch weniger für die eigentliche Technik der Konsole übrig bleibt falls MS nicht großartig subventionieren will. Dass ich etwas mitbezahlen muss was ich gar nicht will und was mich nicht interessiert ist ja nichtmals das Problem - ich würde auch 470 zahlen solange die Technik der Konsole nicht drunter leidet. Aber da wird MS sicher nicht mitmachen, da sie den Preis für die Casual Käufer möglichst niedrig halten wollen. Das heißt man spart jetzt einmalig 50 oder 70 Euro und muss dann die nächsten 10 Jahre mit absoluter Scheiße spielen :kotz:
Dieses Kinect Zeug sollte weiterhin optional angeboten werden. Das Teil ist quasi prädestiniert als zusätzliche Peripherie, da man damit eh niemals normale Core Spiele vernünftig steuern können wird, viele Leute gar nicht den Platz haben um es adäquat zu nutzen und es letztendlich auch, wenn überhaupt, nur 40% der Xbox Besitzer überhaupt interessiert.
Klar, MS will mit der Konsole Windows ins Wohnzimmer bringen + TV Steuerung und Internet über Kinect...und das alles soll auf derm Rücken der Gamer ausgetragen werden, die nur dummerweise nicht mehr das bekommen was sie eigentlich interessiert. Daher denke und hoffe ich, dass MS mit diesem Plan gehörig aufs Maul fliegen wird - sollte es tatsächlich so kommen. Denn welche Person mit dem Hobby Videospiele (und damit meine ich richtige Spiele und nicht diesen Kinect Scheiß) wird eine neue Konsole kaufen die quasi keinen technischen Mehrwert zu dem besitzt was man aktuell zu Hause stehen hat...und ne Graka die gerade mal BF3 mit 20 FPS schafft....
35ak8h.jpg

da kann man wirklich direkt bei der Xbox Version bleiben

Ich hoffe doch mal das man seine alten Accounts migrieren kann und die gekauften XBLA Games spielbar sind.
Ka. wie das beim letzten Wechsel war.
Ich denke hier auch an Titel wie z.B. Crysis.

Diese verdammten Casualgamer machen nur Probleme :wand: Und außerdem, meine Konsole steht doch eh auf dem Boden oder im Fernsehschrank, was zum Henker soll ich dann mit einer Kinect-Kamera IN der Konsole...?

Je mehr ich über den 360 Nachfolger erfahre, desto gleichgültiger stehe ich der neuen Konsole gegenüber. Von Vorfreude, wie bei der Xbox 1, keine Spur. Ich finde, mit dem ursprünglichen Gedanken, bzw Konzept der Xbox hat das alles nicht mehr viel zu tun. Man kann ein System auch zu Tode verschlimmbessern.

Marcello schrieb:
word

Wenn das Ding kein deutliche Steigerung bringt...warum dann überhaupt kaufen?
Sollte es wirklich so eine Krücke werden, dann steig ich wieder auf den PC um.
Dann können die mal sehen wie weit sie mit ihren casualleuten kommen :)

ich steige dann auch wieder auf pc um ...das ist sicher.

satzberger schrieb:

niemand weiß was die wiiu drauf hat nur bestimmte hersteller werden die groben specs schon haben...undReggie Fils-Aime hat ja mal vor kurzem gesagt gehabt, das nintendo es dieses mal nicht reicht, nur innovationen zu bringen da wird mehr kommen....und einige hersteller haben sich ja auch schon positiv über die leistung wii u ausgesprochen ,ich denke schon das intern bei einigen sehr wohl bekannt ist wie in etwa die wiiu leistung einzuschätzen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben