Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox Next würde ich völlig inordnung finden...

Xbox 3D, Xbox 3 oder Xbox 720/1080 klingen alle scheiße...

Muss ja nicht unbedingt ne "Box" werden. Wie wärs mit "XSphere" oder "XCube" (nagut eher unwahrscheinlich :ugly: )

edit: Irgendwie klingt dieses "X" sowieso total nach 90er. Evtl sollte man sich was ganz neues einfallen lassen.

edit2: @Osa-chan: Das heisst sexepil du b00n.

Bezüglich Namensfindung sollten sie endlich mal was nehmen, das Kontinuität reinbringt.

Ich plädiere für Xbox 3.

Ist zwar langweilig, aber immer besser als jedesmal quasi das Produkt neu "erfinden" zu müssen.

Wird aber nicht passieren, da man so ne Nummer hinter Sony wäre.
Irgendwelche anderen Zahlen (720) werdens auch nicht werden. Erstens zu inspirationslos, zweitens erweckt 720 den EIndruck, die Konsole schafft nur 720p (bzw. sie könnte es in Marketing-Augen). Und Xbox1080 ist kompletter Nonsens...

Daher denke ich, dass der Namenszusatz nicht aus Zahlen bestehen wird, sondern ein Begriff. Wahrscheinlich Xbox Social oder so :ugly:

der name ist doch eh vollkommen latte, den braucht man nur um das teil bei amazon und co zu finden.

als die die 360 vorgestellt haben, aht auch jeder gedacht wtf. aber jetzt denkt kein schwein mehr darüber nach. genau das gleiche bei der wii. was gabs da für ne aufregung über den namen.

Irgendwer hat es schon erwähnt, und imho wäre es auch ein klasse Kompromiss: Xbox 3D

Funktioniert aber nur, wenn alle Spiele als "Mindestanforderung" einen 3D-Modus an Bord haben müssen (von mir aus in nativen 720p).

Sollte kein Problem darstellen; in punkto Mindestanforderung bzw. Entwicklervorgaben für Spiele (siehe Partychat, Demos bei XBLA Titeln, uvm.) ist ja Microsoft ein Ass!

Das schon, sie können's aber nur vorgeben wenn die Konsole genug PS unter der Haube hat. :P

Anfangs waren bei der 360 ja auch mind. 720p, 2xAA, usw. vorgegeben. Mit fortschreitender Zyklusdauer gab es aber immer mehr Titel die diese Mindestanforderungen nicht mehr erfüllt haben (Sub-HD-Auflösungen usw...)

XBOX Live / Life wäre cool. Die nächste Konsole wird sicher noch mehr Social, Friends, Wohnzimmer, usw. integrieren wollen. Also quasi eine Konsole für's Leben. Und "Live" kennt eh jeder BOX'ler. :)

Ist Call of Duty: Black Ops 2 für Next-Gen Konsole in Arbeit?

05.10.11 - Treyarch könnte den Shooter Call of Duty: Black Ops 2 womöglich für die nächste Konsolengeneration in Vorbereitung haben. Das geht aus einem Stellenangebot für einen "Senior Software Engineer" des Entwicklers hervor.

Darin heißt es, dass "Treyarch einen Senior Platform Engineer für eine Position im Team sucht, das ein extrem erfolgreiches Spiel auf eine neue Konsole bringt". Welches System Treyarch mit "neue Konsole" meint, ist unklar: Es könnten PS4 und Xbox 720 gemeint sein, aber auch Wii U und PS Vita.

Saints Row 4 soll in Planungsphase sein

05.10.11 - Das Actionspiel Saints Row 4 soll sich bei THQ bereits in der Planungsphase befinden. Das schreibt das britische "Xbox World Magazine" in seiner Gerüchterubrik.

Das Spiel soll allerdings nicht mehr auf dieser Konsolengeneration erscheinen, sondern auf den kommenden Konsolen - u.a. auf der sog. "Xbox 720". THQ hat die Meldung nicht bestätigt.

Alan Wake 2 für nächste Xbox in Arbeit?

05.10.11 - Remedy soll an Alan Wake 2 für die nächste Xbox-Konsole arbeiten. Das behauptet die neueste Ausgabe der Xbox World in ihrer Gerüchterubrik.

Darüberhinaus sollen bereits weitere Entwickler wie Rare, Lionhead und Turn 10 an Spielen für die sog. "Xbox 720" arbeiten. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.

Ich glaube solche News werden wir ab jetzt häufiger bekommen... das ist der Anfang bis zur Ankündigung der Next Gen. Erinnert sich noch wer ans erste Dark Sector Video? ;-)

Nachfolgetitel gut und schön, aber bei der Vorstellung der neuen Box will ich so durch neue IPs geflasht werden wie damals als Lost Odyssey, Mass Effect, Too Human und Co vorgestellt wurden.

Vll gibts ja dann den mass effect nachfolger und ne neue reihe im gears universum. Rare wird bestimmt auch wieder was haben. Ein Kameo2 wäre so toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben