Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve dann so like a baws und sagt: "I can't understand all those rumors about the new Xbox coming out in holiday season this or next year. Fuck it, I proudly present you the new Fusion - we'll release it tomorrow. "Und dann zieht er seine Jacke über die Schulter, warte nicht mal das klatschen ab, verschwindet hinter der Bühne.

KT vor der CES:

i9mCTwYYM65Y3.gif

KT nach der CES:

phoneslam.gif

:D

Copado schrieb:
Steve dann so like a baws und sagt: "I can't understand all those rumors about the new Xbox coming out in holiday season this or next year. Fuck it, I proudly present you the new Fusion - we'll release it tomorrow. "Und dann zieht er seine Jacke über die Schulter, warte nicht mal das klatschen ab, verschwindet hinter der Bühne.

:lol:
Generell bin ich ein Fan von soetwas: Ankündigung und heute bereits bei ihnen Zuhause! :D

Auch wenn soetwas quasi nicht vorkommt... :I

Ach, bei den ganzen Preisverleihungen und Ubisoft-E3-Präsentationen, macht so eine Veranstaltung - auch wenn es keine 720 Ankündigung geben sollte - eh nichts mehr aus. :grins:

Ich geh da mit dem Grundsatz rein: "erwarte nicht viel und du wirst trotzdem enttäuscht werden" - und dann macht das Ganze auch sogar Spaß. :bier: :ugly:

Mal gucken ob ich wach bin.

Wenn dann wohl schon, wenn sonst nichts läuft.
Aber nicht das ich extra lange aufbleibe oder mir die Uhr für stelle, da ich eh nichts erwarte.

Interessanter ist da schon Panasonic und die 50er Serie für dieses Jahr.

Also Major Nelson wird während der CES 2012 twittern - daraus schließe ich mal, dass man auf jeden Fall etwas zur Xbox hören wird. Ob es dann allerdings um einen Nachfolger der Xbox 360 geht, sei mal dahingestellt. ;)

Rocketracer schrieb:
Also Major Nelson wird während der CES 2012 twittern - daraus schließe ich mal, dass man auf jeden Fall etwas zur Xbox hören wird. Ob es dann allerdings um einen Nachfolger der Xbox 360 geht, sei mal dahingestellt. ;)
Google+ Unterstützung.

Ich zweifel arg das wir heut abend was sehen... würde mich aber freuen.
Denke die bombe wird wenn überhaupt zur E3 platzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben