Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Grafik ist ja nicht alles
Kordelle schrieb:this.
was nützt tolle Grafik, wenn einem das Spiel einfach keinen Spaß macht?
Manche sollten da mal dran denken statt sich immer nur an derGrafik-PenisComparison hochzuziehen...
Dita666 schrieb:Mir würde so ein Hüpfer wie bei der Box zur 360 reichen.. Hauptsache neue Hardware und was zum auspacken.![]()
silbex schrieb:Grafik ist ja nicht alles. Ich wünsche mir mal 'ne vernünftige KI für Gegner jeglicher Art. Besonders bei Rennspielen ist dahingehend noch so viel Potenzial da.
satzberger schrieb:Und? nix nehme ich mal an?
Subjacked schrieb:Dita666 schrieb:Mir würde so ein Hüpfer wie bei der Box zur 360 reichen.. Hauptsache neue Hardware und was zum auspacken.![]()
Genau!
Kordelle schrieb:silbex schrieb:Grafik ist ja nicht alles
this.
was nützt tolle Grafik, wenn einem das Spiel einfach keinen Spaß macht?
Manche sollten da mal dran denken statt sich immer nur an derGrafik-PenisComparison hochzuziehen...
Wichsbox Gaystation hihi
Fergy schrieb:Deine Beispiele passen aber auch nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass Blizzard-Games jetzt Grafikhighlights wären. Gerade bei Blizzard ist Gameplay > Grafik.
Zimtzicke schrieb:Jedenfalls wurde es hier seit heute Nacht bedeutend ruhiger...![]()

Zimtzicke schrieb:Guck dir das Weihnachtsgeschäft von MS und Sony an, dann weisst du jetzt schon, was an der E3 2012 passiert: nichts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen