Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Abwechslung mal wieder was handfestes :D

Die nächste Xbox ist auch in dieser News wieder ein Thema, denn wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor geht, sucht Microsoft nach Produzenten, die neue AAA-Franchises sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox Next bzw. Xbox 720 betreuen sollen. Man werde sich dabei hauptsächlich auf die beiden Genres Shooter und Action-Adventure konzentrieren, heißt es, zumindest wenn es um das neue Personal geht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104969

die PS3 hatte auf jedenfall die besseren Exklusiv Titel, MS muss da ordendlich nachlegen.

Gears und Halo reichen da einfach nicht...

Stimmt. Neue IP's wüden sowieso allen mal gut tun. Kann ja nicht sein dass das größte Zugpferd für MS dann in 5 Jahren Gears Of War 5 und Halo 6 sind - während Ubisoft AC 22 , Rainbow Six 8 auf den Markt kommt , Activision Call Of Duty 13 auf den Markt haut und EA mit Fight Night 7 und BF 9 auffahren. Dann gibts von Sony noch LBP 5 , UC 6, MGS Reactivision (Teil 12) und Killzone 7. Ach ja , Fifa 2016 und Pro Emo Soccer 2020 ...

Wünsche mir auf jeden Fall ein Uncharted und ein LBP für Xbox, noch ein Shooter wäre sinnlos...

MS sollte Lionhead endlich mal "Project Justice" entwickeln lassen. Gab ja vor einiger Zeit ein paar Artworks dazu. So ein düster-futuristisches Washington wäre auf Next-Gen eine Augenweide, Gameplay dann irgendwas in Richtung 3rd-Person-Action, eher realistisch gehalten. :shock:

600x338.jpg

600x338.jpg

Ich will vorallen dingen mehr Spiele für Erwachsene, Alan Wake und Heavy Rain gehen da schon ne ganz interessante Richtung. Deus Ex 3 zähl ich auch mal zu den Spielen für Erwachsene.

Erwachsen, damit meine ich vorallem die Geschichte. Blut hat damit garnichts am Hut.

Kinect 2 soll Lippenlesen können

28.11.11 - Microsoft soll an Kinect der nächsten Generation arbeiten, die so akkurat arbeitet, dass die Bewegungs-Steuerung sogar Lippenlesen kann. Das will Eurogamer aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.

Kinect 2 soll für zukünftige Xbox-Konsolen angeboten werden, heißt es in dem Bericht weiter. Ein Hauptziel von Kinect 2 sei die verbesserte Bewegungs- und Spracherkennung. Das System soll auch erkennen können, wenn ein Spieler wütend ist oder in eine bestimmte Richtung schaut.

Kinect 2 soll anhand der Stimme und des Gesichtsausdrucks des Spielers feststellen können, in welchem emotionalen Zustand er sich gerade befindet. Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.

Kinect 3 soll Gedankenlesen können

28.11.11 - Microsoft soll an Kinect der übernächsten Generation arbeiten, die so akkurat arbeitet, dass die Bewegungs-Steuerung sogar Gedankenlesen kann. Das will ich aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.

Kinect 3 soll für zukünftige Xbox-Konsolen angeboten werden, heißt es in meinem Bericht weiter. Ein Hauptziel von Kinect 3 sei die verbesserte Bewegungs- und Gedankenerkennung. Das System soll auch erkennen können, wenn ein Spieler wütend ist oder in eine bestimmte Richtung denkt.

Kinect 3 soll anhand der Gedanken und der DNS des Spielers feststellen können, in welchem emotionalen und geistigen Zustand er sich gerade befindet um während des spielens passende Werbung einblenden zu können. Microsoft hat den Bericht (noch) nicht kommentiert.
:popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben