Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollen sie denn auf der E3 ausser einer neuen Xbox sonst zeigen?

Halo 4, 1 unbekanntes Spiel, Fable, paar Kinect-Spiele - ernsthaft? :grins:

Wenn da nichts kommt wird es die belangloseste E3 aller Zeiten.

Playstation 4
Laut Andrew House nicht auf der kommenden E3

Laut MCV soll die Playstation 4 ebenso wie die nächste Generation der Xbox bereits auf der kommenden E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dem widersprach nun aber Sonys Andrew House in einem Interview mit CVG.

Laut House werde es so schnell keine Infos zur Playstation 4 geben, denn die Playstation 3 sei noch lange nicht am Ende ihres Lebenszyklus angekommen. Ganz im Gegenteil erlebe man derzeit eine "großartige Zeit" mit der Playstation 3 und Sony selbst sowie ihre Partner können sich über gewinnbringende Geschäfte freuen.

Zudem erwähnt Andres House, dass es nach wie vor Probleme beim Streamen ganzer Spielinhalte in HD geben würde, weswegen nach wie vor der Datenträger das beste Medium für hochwertige Spielinhalte sei.

Nicht zuletzt verwies er darauf, dass Sony sich grundsätzlich nicht zu Spekulationen äußert, auch nicht zu den aktuellen über die Nachfolgekonsole der Playstation 3.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106382

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

hmm auf areagames steht das laut gerücht ms auf kinect 2.0 setzen soll ( was ich glaube was der tatsache entsprechen wird) und man auf innovationen eingestellt sei....tja sollte das stimmen....wäre die nächste m$ konsole für mich auf jeden gestorben.

Farang schrieb:
hmm auf areagames steht das laut gerücht ms auf kinect 2.0 setzen soll ( was ich glaube was der tatsache entsprechen wird) und man auf innovationen eingestellt sei....tja sollte das stimmen....wäre die nächste m$ konsole für mich auf jeden gestorben.

Meinst du wirklich MS lässt mal eben den Großteil der bisherigen XBox Käufer links liegen und wird nun nur noch Frauen, Alte Leute und Zappelphilipps unterstützen?

Kinect 2.0 wird nur als Standard verbaut und nicht die einzige Eingabemöglichkeit bei der neuen XBox sein, da bin ich mir 110%ig sicher.

Es wurde auch nie behauptet, dass Kinect 2.0 die alleinige Steuerung der neuen Konsole ist.

Ist halt alles nur die übliche Copy & Paste-Verbreitung. Seite X stellt ne Behauptung auf, alle schreiben ab (dichten auch gerne was dazu oder verpacken Spekulationen in reißerische Überschriften) und auf Basis von Vermutungen und Spekulationen drehen manche Leute völlig durch.

Man kann ja durchaus eigene Wünsche und Vorlieben haben, aber manche leben scheinbar wirklich nur in einer Traumwelt und fallen beispielsweise aus allen Wolken, wenn ne Firma sagt, dass ein Gerät wirtschaftlich noch lange nicht ausgeschöpft ist. MS etwa erlebt jedes Jahr ein besseres Weihnachtsgeschäft, das Gerät läuft super und dann erwarten wirklich welche im gleichen Atemzug ne Ankündigung / erste Vorstellung der nächsten Konsolengeneration?

Irgendwie sollte man bei der ganzen Diskussion und Spekulation neben den eigenen Wünschen auch ein wenig bedenken, was logisch bzw. wirtschaftlich sinnvoll erscheint. Gibt ja trotzdem genug Raum für Spekulationen.

Hmm es würde mich schon reizen aufzubleiben, aber um dann nur entäuscht zu werden weil eh nix vorgestellt wird. hmmm....

satzberger schrieb:
Hmm es würde mich schon reizen aufzubleiben, aber um dann nur entäuscht zu werden weil eh nix vorgestellt wird. hmmm....

Und dann deprimiert und müde zur arbeit? neee :ugly:

Immerhin ist jedes Jahr noch ein bisschen Spannung da wenn es um die Frage geht ob Peter Molyneux es schafft sich nochmals zu unterbieten.

die weiteren bilder im thread von dem user ansehen

kann mir nicht vorstellen dass die next gen besser als das aussehen wird zumindestens zu anfangszeiten nicht

Wolverine schrieb:
das ist doch immer das gleiche :ugly:

C&P-Fail :fp:

@Kiwi:
Von der Bildqualität wird man auf der Konsole ewig träumen dürfen. Es wird in keiner Gen wirklich sauberes AA und dergleichen geben. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben