Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 xbox 360 versagt- eure hilfe ist erwünscht :-)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
hey! will grade meine xbox 360 anmachen die blinken nur 3 teile des rings rot auf.

scheint der ring of death zu sein.

habe die xbox 2007 gekauft- wurde die garantie nicht mal in dem fall von ms verlängert?

naja falls nicht: gibts bei amazon.de ein gutes angebot oder wo sollte ich gucken?

bitte empfehlungen aus de.

3 Jahre gibts auf den ROD. Könnte also noch klappen und würdest def. ne ganz neue bekommen. Reparieren tun die die Alten nicht mehr.

Also meine ist Bj 2007 und da wurde nix ausgetauscht. Die haben die Box nur repariert.

PS: Wäre das im Microsoft Sub nicht besser aufgehoben?

Kommt drauf an ob er ein Angebot sucht oder seine reparieren lässt. :D

Mir wäre es neu wenn sie bei nem so alten Mainboard das noch reparieren. Gut, vielleicht bekommt er nur ein neues Mainboard aber das ist ja schon fast alles an der Xbox. :D

Er bekommt in jedem Falle seine Box repariert oder neu wieder außer, er hat sie in Februar oder früher gekauft.

Alles Gute übrigens zur Entjungferung. :Dhoch: Nen ROD zu bekommen ist doch kult. Das ist Pflicht sonst bist kein richtiger Zocker. :Grins:

hatte schon mal einen ^^

also ist es keine entjungferung sondern eher tendenz zur nutte ;-)

ich hab sie anfang märz 07, könnte sein dass die3 jahre schon um sind.

suche mal den bon.

Ps:

hab die konsole ganz oft an und aus gemacht und siehe da: nach mehrmaligen rod startet die box fifa 10!

eine wunderheilung?!

Ich will ja deine Freude nicht unterbrechen, aber wenn einmal ROD dann kommt er immer wieder nen Sprung vorbei.

Falls du noch Garantie hast unbedingt einsenden.

nein- die rechnung ist vom 6.03.

ist die hotline heute zu erreichen?

bis wieviel uhr war die hotline gestern besetzt dann sag ich einfach es wäre seit gestern 23.00uhr oder so.

wenn man dort anruft wird gesagt dass man den rod online melden soll. meint ihr telefonisch wäre in meinen fall doch besser weil ich ja die 3 j. seit einem tag um sind?

oder einfach online melden?

Die wollen die Rechnung in der Regel sowieso nicht, da nur die Seriennummer wichtig ist. Die schauen dann in ihrer Datenbank in welchem Zeitraum so eine Box verkauft wurde. Sollte deshalb beim Einschicken keine Probleme geben. ;)

Zurück
Oben