Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kali schrieb:
ich glaub der name wird was ganz simples wie xbox li(f)e oder xbox 3
aber wenn die wirklich erst seit januar 2011 an der neuen konsole arbeiten wird das wohl wirklich nichts vor ende 2013 : /

Herbst 2013 :deal:

2 Jahre :heul:

und dann noch ein paar monate abwarten um zu sehen wie es mit der qualität der ersten generation aussieht, keine lust auf ein zweites rod debakel :nein:

Ich werde eh frühestens 1 Jahr nach Release einsteigen, also hab ich noch gute drei Jahre Zeit für die aktuelle Generation. Die hab ich auch nötig, hier liegen unter vielen anderen noch Titel wie The Darkness und Prey verschweißt rum.

Ich würde das nicht aushalten zu warten...

Ist die neue XBOX da wird sie gekauft, egal wieviele Läden ich abklappern muss

XBox 360: Halo-Entwickler erwartet Quantensprung von XBox 720

Wie genau könnte die nächste Spiele-Generation der XBox 720 aussehen? Laut Saber Interactive CEO Matthew Karch sollen kommende Konsolen Großes vollbringen können.

Mehr und mehr häufen sich die Anzeichen, dass Microsoft an der neuen XBox 720 arbeitet. Nun äußerte sich auch der CEO von Saber Interactive, Matthew Karch, über die nächste Konsolen-Generation, die seiner Meinung nach Großes ermöglichen wird.

Karchs Ansicht nach werden die Spiele der nächsten Generation um PlayStation 4 und XBox 720 gehörig von der Hardware-Power der Nachfolger profitieren, besonders in Hinsicht auf Physik, künstliche Intelligenz und der Darstellung von Charakter-Massen. Die Spiele würden damit endlich wieder einen spürbaren Sprung machen, den Karch die letzten 10 Jahre vermisst hat. Als Beispiel nannte der Saber-CEO Halo, von dem sein Team momentan die Anniversary Edition mitentwickelt. Halo sei zwar bereits vor 10 Jahren seiner Zeit voraus gewesen, allerdings würde ein zehnjähriges Kind heute trotzdem nicht merken, dass der Titel mittlerweile so viele Jahre auf dem Buckel hat. Seiner Ansicht nach haben sich die Spiele in der letzten Dekade kaum verändert.

Mit der Xbox 720 und der PlayStation 4 soll sich dies ändern, so die Erwartung. Karch verglich die beiden Generationen mit einem Lego-Bausatz - einer besteht aus 100 Teilen, der andere aus 1000. Auch zum Launch gab Karch eine Prognose ab: Ihn würde es sehr verwundern, wenn die XBox 720 nicht wieder vor der neuen PlayStation auf den Markt kommen würde.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/xbox-360/12_15256_21151/halo-entwickler-erwartet-quantensprung-von-xbox-720.html

Michael Moore schrieb:
Auch zum Launch gab Karch eine Prognose ab: Ihn würde es sehr verwundern, wenn die XBox 720 nicht wieder vor der neuen PlayStation auf den Markt kommen würde.

Ach was.

Sony hat mittlerweile soviel Geld mit der PS3 verdient die brennen darauf den Nachfolger zu launchen :grins:

Michael Moore schrieb:
Eins würde Sony mit der PS4 jedenfalls machen, egal wann sie erscheint,
Geld verbrennen. :grins:

Stimmt, die sollen sich mal von Microsoft beraten lassen. Immerhin wissen die ja ganz genau wie man mit Konsolen Kohle scheffelt.

...
..
.

Meine Güte bist du ein penetranter, kindischer Fanboy. :sleep:

Wenn Sony eine normal PS4 herstellt und keinen Wii Konkurrenten werden
sie Geld verbrennen! Oder glaubt ihr nach den Milliarden verlusten mit der PS3 gehts aufeinmal mit der PS4 Bergauf?
Sony wird den Konsolenkampf nicht ewig durchhalten können, es bleibt spannend...

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

"Oder glaubst du dass die PS3 nach den Milliardengewinnen der PS2 plötzlich so bergab geht?"

Sony hat sich nach 2 erfolgreichen Konsolen mal verzettelt, Microsoft hat bisher immer eine Bruchlandung hingelegt. Wenn man eines nach den letzten Jahren sagen kann dann, dass mit jeder Gen die Karten neu gemischt werden.

GameCube flopp, Wii topp.
PS2 topp, PS4 flopp.
DS topp, DS Lite topp, 3DS bisher flopp.

Michael Moore schrieb:
besonders in Hinsicht auf Physik, künstliche Intelligenz und der Darstellung von Charakter-Massen.

Yeah! Genau was man sich wünscht. Wobei er schon massive übertreibt. Wenn ich an den Sprung betreffend Charaktermassen von Xbox auf 360 denke, waren das schon Welten. Weiß noch wie geplättet ich damals im Dezember erstmals die Orkmassen in Kameo betrachtet habe, oder bei COD2 total erschrocken war, als da plötztlich 30 oder 40 Deutsche zu mir gestürmt sind.

Mandos schrieb:
Weiß noch wie geplättet ich damals im Dezember erstmals die Orkmassen in Kameo betrachtet habe,

:lol:

Das war aber auch ne Grafik Demo par excellence.

Ich stand da auch mit Sabber am Mund.

Generell war Kameo so wunderschön und ist es immer noch!

Bei Kameo ist mir in dieser Konsolengeneration auch das erste mal die Kinnlade runtergeklappt. Genau bei der Thronsaal Szene.

screenlg6.jpg

Evin schrieb:
Michael Moore schrieb:
Eins würde Sony mit der PS4 jedenfalls machen, egal wann sie erscheint,
Geld verbrennen. :grins:

Stimmt, die sollen sich mal von Microsoft beraten lassen. Immerhin wissen die ja ganz genau wie man mit Konsolen Kohle scheffelt.

...
..
.

Meine Güte bist du ein penetranter, kindischer Fanboy. :sleep:

Mal abgesehen davon, dass ich sein provokantes Kommentar nicht gut heiße, muss man aber der Wahrheit die Ehre geben, dass Microsoft in dieser Generation mit Sicherheit mehr Geld verdient hat, als Sony! Sicher nicht mit der Hardware, aber mit der Software (software attach rate of 7.5 games per console in 2008 / 8.8 in 2009 - beeindruckend hoch), Xbox Live Gold und dem Xbox Live Marktplatz selbstverständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben