Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chocolate schrieb:
Dieses Jahr kommt nichts. Keine geleakten Fotos, Daten oder sonst was.

Zumindest gibts schon Bilder vom Controller!
xbox720logo11la1.png

871708-720controller_super.jpg

Ja, was ganz revolutionäres!
Der Controller hat ein Display!
Wird wahnsinnig, wahnsinnig alles wegrocken :D

http://www.pcgames.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Cliffy-B-Die-Xbox-360-ist-immer-noch-nicht-ausgereizt-829923/

Find ich mal echt cool. Anscheinend ist man doch noch nicht am Limit. Hab schon oft gehört: Besser als GOW 2 wird es nie werden!

Aber da sieht man es.....

Da frag ich mich nur, warum man so manches Game nicht hätte etwas besser auf den Konsolen hätte bringen können. Die Reserven hätten so oft genutzt werden können.......

auf die Aussagen eines Entwicklers, der in ein paar Monaten DEN Exklusivtitel für die Konsole herausbringt, würde ich jetzt nicht allzu viel geben. ich glaube nach der E3 Präsentation können sich die Kunden selber ein Bild darüber machen, ob GoW3 nun wirklich noch eine ganze Stufe schöner aussieht als GoW2 (ich habe die Präsentation nicht gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen)

Hat GoW da beeindruckt?

Also ich hab ein paar Bilder gesehen.

Jaa GoW 3 sieht schon gut aus. Es ist schon oberes XBOX360 Maß.Welches aber deutlich unter dem einer PS3 liegt.
Es währe schon wünschenswert, würde es an ein KZ2 heranragen. Aber dann müsste scon eine Mauer brechen, bisher schaffte es kein XBOX Titel auch nur im Ansatz sogut wie ein PS3 Exklusivtitel auszusehen(Und das sage ich ganz betsimmt nicht als Sony Fanboy da ich mit sicherheit keiner bin, und mir sogar demnächst eine "360 kaufe). Wenn aber die XBOX360 diese Hürde knackt. Vllt. kann man dann auch in Zukunft mit "mehr" rechnen.

Nichts ist vor ihm sicher, seine Flowgraphs führen ihn zielsicher in alle Diskussionen um zu zerstöööööören

:D

Sega eröffnet neues Studio in Großbritannien

17.06.11 - Sega Europe hat ein neues Entwicklungsstudio in Großbritannien eröffnet, das an einem Spiel für PS Vita arbeitet; der Titel soll 2012 in Europa auf den Markt kommen.

Darüberhinaus soll sich das Studio mit der Entwicklung von "Next Generation Projekten" beschäftigen.

Gamefront

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben